shellshock
-
Threepwood antwortete zum Thema Eure Filmsammlung! im Forum Blu-ray vor 12 Jahren, 9 Monaten
Was ist denn der Unterschied zwischen der kostenlosen und der Pro Variante?
-
Threepwood replied to the topic Eure Filmsammlung! in the forum Blu-ray vor 12 Jahren, 9 Monaten
Was ist denn der Unterschied zwischen der kostenlosen und der Pro Variante?
-
Threepwood replied to the topic Verbesserungsvorschläge in the forum Small Talk vor 12 Jahren, 10 Monaten
Hab ich eben bemerkt, sehr cool, Danke.
-
Threepwood replied to the topic Verbesserungsvorschläge in the forum Small Talk vor 12 Jahren, 10 Monaten
Hab ich eben bemerkt, sehr cool, Danke.
-
Threepwood replied to the topic Verbesserungsvorschläge in the forum Small Talk vor 12 Jahren, 10 Monaten
Hi,
was mich immer noch ziemlich stört ist, wenn ich auf der Hauptseite rechte Spalte bei „Neueste Kommentare“ auf einen Kommentar klicke, ich zwar bei der Meldung lande, aber ständig runterscrollen und suchen muss, bis ich diesen Kommentar auch tatsächlich gefunden habe. Wäre wirklich eine schöne Verbesserung, wenn man auch direkt bei dem Komm…[Weiterlesen]
-
Threepwood replied to the topic Verbesserungsvorschläge in the forum Small Talk vor 12 Jahren, 10 Monaten
Hi,
was mich immer noch ziemlich stört ist, wenn ich auf der Hauptseite rechte Spalte bei „Neueste Kommentare“ auf einen Kommentar klicke, ich zwar bei der Meldung lande, aber ständig runterscrollen und suchen muss, bis ich diesen Kommentar auch tatsächlich gefunden habe. Wäre wirklich eine schöne Verbesserung, wenn man auch direkt bei dem Komm…[Weiterlesen]
-
Threepwood replied to the topic Amazon kündigt schlechten Kunden in the forum Deutschland vor 12 Jahren, 11 Monaten
Natürlich geht das in Ordnung. Fies ist nur, dass es ohne Vorwarnung kommt und dass man sich zukünftig wohl keine eBooks mehr für sein Kindle kaufen kann, wenn man eines hat. Es gibt immer Leute, die sowas schamlos ausnutzen und sich fürs Wm Endspiel einen Beamer bestellen und dann zurückschicken, genau die soll es treffen. Es wird auch nicht die…[Weiterlesen]
-
Threepwood replied to the topic Amazon kündigt schlechten Kunden in the forum Deutschland vor 12 Jahren, 11 Monaten
Natürlich geht das in Ordnung. Fies ist nur, dass es ohne Vorwarnung kommt und dass man sich zukünftig wohl keine eBooks mehr für sein Kindle kaufen kann, wenn man eines hat. Es gibt immer Leute, die sowas schamlos ausnutzen und sich fürs Wm Endspiel einen Beamer bestellen und dann zurückschicken, genau die soll es treffen. Es wird auch nicht die…[Weiterlesen]
-
Threepwood replied to the topic Verbesserungsvorschläge in the forum Small Talk vor 13 Jahren, 5 Monaten
Funktioniert eigentlich bei jemandem die Suche gaaanz rechts oben in dieser Willkommen Zeile?
Bei mir geht die nur wenn ich mich im Forum befinde.
-
Threepwood replied to the topic Verbesserungsvorschläge in the forum Small Talk vor 13 Jahren, 5 Monaten
Funktioniert eigentlich bei jemandem die Suche gaaanz rechts oben in dieser Willkommen Zeile?
Bei mir geht die nur wenn ich mich im Forum befinde.
-
Threepwood replied to the topic Amazon.de: Spiel und Film Poster ab 0,49€ in the forum Userdeals vor 13 Jahren, 6 Monaten
Versandkostenfrei wäre natürlich noch das Sahnehäubchen, aber da die Poster eh so billig sind, lohnt sich das schon.
