[Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: 3. Advent 2022 – Pulp Fiction Limited Steelbook (4K UHD + Blu-ray)

165° 33 votes, average: 5,00 out of 1 33
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

  UPDATE (17.12.22)
Der gesuchte Film hat eine große Gemeinsamkeit mit Pulp Fiction! Beide Filme von Quentin Tarantino.
Der Ausschnitt zeigt das fiktive Kino Le Gamaar aus Inglourious Basterds. Nicht so einfach dieses Mal ;)

Wir haben ausgelost.
3_Advent-Gewinner
Herzlichen Glückwunsch an @barney

  UPDATE (13.12.22)
Tipp für Cover Rätsel: der gesuchte Film hat eine große Gemeinsamkeit mit Pulp Fiction!
Ursprünglicher Artikel (11.12.22):
Es ist wieder Weihnachtszeit! Endlich können wir wieder auf den Weihnachtsmarkt! :D

Wir setzen unsere Tradition fort mit Blu-ray Cover Rätsel. Es gibt wieder ab jedem Adventssonntag ein neues Blu-ray Cover Rätsel zu lösen und was zu gewinnen! Dieses Mal habt ihr Zeit bis Freitag, den 16.12.2022.

Wir wünschen einen schönen dritten Advent! :)

Hier noch ein Hinweis auf unsere Sammleraktion zum großen Weihnachts-Gewinnspiel 2022 im Forum!

Das gibts zu gewinnen

1. Pulp Fiction Limited Steelbook (4K UHD + Blu-ray)



Pulp Fiction - Steelbook (Blu-ray)
69,90 €

So machst du mit

Von welcher Blu-ray stammt dieser Blu-ray Cover Ausschnitt?

Adventsraetsel_03

  1. Du musst eingeloggt sein. (Geht auch per facebook, twitter oder Google Login)
  2. Die richtige Lösung bitte per private Nachricht an unseren lieben @Weihnachtsmann schicken. Betreff „X. Advent 2022“ (X durch den jeweiligen Advent ersetzen).
  3. Hier als Kommentar beantworten: Welche Blu-ray Filme würdet ihr auf UHD upgraden, wenn eine UHD Fassung verfügbar ist?

(PS: Auf keinen Fall die Lösung vom Rätsel verraten!!!)

santa-nachricht

Teilnahmebedingungen

  • Teilnahmeschluss ist Freitag, den 16.12.2022 um 23:59 Uhr.
  • Jeder kann nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen.
  • Wer sich unter verschiedenen Benutzernamen doppelt anmeldet, wird vom Gewinnspiel ausgeschlossen. (Wir sehen das im System!)
  • Unter den richtigen Antworten wird per Zufallsgenerator der Gewinner ermittelt.
  • Der Gewinner wird hier bekannt gegeben.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Admin
Von Admin
Global Head of Deals
@admin | Deals: 6505    Hot Votes erhalten: 39904    Kommentare: 2498
(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

36 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von manhuntbo

    @manhuntbo | Deals: 0    Kommentare: 237
    (Community: Profil | An manhuntbo senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Avatar :love:

  2. Profilbild von schnitzel

    @schnitzel | Deals: 592    Kommentare: 5628
    (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Es gibt so viele Filme, von denen ich mir ein Upgrade wünschen würde. Von einigen gibt es noch nicht einmal eine Blu-ray.

    Mein Favorit wäre „Titanic“.

  3. Profilbild von PointBlank

    @pointblank | Deals: 16    Kommentare: 218
    (Community: Profil | An PointBlank senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    „The Game“ von David Fincher

  4. Profilbild von Barney

    @barney | Deals: 58    Kommentare: 189
    (Community: Profil | An Barney senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich weiß gar nicht ob man von jedem Film immer wieder Upgrades rausbringen muss. Wenn dann vielleicht von „Fight Club“

  5. Profilbild von Marcus

    @marcus0102 | Deals: 0    Kommentare: 2
    (Community: Profil | An Marcus senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    From Dusk till Dawn

  6. Profilbild von Lordmajestic

    @lordmajestic | Deals: 1    Kommentare: 413
    (Community: Profil | An Lordmajestic senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Da gibt es einige. Hier meine Top Drei:
    1. Panic Room
    2. Ben Hur (1959)
    3. Pearl Harbor (Kinoversion + Director’s Cut)

