data100data100

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #56601
    Profilbild von data100data100
    data100data100
    Community Mitglied
    Beiträge: 3
    @data100data100

    Wäre schön wenn Du dann wenigstens verraten würdest wo sich die Eier verstecken ! Hab mir nämlich schon nene Ast abgesucht und geferustet aufgegeben !

    #56524
    Profilbild von data100data100
    data100data100
    Community Mitglied
    Beiträge: 3
    @data100data100

    Hatte das Problem vorhin auch gehabt. Nach etwas beharrlichkeit und einem intensivem Grspräch mit meinem Computer (inkl. möglichem Fensterrauswurf) hat es geplappt. Was eine Drohung so alles bewiorken kann !? LOL

    #56522
    Profilbild von data100data100
    data100data100
    Community Mitglied
    Beiträge: 3
    @data100data100

    Meist kommen einmal im Monat neue Prämien hinzu. Bei den etwas hochwertigen Prämien wie z.B. die Nightmare before Christmas Box oder aber bei Blu Rays kann es schon mal ein paar Monate dauern. Übrigens sind bei den Prämien die bereits enthaltenen Movies & More Codes rausgenommen. (Folie wurde entfernt und Code herausgenommen. Ich würde dir empfehlen Anfang des Monats mal merhmals auf die Seite zu schauen !

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)