[Fotos] Alexandre Ajas MANIAC 6-Disc Mediabook inkl. 4K UHD, Blu-ray, DVD, OST CD by Nameless Media

100° 20 votes, average: 5,00 out of 1 20
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Alexandre Ajas MANIAC 6-Disc Mediabook.

Danke Nameless Media für die schnelle Lieferung und vorallem Danke für diese megaaa Edition!!!

Ich hatte Glück mir vor zwei Wochen beim offiziellen Vorverkauf von Alexandre Ajas MANIAC das Cover D sichern zu können (limitiert und nummeriert auf 555 Stück).

Das 6-Disc Mediabook beihaltet folgendes:
1x 4K UHD Disc
1x Blu-ray (remastered transfer)
1x Blu-ray (old transfer)
1x DVD (remastered transfer)
1x DVD (old transfer)
1x Original Soundtrack CD

Der Film ist Remastered in Bild und Ton, enthält noch nie gezeigtes Bonusmaterial, die Extras sind deutsch untertitelt und das Mediabook ist mit Spotlackveredelung gestaltet (Buchstaben und Messer glänzen, sowie die Foto Banderole auf der Rückseite).
Dazu kommt ein qualitativ recht hochwertig gedrucktes Booklet (eingenäht nicht getackert) und das Artwork der Discs ist ebenfalls sehr schön gestaltet.

Tonformat Deutsch und Englisch DTS-HD MA 5.1

Hier mein Unboxing Video:


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Shane54
@shane54 | Deals: 156    Hot Votes erhalten: 1077    Kommentare: 286
(Community: Profil | An Shane54 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

6 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Consiliere

    @consiliere | Deals: 0    Kommentare: 522
    (Community: Profil | An Consiliere senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke! :thump_up: Sogar mit Video…. :-)

  2. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 6434
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Edles Teil!
    Das Video ist eine feine Idee! :thump_up:

  3. Profilbild von Shane54

    @shane54 | Deals: 156    Kommentare: 286
    (Community: Profil | An Shane54 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sehr gerne @consiliere und @ralf55 ?
    Ich habe mir den Film gestern Abend mal in der remastered Version angesehen und echt perfektes Bild und vorallem der Soundtrack, bzw. Score kommt richtig geil rüber.
    Zu der Soundtrack CD muss man sagen, daß „Goodbye Horses“ von Q Lazzarus nicht mit dabei ist, was ich aber auch nicht erwartet habe.

    Das in mehrere Segmente eingeteilte Making Of ist wirklich interessant und läuft fast 70 (!) Minuten!

    Alles in allem eine absolut gelungene Veröffentlichung wie ich finde, vom Artwork, der Qualität des Mediabooks, Bild- und Tonqualität und Bonusmaterial.

  4. Profilbild von Overfiend2000

    @overfiend2000 | Deals: 0    Kommentare: 1
    (Community: Profil | An Overfiend2000 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schönes Review, habe mir die Edition auch gegönnt, allerdings läuft meine 4K-Disc nicht richtig!

    Bei 59 Minuten und 25 Sekunden bleibt das Bild stehen und nach kurzer Zeit springt der Player einfach 32 Sekunden weiter auf 59 Minuten und 57 Sekunden. Unterseite der Disc überprüft, mal gereinigt, aber hilft alles nichts. Die Disc bleibt bei 59:25 immer wieder stehen.

    Um einen Fehler meines Players auszuschließen, packte ich die 4K-Disc mal in die Xbox One S. Da wird die Disc überhaupt nicht gestartet. Nach kurzem Einleseversuch der Disc kommt von der Xbox One S die Meldung, diese Disc könne nicht gelesen werden.

    Alle anderen Discs aus dem Set laufen bei mir einwandfrei, nur die 4K-Disc zickt rum.

    Vielleicht kann Shane54 (oder jemand anders) mal seine 4K-Disc testen, ob bei ihm der Fehler auch auftritt?

  5. Profilbild von Perfect_Gentleman

    @perfect_gentleman | Deals: 3    Kommentare: 462
    (Community: Profil | An Perfect_Gentleman senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolles Review und schöne Edition. Mir war es jedoch einfach zu teuer. Sechs Discs, schön und gut. Wer braucht jedoch schon DVD, BR und 4k UHD von einem Film? Sehe das eher als Augenauswischerei. Extras sehe ich mir sehr selten an. Making Of schaue ich mir überhaupt nicht an, da es für mich die Illusion und das Fantastische von Filmen zerstört. Ich wünsche nichtsdestotrotz allen viel Spaß damit!

  6. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 17    Kommentare: 2348
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die Vorstellung. :thump_up:

Antwort hinterlassen