[Fotos/Unboxing] Maniac (1980) 4K Mastered Blu-ray Steelbook (Nameless Media)

100° 20 votes, average: 5,00 out of 1 20
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Maniac das Original von William Lustig aus dem Jahr 1980 ist heute von Nameless Media als 4K Mastered Blu-ray in einem Steelbook erschienen.

Das Steelbook beinhaltet 3 Blu-ray Discs:

– Uncut Version (Remastered) 88 Minuten
– Director´s Cut 85 Minuten
– Bonus Disc

Insgesamt enthält die Edition über 4 Stunden an Extras, die vom Text zu lang wären, um sie alle aufzuführen.
Bitte seht euch die gesamte Liste der Extras in der Videobeschreibung von meinem Youtube Unboxing an.

Tonformate:
Deutsch/Englisch DTS-HD MA 2.0, Englisch DTS-HD MA 7.1

Das Steelbook ist relativ matt gehalten, lediglich das Gewehr unten links auf der Vorderseite hat einen kleinen Effekt (reflektiert).
Der Innendruck ist schwarz-weiss gehalten, die Rückseite ist ebenfalls matt bedruckt.

Eine Limitierungsnummer ist nicht vorhanden, der Regionalcode ist B.

Das Disc-Menü ist animiert mit Szenen aus dem Film, mit Musik unterlegt und
vom Layout gehalten wie die bereits erschienene Maniac Remake Veröffentlichung von Nameless Media.

Unboxing Video:


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Shane54
@shane54 | Deals: 175    Hot Votes erhalten: 1346    Kommentare: 355
(Community: Profil | An Shane54 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

9 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Traumwandler

    @traumwandler | Deals: 5    Kommentare: 1833
    (Community: Profil | An Traumwandler senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Genau dieses Steelbook habe ich diese Woche in meiner Media Markt Filiale entdeckt.

    Ich kenne den Film nicht, aber das Steelbook sieht klasse aus. :woot: :thump_up:

  2. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 6525
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    „Manisches“ Teil! :thump_up:

  3. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 17    Kommentare: 2385
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die Vorstellung.

  4. Profilbild von Consiliere

    @consiliere | Deals: 0    Kommentare: 543
    (Community: Profil | An Consiliere senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke dir! :thump_up:

  5. Profilbild von bootscamp

    @bootscamp | Deals: 0    Kommentare: 894
    (Community: Profil | An bootscamp senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sehr schön.

  6. Profilbild von Shane54

    @shane54 | Deals: 175    Kommentare: 355
    (Community: Profil | An Shane54 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @traumwandler Den Film solltest du dir auf jeden Fall mal anschauen und auch das Remake von Alexandre Aja, was mir persönlich noch sehr viel besser gefällt. 😊

    @ralf55 Absolut, ich finde das Design und natürlich den Film auch sehr „manisch“. 😜

    @hal9000b @consiliere Sehr gerne! 👍

    @bootscamp Vielen Dank. 👍

    Mein nächstes Review zur Collector’s Edition von Die Blechtrommel wartet gerade auf die Freischaltung hier. Kommt offiziell erst nächste Woche raus. 😋

  7. Profilbild von Akina

    @akina | Deals: 16    Kommentare: 524
    (Community: Profil | An Akina senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke :thump_up: tolle Review

  8. Profilbild von Shane54

    @shane54 | Deals: 175    Kommentare: 355
    (Community: Profil | An Shane54 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @traumwandler Ja das wäre schon nicht schlecht, aber hatten die nicht gerade die 3 für 2 Aktion mit Star Wars?

    @akina Vielen Dank! 👍

Antwort hinterlassen