  7. Profilbild von sveno

    @sveno | Deals: 0    Kommentare: 497
    (Community: Profil | An sveno senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    True Lies :-)

  8. Profilbild von Valandil Nénharma

    @claudius181991 | Deals: 273    Kommentare: 2647
    (Community: Profil | An Valandil Nénharma senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    In einem Land vor unserer Zeit :love: :love:

  9. Profilbild von Gyre

    @gyre | Deals: 3    Kommentare: 318
    (Community: Profil | An Gyre senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    The Toxic Avenger :love:

  10. Profilbild von toykuehn

    @toykuehn | Deals: 10    Kommentare: 1467
    (Community: Profil | An toykuehn senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Da ich kein 4K Equipment habe, bin ich da relativ emotionslos. Daher nenne ich Mal einen Titel, den ich mir schon seit Ewigkeiten auf Blu-ray wünsche, gerne auch im 4K Steelbook mit BD:

    The Acid House

    Das Rätsel war dieses Mal übrigens echt ne harte Nuss und für mich ohne den Tipp quasi nicht lösbar.

  11. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 31    Kommentare: 4620
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich würde mich über eine UHD Fassung Armageddon freuen. Der war früher mein Lieblingsfilm. :whistle:

  12. Profilbild von Masta Norris

    @masta-norris | Deals: 10    Kommentare: 514
    (Community: Profil | An Masta Norris senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Das Rätsel war diesmal mega schwer, hatte bestimmt mehrere Stunden Blu-ray Cover bei Amazon und Google durchstöbert und dabei war mir die Lösung sogar in den Sinn gekommen, aber habe es scheinbar dennoch übersehen! =] Danke für den Tipp und die Erlösung! :innocent:

    Mittlerweile bin ich fast wunschlos glücklich, deswegen schließe ich mich dem Wunsch nach „Panic Room“ an, denn der wurde bisher ja nicht mal regulär auf BD veröffentlicht!

  13. Profilbild von Erasertyp

    @erasertyp | Deals: 7    Kommentare: 240
    (Community: Profil | An Erasertyp senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Das Rätsel war tatsächlich mal überhaupt nicht einfach gewesen.

    Habe auch noch kein UHD-Equipement, aber wenn es mal so weit ist, würde ich mich über Wir waren Helden in 4k freuen :-)

  14. Profilbild von Daniel

    @daniel_j | Deals: 0    Kommentare: 163
    (Community: Profil | An Daniel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Fight Club

  15. @sebastian_tschernich_1 | Deals: 0    Kommentare: 2
    (Community: Profil | An Sebastian senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Demolition Man

  16. Profilbild von Mar

    @mar_ha | Deals: 0    Kommentare: 58
    (Community: Profil | An Mar senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Es gibt einige alte Abenteuerfilme, die ich als schickes Steelbook in UHD direkt kaufen würde. Zum Beispiel „Die Reise zum Mittelpunkt der Erde“ (1959). Aber auch die Serien „Dark“ oder „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ fände ich als UHD cool. Leider gibt es die nicht mal auf Blu-ray…

  17. Profilbild von fivemilesout

    @fivemilesout | Deals: 0    Kommentare: 7
    (Community: Profil | An fivemilesout senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Beim Rätsel komm ich nicht drauf :(.

    Nachdem The Abyss und Dark Star dann doch angeblich erscheinen sollten, was ich erst glaub wenn’s wirklich soweit ist, wären es bei mir
    Pans Labyrinth
    Sphere
    Lost in Space

  18. Profilbild von divi

    @divi | Deals: 0    Kommentare: 60
    (Community: Profil | An divi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    „The Beach“ wär super :love:

  19. Profilbild von brotkohl

    @brotkohl | Deals: 2    Kommentare: 193
    (Community: Profil | An brotkohl senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Equilibrium fände ich in 4K richtig nice.

