R2D2
@r2d2
aktiv vor 10 Jahren, 3 MonatenDabei seit 22.04.2012
-
fkklol hat den Beitrag JPC.de: Alle Bestellungen bis 20. Januar, 24 Uhr versandkostenfrei! kommentiert vor 7 Jahren, 7 Monaten

-
Admin antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 7 Jahren, 7 Monaten
@aforceonce
Fotostrecke geht klar für Batman: The Animated Series -
Admin antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 7 Jahren, 7 Monaten
@aforceonce
Fotostrecke geht klar für Batman: The Animated Series -
SkywalkerBln antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 7 Jahren, 7 Monaten
Das ist aber sehr nett, dann habe ich 3 Sachen diesen Monat. Dann komme ich langsa der 50 Deals Grenze nahe für Quickdeals =D Frage ist: Hotel Transilvanien Review oder Fotostrecke? Denke, dass das SteelBook eher praktischer für Fotostrecke ist, aber lass mich gerne überzeugen

-
SkywalkerBln antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 7 Jahren, 7 Monaten
Das ist aber sehr nett, dann habe ich 3 Sachen diesen Monat. Dann komme ich langsa der 50 Deals Grenze nahe für Quickdeals =D Frage ist: Hotel Transilvanien Review oder Fotostrecke? Denke, dass das SteelBook eher praktischer für Fotostrecke ist, aber lass mich gerne überzeugen

-
Sandro Liebers hat den Beitrag MediaMarkt.de: Gönn dir Dienstag u.a. Ted 1+2 [Blu-ray] für 8€ kommentiert vor 7 Jahren, 7 Monaten
Vielen Dank für den Deal. Hab mal zugeschlagen bei den Ted Filmen

-
fkklol antwortete zum Thema fkklol´s eBay – Ich verkleiner meine Sammlung im Forum Angebote – Medien unter 18 Jahren vor 7 Jahren, 7 Monaten
Also ich finde ja.
Der Film hat mich sehr gut unterhalten. Ist aber mehr Thriller als Horror. Dennoch ein sehr guter Vertreter seiner Zunft.
Wenn du mich fragts, auch bisher die beste VHS Retro Edition (IN DEUTSCHLAND), denn hier gibt es vernünftige Extras wie den Soundtrack usw…..und das Ding, also die VHS, ist wirklich super verarbeitet…[Weiterlesen] -
DerBlurayShrek hat den Beitrag Amazon.de: 6 Blu-rays für 30 EUR und 3 kaufen, 2 bezahlen (bis 11.11.18) kommentiert vor 7 Jahren, 7 Monaten
Also zumindesten Predator 1-3 4K ist 20€ günstiger als die Trilogy Box da könnt man ja mal überlegen.
-
SkywalkerBln hat den Beitrag MediaMarkt.de: Gönn dir Dienstag u.a. Ted 1+2 [Blu-ray] für 8€ kommentiert vor 7 Jahren, 7 Monaten
23 Euro wäre ein traumhafter Preis gewesen

Und:
NBA 2K18 – Standard Edition [Nintendo Switch] für 10€ – da hab ich auch mal zugeschlagen
-
Admin hat den Beitrag MediaMarkt.de: Gönn dir Dienstag u.a. Ted 1+2 [Blu-ray] für 8€ kommentiert vor 7 Jahren, 7 Monaten
War ein Test, ob ihr aufpasst

-
SkywalkerBln hat den Beitrag MediaMarkt.de: Gönn dir Dienstag u.a. Ted 1+2 [Blu-ray] für 8€ kommentiert vor 7 Jahren, 7 Monaten
Auch gerade gesehen

-
Admin antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 7 Jahren, 7 Monaten
Es wird voraussichtlich Reviewexemplare geben zu
BUYBUST (23.11., Mediabook)
LEBEN UND STERBEN IN L.A. (23.11., Mediabook)
LORD OF ILLUSIONS (23.11., Mediabook) -
Admin antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 7 Jahren, 7 Monaten
Es wird voraussichtlich Reviewexemplare geben zu
BUYBUST (23.11., Mediabook)
LEBEN UND STERBEN IN L.A. (23.11., Mediabook)
LORD OF ILLUSIONS (23.11., Mediabook) -
Admin hat den neuen Beitrag MediaMarkt.de: Gönn dir Dienstag u.a. Ted 1+2 [Blu-ray] für 8€ geschrieben vor 7 Jahren, 7 Monaten
Ursprünglicher Artikel (06.11.18):
MediaMarkt.de: Gönn dir Dienstag
Alles versandkostenfrei!
-
ganja antwortete zum Thema Steelbooks (national) im Forum Steelbook vor 7 Jahren, 7 Monaten
<iframe height=’160′ width=’300′ frameborder=’0′ allowtransparency=’true‘ scrolling=’no‘ src=’https://www.strava.com/athletes/30569644/activity-summary/f9d7a66d810f02a956ed6142e1b4f881735a580d‘></iframe>
-
ganja antwortete zum Thema Steelbooks (national) im Forum Steelbook vor 7 Jahren, 7 Monaten
<iframe height=’160′ width=’300′ frameborder=’0′ allowtransparency=’true‘ scrolling=’no‘ src=’https://www.strava.com/athletes/30569644/activity-summary/f9d7a66d810f02a956ed6142e1b4f881735a580d‘></iframe>
-
fkklol antwortete zum Thema fkklol´s eBay – Ich verkleiner meine Sammlung im Forum Angebote – Medien unter 18 Jahren vor 7 Jahren, 7 Monaten
…und noch mal ne Frage in die Runde….
Bin ich eigentlich der einzige…also Janz objektiv gesehen, der sich noch ein wenig Mühe macht bei seinen Angeboten?
WTF. Ich habe in mein Leben das letzte mal bei eBay was verkauft vor 7 Jahren oder so. Ansonsten mal gekauft. In den 15 Jahren wo ich da einen Account habe, habe ich dort insgesamt 127…[Weiterlesen]
-
fkklol antwortete zum Thema fkklol´s eBay – Ich verkleiner meine Sammlung im Forum Angebote – Medien unter 18 Jahren vor 7 Jahren, 7 Monaten
Dann wird es Zeit

Aber wirklich abgesehen davon das ich ditte verkoofen will, die meisten, sowie auch diese beiden Vertreter sind, übertrieben gesagt, Thriller mit nem Killer.
Mal mehr mal weniger Gory und oder nackelig schick.
Wenn du Dressed To Kill gesehen hast, dann hast du eigentlich eine gute Vorstellung von einem Giallo. pUnKt -
fkklol antwortete zum Thema fkklol´s eBay – Ich verkleiner meine Sammlung im Forum Angebote – Medien unter 18 Jahren vor 7 Jahren, 7 Monaten
-
SkywalkerBln antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 7 Jahren, 7 Monaten
Review für Hotel transilvanien 3 wird unspannend. Daher wäre star Trek denke ibteressanter
Allgemein wäre Grinch glaube spannender als Hotel.
- Mehr laden