Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2026)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2026)

Dieses Thema enthält 195 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von hal9000b hal9000b vor 1 Stunde, 28 Minuten.

Ansicht von 196 Beitrag (von insgesamt 196)
  • Autor
    Beiträge
  • #261874
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1961
    @hal9000b

    Masters of the Universe (Kino)

    Das ist reines Fantasy-Popcornkino mit allen seinen Vor- und Nachteilen. Die Geschichte ist simpel. Dafür gibts viel, gute Action. Gute bis sehr gute Effekte. Einen guten Soundtrack. Einige Insider. Etwas Klamauk. Es fühlt sich alles richtig an. Und doch fehlt der richtige Oha-Moment. Obwohl alles bombastisch und groß ist, haut es einen nicht um. Man ist schon merklich abgestumpft. Insbesondere der Anfang hätte paar ikonische Momente verdient. Da wird mir die Welt zu oberflächlich abgespult. Es fehlt die letzte Coolness in jedem Segment, was sehr schade ist. Immer knapp dran vorbei.
    Ich werde mir den Film mit einer geringeren Erwartungshaltung nochmal anschauen. Ich denke, dann wird er mir nicht nur gut sondern sehr gut gefallen.

    7 / 10 lachende Adams

Ansicht von 196 Beitrag (von insgesamt 196)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.