-
Threepwood replied to the topic Amazon.de: Spiel und Film Poster ab 0,49€ in the forum Userdeals vor 13 Jahren, 6 Monaten
Versandkostenfrei wäre natürlich noch das Sahnehäubchen, aber da die Poster eh so billig sind, lohnt sich das schon.
-
Threepwood replied to the topic Verbesserungsvorschläge in the forum Small Talk vor 13 Jahren, 6 Monaten
Wenn man auf einen „neuen Kommentar“ in der Seitenleiste der Hauptseite klickt, landet man zwar beim Thema, jedoch nicht genau bei diesem Kommentar. Das Runterscrollen ist doch immer ziemlich nervig. Lässt sich da was machen? ;-)
-
Threepwood replied to the topic Verbesserungsvorschläge in the forum Small Talk vor 13 Jahren, 6 Monaten
Wenn man auf einen „neuen Kommentar“ in der Seitenleiste der Hauptseite klickt, landet man zwar beim Thema, jedoch nicht genau bei diesem Kommentar. Das Runterscrollen ist doch immer ziemlich nervig. Lässt sich da was machen? ;-)
-
Threepwood replied to the topic Verbesserungsvorschläge in the forum Small Talk vor 13 Jahren, 9 Monaten
Ich finde die Werte für das neue Hot/Cold Voting viel zu hoch. Vielleicht wäre es einfacher, einen Deal schon ab kleineren Werten als Hot zu kennzeichnen, ab 20 oder so. Fand es auch deutlich besser, als es noch in den negativen Bereich ging. Bleibt das so?
-
Threepwood replied to the topic Verbesserungsvorschläge in the forum Small Talk vor 13 Jahren, 9 Monaten
Ich finde die Werte für das neue Hot/Cold Voting viel zu hoch. Vielleicht wäre es einfacher, einen Deal schon ab kleineren Werten als Hot zu kennzeichnen, ab 20 oder so. Fand es auch deutlich besser, als es noch in den negativen Bereich ging. Bleibt das so?
-
Threepwood antwortete zum Thema Green Zone im Forum Steelbook vor 13 Jahren, 11 Monaten
Dummerweise hab ich sie mir nicht bei Amazon bestellt, daher auch keine Rezensionen gelesen und Shop-übergreifend nachzusehen, das ist mir meist zu anstrengend. Zudem war sie für 7€ nicht so teuer und auch eher ein Lückenfüller um Versandkosten zu sparen. Im Nachhinein hab ich mir dann bei Amazon die Rezensionen durchgelesen, da wird das alles…[Weiterlesen]
-
Threepwood replied to the topic Green Zone in the forum Steelbook vor 13 Jahren, 11 Monaten
Dummerweise hab ich sie mir nicht bei Amazon bestellt, daher auch keine Rezensionen gelesen und Shop-übergreifend nachzusehen, das ist mir meist zu anstrengend. Zudem war sie für 7€ nicht so teuer und auch eher ein Lückenfüller um Versandkosten zu sparen. Im Nachhinein hab ich mir dann bei Amazon die Rezensionen durchgelesen, da wird das alles…[Weiterlesen]
-
Threepwood replied to the topic Verbesserungsvorschläge in the forum Small Talk vor 14 Jahren, 1 Monat
Bei mir sprengt das gleich mal das Layout des Forums. ;-)
Bin immer noch strikt gegen die Bilder in Signaturen. Ist ja schön, dass du uns dein Heimkino zeigen willst, aber in einem Thread würde das auch reichen. -
Threepwood replied to the topic Verbesserungsvorschläge in the forum Small Talk vor 14 Jahren, 1 Monat
Bei mir sprengt das gleich mal das Layout des Forums. ;-)
Bin immer noch strikt gegen die Bilder in Signaturen. Ist ja schön, dass du uns dein Heimkino zeigen willst, aber in einem Thread würde das auch reichen. - Mehr laden
Kommentare: