Sammler
@sammler
aktiv vor 4 MonatenDabei seit 31.05.2011
-
The-Lion-King hat den neuen Beitrag [Vorbestellung] Amazon.de: The Hollow – Mord in Mississippi (limitierte Erstauflage mit O-Card) [Blu-ray] für 15,99€ + VSK geschrieben vor 9 Jahren, 10 Monaten
Bei Amazon.de kann man aktuell The Hollow – Mord in Mississippi (limitierte Erstauflage mit O-Card) [Blu-ray] für 15,99€ + VSK vorbestellen.

-
The-Lion-King hat den neuen Beitrag [Vorbestellung] Amazon.de: Martyrs – Original & Remake [2-Disc Blu-ray-Box mit O-Card] für 24,16€ + VSK geschrieben vor 9 Jahren, 10 Monaten
Bei Amazon.de kann man aktuell Martyrs – Original & Remake [2-Disc Blu-ray-Box mit O-Card] für 24,16€ + VSK vorbestellen.

-
The-Lion-King hat den neuen Beitrag Amazon.de: Volcano – Limited Digipack (+ Lentikularkarte) [Blu-ray] [Limited Edition] für 11,97€ + VSK geschrieben vor 9 Jahren, 10 Monaten
Ursprünglicher Artikel (16.08.16):
Bei Amazon.de kann man aktuell das Volcano – Limited Digipack (+ Lentikularkarte) [Blu-ray] [Limited Edition] für 19,95€ + VSK vorbestellen.

-
The-Lion-King hat den Beitrag [Gewinnspiel] Screenshot vom eigenen Flixster-Account posten und 5 UV-Codes + 1 Euro-Gutschein von Amazon gewinnen!!! kommentiert vor 9 Jahren, 10 Monaten
Hab aber selbstverständlich HOT gevotet
Community-Support-Ding 
-
The-Lion-King hat den Beitrag [Gewinnspiel] Screenshot vom eigenen Flixster-Account posten und 5 UV-Codes + 1 Euro-Gutschein von Amazon gewinnen!!! kommentiert vor 9 Jahren, 10 Monaten
Top Aktion. Bin aber eher der UV Code Verschenker oder günstig Abgeber

Dennoch sehr lobende Idee
Gibt ja genug UV Code Freaks unter uns 
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Allgemeine Steelbook Diskussionen im Forum Steelbook vor 9 Jahren, 10 Monaten
@fkklol – Unerhört, das letzte Cover hat mir doch so gut gefallen.
Aber das hat auch was
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Allgemeine Steelbook Diskussionen im Forum Steelbook vor 9 Jahren, 10 Monaten
@fkklol – Unerhört, das letzte Cover hat mir doch so gut gefallen.
Aber das hat auch was
-
The-Lion-King hat den neuen Beitrag [Vorbestellung] Amazon.de: The Seinfeld – Die komplette Serie (32 Discs) (exklusive Vorab-Veröffentlichung bei Amazon.de) [Limited Edition – DVD] für 59,99€ inkl. VSK geschrieben vor 9 Jahren, 10 Monaten
Bei Amazon.de kann man The Seinfeld – Die komplette Serie (32 Discs) (exklusive Vorab-Veröffentlichung bei Amazon.de) [Limited Edition – DVD] für 59,99€ inkl. VSK vorbestellen.

-
The-Lion-King hat den Beitrag Amazon.de: Für 100 EUR kaufen und 50 EUR sparen (bis 28.08.16) kommentiert vor 9 Jahren, 10 Monaten
Die Idee von Amazon es mal Amazon.fr nachzumachen – ist wohl eher kläglich gescheitert.
Trotzdem Dafür das se mal etwas neues versucht haben ein „Mitleids“
Wenn man manche Filme beobachtet & die P […]
-
The-Lion-King hat den Beitrag Amazon.de: Filmfest – 1 Woche reduzierte Filme (inkl. Popcorn-Gewinnspiel) (bis 21.08.16) kommentiert vor 9 Jahren, 10 Monaten
Highlights bei den Neuheiten

– Son Of Saul (OmU) [Blu-ray] für 9,97€
– Dope [Blu-ray] für 9,97
– Herz aus Stahl Steelbook für 11,97€

-
The-Lion-King antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – 2016 im Forum Blu-ray vor 9 Jahren, 10 Monaten
@malgur – Eine Sache finde ich bei diesem Slipcase Steelbook schwach
… und zwar das selbe Front- und Backcover, da hätte man sich wie bei Snow White auch was schickeres einfallen
lassen können
Es geht ja wie man der Version sehen kann 
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – 2016 im Forum Blu-ray vor 9 Jahren, 10 Monaten
@malgur – Eine Sache finde ich bei diesem Slipcase Steelbook schwach
… und zwar das selbe Front- und Backcover, da hätte man sich wie bei Snow White auch was schickeres einfallen
lassen können
Es geht ja wie man der Versionen sehen kann 
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – 2016 im Forum Blu-ray vor 9 Jahren, 10 Monaten
@malgur – Eine Sache finde ich bei diesem Slipcase Steelbook schwach
… und zwar das selbe Front- und Backcover, da hätte man sich wie bei Snow White oder The Martian
auch was schickeres einfallen lassen können
Es geht ja wie man bei den anderen beiden Versionen sieht 
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – 2016 im Forum Blu-ray vor 9 Jahren, 10 Monaten
@malgur – Eine Sache finde ich bei diesem Slipcase Steelbook schwach
… und zwar das selbe Front- und Backcover, da hätte man sich wie bei Snow White oder The Martian
auch was schickeres einfallen lassen können
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 9 Jahren, 10 Monaten
Gotham – Staffel 2 – Folgen 01-03 – 10/10
Ich liebe einfach diese Serie. Mit das Beste, was ich je sehen durfte / konnte #Gänsehaut zu jeder Zeit !
Daran haben auch die ersten 3 Folgen der neuen Staffel nichts geändert.
Ich mag das Setting, die Atmosphäre und die durchweg kranken Charaktere
Schade, das The 100 & Gotham immer bis zu einem 1/…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 9 Jahren, 10 Monaten
Gotham – Staffel 2 – Folgen 01-03 – 10/10
Ich liebe einfach diese Serie. Mit das Beste, was ich je sehen durfte / konnte #Gänsehaut zu jeder Zeit !
Daran haben auch die ersten 3 Folgen der neuen Staffel nichts geändert.
Ich mag das Setting, die Atmosphäre und die durchweg kranken Charaktere
Schade, das The 100 & Gotham immer bis zu einem 1/…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 9 Jahren, 10 Monaten
Gotham – Staffel 2 – Folgen 01-03 – 10/10
Ich liebe einfach diese Serie. Mit das Beste, was ich je sehen durfte / konnte #Gänsehaut zu jeder Zeit !
Daran haben auch die ersten 3 Folgen der neuen Staffel nichts geändert.
Ich mag das Setting, die Atmosphäre und die durchweg kranken Charaktere
Schade, das The 100 & Gotham immer bis zu einem 1/…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 9 Jahren, 10 Monaten
Gotham – Staffel 2 – Folgen 01-03 – 10/10
Ich liebe einfach diese Serie. Mit das Beste, was ich je sehen durfte / konnte #Gänsehaut zu jeder Zeit !
Daran haben auch die ersten 3 Folgen der neuen Staffel nichts geändert.
Ich mag das Setting, die Atmosphäre und die durchweg kranken Charaktere
Schade, das The 100 & Gotham immer bis zu einem 1/…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 9 Jahren, 10 Monaten
Gotham – Staffel 2 – Folgen 01-03 – 10/10
Ich liebe einfach diese Serie. Mit das Beste, was ich je sehen durfte / konnte #Gänsehaut zu jeder Zeit !
Daran haben auch die ersten 3 Folgen der neuen Staffel nichts geändert.
Ich mag das Setting, die Atmosphäre und die durchweg kranken Charaktere
Schade, das The 100 & Gotham immer bis zu einem 1/…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 9 Jahren, 10 Monaten
Gotham – Staffel 2 – Folgen 01-03 – 10/10
Ich liebe einfach diese Serie. Mit das Beste, was ich je sehen durfte / konnte.
Daran haben auch die ersten 3 Folgen der neuen Staffel nichts geändert.
Ich mag das Setting, die Atmosphäre und die durchweg kranken Charaktere
Schade, das The 100 & Gotham immer bis zu einem 1/2 Jahr brauchen, um eine d…[Weiterlesen]
- Mehr laden