Sammler
@sammler
aktiv vor 4 MonatenDabei seit 31.05.2011
-
The-Lion-King hat den Beitrag Amazon.de: Blitzangebote am 27.06.16 mit u.a. Carol & Vacation – Wir sind die Griswolds (Steelbook) [Blu-ray] für 9,97€ kommentiert vor 10 Jahren
Wurde leider wieder entfernt. Bei Dealerstellung war er noch gelistet

Bin mal auf Carol & The Keeping Room gespannt

-
The-Lion-King hat den Beitrag Rebuy.de: Versandkostenfrei auf alles ab 30€ MBW kommentiert vor 10 Jahren
@admin – Heute nochmal – Grandioser Sieg unserer Jungs im Achtelfinale und das feiern wir
mit einem grandiosen Versandkostenfrei-Tag. Nur heute, auf alles, ab 30 Euro Bestellwert. -
The-Lion-King hat den neuen Beitrag Amazon.de: Blitzangebote am 27.06.16 mit u.a. Carol & Vacation – Wir sind die Griswolds (Steelbook) [Blu-ray] für 9,97€ geschrieben vor 10 Jahren
Amazon.de: Blitzangebote am 27.06.2016 mit u.a. Carol [Blu-ray] & Vacation – Wir sind die Griswolds (Steelbook) [Blu-ray].

-
The-Lion-King hat den Beitrag Media-Dealer.de: Liveshopping – Mad Men – Season 7.2 [DVD] für 11€ + VSK kommentiert vor 10 Jahren
@admin – Heute wieder für 11€ + VSK im Angebot
-
The-Lion-King hat den Beitrag Amazon.de: Warte, bis es dunkel wird (Uncut) – Steelbook (Limited Edition inkl. Der Umleger auf 4 Discs) [2 DVDs + 2 Blu-rays] (exklusiv bei Amazon.de) für 14,97€ + VSK kommentiert vor 10 Jahren
Puhhh … das Steelbook war ja ne lange Zeit bei 25-30€ & jetzt endlich im Preis gefallen.
Habe die Amaray schon zu Hause
Muss nicht sein wa 
Hätte ich ihn noch nicht im Regal – würde ich abe […] -
The-Lion-King hat den Beitrag eBay.de: Nach jedem Deutschlandspiel 1 von 1.111 limitierten Gutscheinen gewinnen bis zu 50% Rabatt kommentiert vor 10 Jahren
Auch mal teilgenommen. Vielleicht auch mal bisschen „Luck“

-
The-Lion-King hat den Beitrag Amazon.de: Neue Aktionen (27.06.16) und 6 Blu-rays für 30 EUR kommentiert vor 10 Jahren
Im ersten Moment dachte ich hui 6für30
Danach wurde mir klar, das ich niemals auf 6 Stück kommen werde, weil die Auswahl doch
sehr bescheiden ist & bis auf wenige Ausnahmen viele Titel von der 1 […] -
The-Lion-King hat den Beitrag Amazon.fr: Deadpool Steelbook [Blu-ray] für 32,12€ + VSK kommentiert vor 10 Jahren
@schnitzel – Hier nochmal der Nachtrag:
The others milestones in front of us are STRAIGHT OUTTA COMPTON and
THE REVENANT. We are looking forward. Team FA
&
Deadpool FAC editions are in the approval process, […] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – 2016 im Forum Blu-ray vor 10 Jahren
@jeek – Wegen den VSK werde ich aber kein Fass aufmachen. Ist doch lachhaft

Da bezahle ich lieber 6€ VSK für ein TOP & SICHER verpacktes Fullslip – als für ein kaputtes.Ich bin mit der Qualität zufrieden und im Normalfall kauft man, wenn überhaupt pro Monat
1 Edition und dann sind ca. 40€ echt im Rahmen für eins schickes Fullslip mit Stee…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – 2016 im Forum Blu-ray vor 10 Jahren
@jeek – Wegen den VSK werde ich aber kein Fass aufmachen. Ist doch lachhaft

Ich bin mit der Qualität zufrieden und im Normalfall kauft, man wenn überhaupt pro Monat
1 Edition und dann sind ca. 40€ echt im Rahmen für eins schickes Fullslip mit Steelbook
Nicht jeden Release ist interessant. Bin ja fast noch neu im Geschäft

Habe glaub…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – 2016 im Forum Blu-ray vor 10 Jahren
@jeek – Wegen den VSK werde ich aber kein Fass aufmachen. Ist doch lachhaft

Ich bin mit der Qualität zufrieden und im Normalfall kauft, man wenn überhaupt pro Monat
1 Edition und dann sind ca. 40€ echt im Rahmen für eins schickes Fullslip mit Steelbook
Nicht jeden Release ist interessant. Bin ja fast noch neu im Geschäft

Habe glaub…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – 2016 im Forum Blu-ray vor 10 Jahren
@jeek – Wegen den VSK werde ich aber kein Fass aufmachen. Ist doch lachhaft

Ich bin mit der Qualität zufrieden und im Normalfall kauft, man wenn überhaupt pro Monat
1 Edition und dann sind ca. 40€ echt im Rahmen für eins schickes Fullslip mit Steelbook
Nicht jeden Release ist interessant. Bin ja fast noch neu im Geschäft

Habe glaub…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – 2016 im Forum Blu-ray vor 10 Jahren
@jeek – Wegen den VSK werde ich aber kein Fass aufmachen. Ist doch lachhaft

Ich bin mit der Qualität zufrieden und im Normalfall kauft man wenn überhaupt pro Monat
1 Edition und dann sind ca. 40€ echt im Rahmen für eins schickes Fullslip mit Steelbook
Wüsste nicht wo ich es günstiger ordern könnte, um 100% sicher zu sein eines zu bekomme…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – 2016 im Forum Blu-ray vor 10 Jahren
@jeek – Wegen den VSK werde ich aber kein Fass aufmachen. Ist doch lachhaft

Ich bin mit der Qualität zufrieden und im Normalfall kauf man wenn überhaupt pro Monat
1 Edition und dann sind ca. 40€ echt im Rahmen für eins schickes Fullslip mit Steelbook
Wüsste nicht wo ich es günstiger ordern könnte, um 100% sicher zu sein eines zu bekomme…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King hat den Beitrag Amazon.fr: Deadpool Steelbook [Blu-ray] für 32,12€ + VSK kommentiert vor 10 Jahren
@schnitzel Ja. Gab es bei Facebook mal eine Nachricht über die zukünftigen Projekte
Deadpool definitiv dabei. Denke The Revenant auch zu 100%
Einfach mal die Filmarena Seite liken

-
The-Lion-King hat den Beitrag Amazon.fr: Deadpool Steelbook [Blu-ray] für 32,12€ + VSK kommentiert vor 10 Jahren
Dann warte ich wohl lieber auf die Filmarena Fullslip Version

-
The-Lion-King hat den Beitrag Amazon.fr: Deadpool Steelbook [Blu-ray] für 32,12€ + VSK kommentiert vor 10 Jahren
In welchem der Berliner Märkte

Bin ja mehr so im Osten von Berlin.
Marzahn, Lichtenberg usw…
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – 2016 im Forum Blu-ray vor 10 Jahren
@jeek – Direkt bei Filmarena. War auch erstaunt. Alle 3 Fullslips einfach über die Warteliste bekommen

Bei Ankündigung auf die Warteliste gesetzt und nach 1-3 Tagen habe ich eine „Offer“ bekommen,
bei der du noch entscheiden kannst, ob du es haben möchtest oder nicht. -
The-Lion-King antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – 2016 im Forum Blu-ray vor 10 Jahren
@jeek – Alle 3 Fullslips einfach über die Warteliste bekommen

Bei Ankündigung auf die Warteliste gesetzt und nach 1-3 Tagen habe ich eine „Offer“ bekommen,
bei der du noch entscheiden kannst, ob du es haben möchtest oder nicht. -
The-Lion-King hat den Beitrag Media-Dealer.de: Hot Deal – The Big Short [Blu-ray] für 9,99€ + VSK kommentiert vor 10 Jahren
Auf jeden Fall ein absolut sehenswerter Film mit einem tollen Cast

- Mehr laden