Amazon kündigt schlechten Kunden

Homepage Forum Händler Deutschland Amazon kündigt schlechten Kunden

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von DerBlurayShrek DerBlurayShrek vor 10 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #55033
    Profilbild von Tobi206
    Tobi206
    Community Mitglied
    Beiträge: 61
    @tobi206

    Natürlich geht das in Ordnung. Fies ist nur, dass es ohne Vorwarnung kommt und dass man sich zukünftig wohl keine eBooks mehr für sein Kindle kaufen kann, wenn man eines hat. Es gibt immer Leute, die sowas schamlos ausnutzen und sich fürs Wm Endspiel einen Beamer bestellen und dann zurückschicken, genau die soll es treffen. Es wird auch nicht die „kleinen“ treffen, die ab und an mal was zurückschicken (vielleicht sogar etwas mehr Klamotten, was ja immer mehr vorkommen kann), sondern die, die das richtig schamlos und fast böswillig mit allen möglichen Produkten betreiben.

    Übrigens dachte ich, dass du mich richtig schockst mit deinem Einkaufsbudget, bin mir aber sicher, dass 1-2k € noch im unteren Bereich ist und die Topseller dort wirklich richtig Kohle lassen (ich gehöre nicht dazu). Kaufste dir mal nen Monitor und ein Handy biste ja schon bei 1000€, dazu vielleicht noch nen TV und schon haste gute 2k, die ganzen Filme noch nicht eingerechnet. ;-)

    #57007
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Externe Links ja aber nicht zu Bild , schäm Dich

    #57008
    Profilbild von toomass
    toomass
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @toomass

    Wenn nicht von der mit Abstand größten deutschen Tageszeitung, von wem denn dann? Naja, hier ein Link, der vllt. seriöser wirkt, wobei ich persönlich die Überschrift alles andere als angemessen finde für das Handelsblatt…
    http://www.handelsblatt.com/unternehm...

    #57009
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Ich finde das geht bei Kunden die es mit Rücksendungen übertreiben echt in Ordnung. Zumal ich auch schon 1-2mal was zurücksenden musste. Aber ich übertreib es halt nicht. Zudem bin ich wohl einer der Zahlungsfreudigsten Kunden bei Amazon ;)(Jahreseinkaufsbudget so ca. im Bereich von 1,5 – 2,5T Euro) da trauen die sich das eh nicht, und wenn sind die doof hoch 100

    #56254
    Profilbild von Threepwood
    Threepwood
    Community Mitglied
    Beiträge: 105
    @macbrush

    Natürlich geht das in Ordnung. Fies ist nur, dass es ohne Vorwarnung kommt und dass man sich zukünftig wohl keine eBooks mehr für sein Kindle kaufen kann, wenn man eines hat. Es gibt immer Leute, die sowas schamlos ausnutzen und sich fürs Wm Endspiel einen Beamer bestellen und dann zurückschicken, genau die soll es treffen. Es wird auch nicht die „kleinen“ treffen, die ab und an mal was zurückschicken (vielleicht sogar etwas mehr Klamotten, was ja immer mehr vorkommen kann), sondern die, die das richtig schamlos und fast böswillig mit allen möglichen Produkten betreiben.

    Übrigens dachte ich, dass du mich richtig schockst mit deinem Einkaufsbudget, bin mir aber sicher, dass 1-2k € noch im unteren Bereich ist und die Topseller dort wirklich richtig Kohle lassen (ich gehöre nicht dazu). Kaufste dir mal nen Monitor und ein Handy biste ja schon bei 1000€, dazu vielleicht noch nen TV und schon haste gute 2k, die ganzen Filme noch nicht eingerechnet. ;-)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.