MacBeth
-
fkklol hat den Beitrag Amazon.de: SAW Produkte jetzt reduziert (gültig vom 24.01.-30.01.2022) kommentiert vor 4 Jahren, 5 Monaten
Und es reicht auch wirklich Teil 1-3 und von mir aus Jigsaw noch dazu…
Die anderen 4 kannst du vergessen bzw einmal sehen und dann vergessen….
Und Spiral…

Evtl. mit anderen Schauspielern…
-
Thanassi hat den Beitrag Amazon.de: SAW Produkte jetzt reduziert (gültig vom 24.01.-30.01.2022) kommentiert vor 4 Jahren, 5 Monaten
Nichts für ungut, aber Saw war der Auslöser, dass ich mir die Uncut-Versionen in Österreich besorge.
Hier in Deutschland sind die Filme stark geschnitten. In Österreich kostet die Gesamtedition als Blu Ray 60 […]
-
fkklol antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread -2022 im Forum Blu-ray vor 4 Jahren, 5 Monaten
Ah, Jeffrey Jones Klassiker mit einigen wirklich lustigen Szenen ! TOP!
-
Valandil Nénharma hat den Beitrag JPC.de: Verschiedene Dune Steelbooks ab 24,99€ inkl. VSK kommentiert vor 4 Jahren, 5 Monaten
Nur noch 22,99€ auf Amazon. Es scheint wohl doch den Weg der meisten Warner-Steels zu gehen und am Ende bei 5€ landen.
-
SkywalkerBln hat den Beitrag Amazon.de: Neue Aktion – Dr. Who reduziert (bis 30.01.22) kommentiert vor 4 Jahren, 5 Monaten
Meine Welt…aber ich hab alles schon

-
peda hat den Beitrag [Review/Unboxing] Drive (2011) (4K UHD + Blu-ray) Limitiertes Mediabook kommentiert vor 4 Jahren, 5 Monaten
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme des letzten Jahrzents.

Eigentlich ein Pflichtkauf für mich, aber mir wäre auch eine Soundtrack CD und ein wirklich geiler 4k Transfer lieber gewesen. -
Steve007 hat den Beitrag MediaMarkt.de: Wahnsinns-Schnell-Verkauf mit u.a. Another WolfCop Mediabook für 6,99€ + VSK kommentiert vor 4 Jahren, 5 Monaten
Daumen hoch für die Auflistung

-
Valandil Nénharma hat den Beitrag Amazon.de: Wizarding World Limited Edition Trunk Boxset (Harry Potter & Phantastische Tierwesen) [Blu-ray] für 67,51€ inkl. VSK kommentiert vor 4 Jahren, 5 Monaten
Sehr cool. Hab es gerade für 72,59€ bestellen können.
-
peda hat den Beitrag Amazon.fr: Monsterverse 4K – 4-Film-Collection – Limited Edition Box Set (4K UHD + Blu-ray) für 37,99€ + VSK uvm. kommentiert vor 4 Jahren, 5 Monaten
Absolut. Definitiv vernünftige 4k Preise

-
Valandil Nénharma hat den Beitrag JPC.de: Verschiedene Dune Steelbooks ab 24,99€ inkl. VSK kommentiert vor 4 Jahren, 5 Monaten
2D Steelbook gerade wieder auf Amazon verfügbar.
-
Thanassi hat den Beitrag Amazon Prime Video/Netflix/Sky/Disney+/Star: Übersicht neue Filme und Serien im Januar 2022 kommentiert vor 4 Jahren, 5 Monaten
Auch ein Hot von mir, aber ich vermisse bei Amazon Prime folgenden Film:
A Quiet Place 2
Ab heute verfügbar.

Diesen Film kann ich wärmstens empfehlen. Ein würdiger Teil 2.
-
SkywalkerBln hat den Beitrag [Vorbestellung] Resident Evil: Welcome to Raccoon City – Limited Steelbook (Blu-ray) für 22,99€ kommentiert vor 4 Jahren, 5 Monaten
Gab auch eine Mail für diesen Termin von Amazon.
-
peda antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) im Forum Small Talk vor 4 Jahren, 5 Monaten
Spider-Man: No way home
Ach gab es viele Gerüchte und Dementis zu dem Streifen. Herrlich, so mag ich das.
Ich habe es auch bis zur Sichtung im Kino (auch wenn er bereits fast 3 Wochen lief) geschafft, nicht gespoilert zu werden.Der Film ist wirklich gelungen. Ich erinnere mich noch an den ersten Auftritt von Tom Holland in einem der Avengers…[Weiterlesen]
-
peda antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) im Forum Small Talk vor 4 Jahren, 5 Monaten
Spider-Man: No way home
Ach gab es viele Gerüchte und Dementis zu dem Streifen. Herrlich, so mag ich das.
Ich habe es auch bis zur Sichtung im Kino (auch wenn er bereits fast 3 Wochen lief) geschafft, nicht gespoilert zu werden.Der Film ist wirklich gelungen. Ich erinnere mich noch an den ersten Auftritt von Tom Holland in einem der Avengers…[Weiterlesen]
-
peda antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) im Forum Small Talk vor 4 Jahren, 5 Monaten
Spider-Man: No way home
Ach gab es viele Gerüchte und Dementis zu dem Streifen. Herrlich, so mag ich das.
Ich habe es auch bis zur Sichtung im Kino (auch wenn er bereits fast 3 Wochen lief) geschafft, nicht gespoilert zu werden.Der Film ist wirklich gelungen. Ich erinnere mich noch an den ersten Auftritt von Tom Holland in einem der Avengers…[Weiterlesen]
-
peda antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) im Forum Small Talk vor 4 Jahren, 5 Monaten
Spider-Man: No way home
Ach gab es viele Gerüchte und Dementis zu dem Streifen. Herrlich, so mag ich das.
Ich habe es auch bis zur Sichtung im Kino (auch wenn er bereits fast 3 Wochen lief) geschafft, nicht gespoilert zu werden.Der Film ist wirklich gelungen. Ich erinnere mich noch an den ersten Auftritt von Tom Holland in einem der Avengers…[Weiterlesen]
-
peda hat den Beitrag PSN Store: Neue PS Plus Spiele im Februar kommentiert vor 4 Jahren, 5 Monaten
Dirt könnte ich auch mal wieder ne Runde zocken.
Den Teil kenne ich noch nicht, aber als jemand, der gerne mal durch den Matsch cruised, dürfte das passen. -
peda hat den Beitrag Amazon Prime Video/Netflix/Sky/Disney+/Star: Übersicht neue Filme und Serien im Januar 2022 kommentiert vor 4 Jahren, 5 Monaten
Super, ich danke auch.
Für mich diesen Monat auf dem Programm (Zugriff auf alle genannten Formate)
-Nomadland
-Ozark 4. Staffel
-Eternals
-The Dry -
Thanassi antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) im Forum Small Talk vor 4 Jahren, 5 Monaten
Irreversibel kann übrigens auf Prime Video angesehen werden. Das Besondere an dem Film ist die Art, wie der Film gedreht worden ist. Aber Monica Belucci spielt in diesem Film richtig stark.
Wenn Du schon High Tension und Irreversibel ansprichst, die ich beide super finde, solltest Du dabei
Baise Moi – Fick mich!
nicht…[Weiterlesen]
-
Thanassi antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) im Forum Small Talk vor 4 Jahren, 5 Monaten
Matrix – Resurrections
Die Matrix-Trilogie bezeichne ich persönlich als einer der besten Filmreihen aller Zeiten.
Welcher Teufel hat Warner Brothers geritten, eine Fortsetzung zu drehen?
Möchte man Disney Konkurrenz machen und Filme zu Tode drehen? Wenn ja, sind sie auf dem besten Weg, Disney das Wasser zu reichen. So wie der Film aufgehört ha…[Weiterlesen]
- Mehr laden