  20. Profilbild von hamlett

    @hamlett | Deals: 2    Kommentare: 307
    (Community: Profil | An hamlett senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    UHD heißt mehr Details, daher kommt mir als Erstes ein Regisseur in den Sinn, bei dem Details ein zentraler Bestandteil seines Werks ist – Peter Greenaway!
    Besonders „Der Kontrakt des Zeichners“, bei dem schon der Umstieg von VHS auf DVD bei mir Welten öffnete, „Prosperos Bücher“, das einen jeden Moment Neues im Umfeld des Fundaments John Gielgud entdecken lässt und das unterschätzte „Nightwatching“, in dem es eigentlich in erster Linie um schnell zu übersehende Details geht.
    Meinen Respekt an die halbe Handvoll, die das Rätsel ohne zusätzlichen Tipp lösen konnte. :thump_up:
    Wenn ich nicht gewinnen sollte :whistle: , dann hoffentlich einer von euch! :love:

  21. Profilbild von AForceOnce

    @aforceonce | Deals: 138    Kommentare: 2114
    (Community: Profil | An AForceOnce senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich schließe mich den Rufen nach „True Lies“ an, alleine eine offizielle Blu-ray-VÖ wäre ja schon mal was. :innocent:

  22. @zimmerzirwes | Deals: 2    Kommentare: 77
    (Community: Profil | An Zimmerzirwes senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Avatar. Wird ja wohl bald mal angekündigt werden. :)

    Ansonsten: Sin City 1 & 2.

  23. Profilbild von RedHulk

    @redhulk | Deals: 0    Kommentare: 57
    (Community: Profil | An RedHulk senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich stimme ebenfalls für True Lies und Demolition Man

  24. Profilbild von Slif3r

    @slif3r | Deals: 64    Kommentare: 893
    (Community: Profil | An Slif3r senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Anfangs dachte ich beim Cover-Rätsel an einen anderen Film, welcher demnächst erscheint (Stichwort: Royal mit Käse), aber da passte es nicht… Mit dem Tipp machte es dann Klick! Zur Frage 🠖 Gewisse Erstlingswerke eines Peter Jackson :police:

  25. Profilbild von sascha75

    @sascha75 | Deals: 102    Kommentare: 430
    (Community: Profil | An sascha75 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Die Fliege darüber würde ich mich freuen ;)
    Das Rätsel war aufjedenfall Top :thump_up:

  26. Profilbild von coward

    @coward | Deals: 12    Kommentare: 140
    (Community: Profil | An coward senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Meine teuflischen Nachbarn

  27. Profilbild von Kamuro

    @kamuro | Deals: 4    Kommentare: 97
    (Community: Profil | An Kamuro senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Fight Club

  28. Profilbild von jo4665

    @jo4665 | Deals: 10    Kommentare: 102
    (Community: Profil | An jo4665 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    From Dusk Till Dawn, Brain Dead

  29. Profilbild von The Knower

    @the-knower | Deals: 128    Kommentare: 682
    (Community: Profil | An The Knower senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ben Hur

  30. Profilbild von shumway

    @shumway | Deals: 94    Kommentare: 519
    (Community: Profil | An shumway senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    From Dusk til Dawn , Starship Troopers, Austin Powers, Armageddon , Sieben, Das Boot
    Bitte auch mit Ton Upgrade (gerade Starship Troopers)

  31. Profilbild von Marius

    @marius | Deals: 6    Kommentare: 41
    (Community: Profil | An Marius senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Air Force One, Sieben

  32. Profilbild von Sissa

    @sissa | Deals: 34    Kommentare: 463
    (Community: Profil | An Sissa senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich komm beim besten Willen nicht drauf!

    Ich bin sehr gespannt auf die schon vorliegende Fassung von Heat (von der ich leider wenig Gutes gehört hab). Wünschen würde ich mir wohl Black Hawk Down, Ben Hur und die Bourne Trilogie.

  33. Profilbild von Barney

    @barney | Deals: 58    Kommentare: 189
    (Community: Profil | An Barney senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wow, das ich gewonnen habe. Grandios. Als weltgrößter Tarantino Fan war das Rätsel für mich eher einfach, da ich gleich das Kino erkannt habe. Aber jetzt hab ich wirklich das Pulp Fiction 4k Steel gewonnen. Super danke und echt tolles Gewinnspiel.

Antwort hinterlassen