Sammler
@sammler
aktiv vor 4 MonatenDabei seit 31.05.2011
-
The-Lion-King hat den Beitrag Amazon.de: Filmfest – Jetzt 10€ Sofortrabatt sichern ab 40€ kommentiert vor 10 Jahren
Auch hier gilt ebenfalls. Wer gut kombiniert und einige Sachen haben möchte,
kommt hier sicherlich auf einen guten Preis
Empfehlenswert für eine Kombi sind die beiden Steelbooks von Amazing S […]
-
The-Lion-King hat den Beitrag Amazon.de: Disney – 7 Tage Preishits mit 5€ Rabatt ab 29€ kommentiert vor 10 Jahren
Wer hier gut kombiniert insbesondere die etwas größeren Box Sets, der kann hier sicherlich
auf einen guten Preis kommen – nach Rabattabzug ab 29€
Bei mir wären nur Baymax & A World Beyond inte […]
-
The-Lion-King hat den Beitrag Amazon.de: Neue Aktionen (06.06.16) kommentiert vor 10 Jahren
Die 3für20 Aktion ist in Ordnung. Die restliche Auswahl doch wieder sehr durchwachsen
Der Hobbit 3 – Die Schlacht der fünf Heere [3D Blu-ray] für 9,99€ ist aber auf jeden Fall

-
The-Lion-King hat den Beitrag Game.co.uk: Halo 5: Guardians – Limited Edition [Xbox One] für 21,17€ inkl. VSK kommentiert vor 10 Jahren
@admin – Preis ist runter auf 27,95€ inkl. VSK mit dt. Ton
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 10 Jahren
Bad Neighbors 2 – 07/10
Fast gleichwertig wie Teil 1. Nichts besonderes, aber für nen gemütlich lustigen Abend ok

-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 10 Jahren
Bad Neighbors 2 – 07/10
Fast gleichwertig wie Teil 1. Nichts besonderes, aber für nen gemütlich lustigen Abeend

-
The-Lion-King antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – 2016 im Forum Blu-ray vor 10 Jahren
ebay.de
The Wave [Blu-ray] für 5,55€ inkl. VSK
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Vorabinfo: Berliner Filmbörse am Sonntag den 07.06 2015 von 10.00- 15.00 Uhr im Forum Deutschland vor 10 Jahren
@aforceonce – HDN bringt mir halt leider nicht viel.
Stehe auf keiner Liste und habe keine limitierte Nr. so bin ich davon ausgegangen, das ich eh keine
Chance mehr habe. Naja vielleicht lässt sich ja noch was bei ebay schießen.
Und wenn dann hätte ich nur Interesse an der Angel Box
Angebote gerne per PN an mich

-
The-Lion-King antwortete zum Thema Vorabinfo: Berliner Filmbörse am Sonntag den 07.06 2015 von 10.00- 15.00 Uhr im Forum Deutschland vor 10 Jahren
@aforceonce – HDN bringt mir halt leider nicht viel.
Stehe auf keiner Liste und habe keine limitierte Nr. so bin ich davon ausgegangen, das ich eh keine
Chance mehr habe. Naja vielleicht lässt sich ja noch was bei ebay schießen.
Und wenn dann hätte ich nur Interesse an der Angel Box
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Vorabinfo: Berliner Filmbörse am Sonntag den 07.06 2015 von 10.00- 15.00 Uhr im Forum Deutschland vor 10 Jahren
@aforceonce – HDN bringt mir halt leider nicht viel.
Stehe auf keiner Liste und habe keine limitierte Nr. so bin ich davon ausgegangen, das ich eh keine
Chance mehr haben. Naja vielleicht lässt sich ja noch was bei ebay schießen.
Und wenn dann hätte ich nur Interesse an der Angel Box
-
The-Lion-King hat den Beitrag Amazon.de & Saturn.de: Aloha – Die Chance auf Glück [Blu-ray] für 8,99€ + VSK kommentiert vor 10 Jahren
Tja so unterschiedlich sind die Geschmäcker
Er hat mich gut unterhalten und ich sehe einfach Bradley Cooper
& Emma Stone
sehr gerne
Feel-Good-Movie trifft es am Besten

-
The-Lion-King antwortete zum Thema Vorabinfo: Berliner Filmbörse am Sonntag den 07.06 2015 von 10.00- 15.00 Uhr im Forum Deutschland vor 10 Jahren
Boahhh Leute ganz ehrlich. Bin gerade sehr enttäuscht von der Filmbörse zurückgekommen.
50km durch Berlin (1,5h) – Hin-und Rückfahrt haben sich „0“ gelohnt.Die Auswahl der beiden Etagen war ok, aber qualitativ war da rein gar nix erwähnenswertes dabei.
Wer extra nach Berlin vom Umland und weiter gekommen ist, hoffe ich trotzdem das der jeni…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Vorabinfo: Berliner Filmbörse am Sonntag den 07.06 2015 von 10.00- 15.00 Uhr im Forum Deutschland vor 10 Jahren
Boahhh Leute ganz ehrlich. Bin gerade sehr enttäuscht von der Filmbörse zurückgekommen.
50km durch Berlin (1,5h) – Hin-und Rückfahrt haben sich „0“ gelohnt.Die Auswahl der beiden Etagen war ok, aber qualitativ war da rein gar nix erwähnenswerter dabei.
Wer extra nach Berlin vom Umland und weiter gekommen ist, hoffe ich trotzdem das der jeni…[Weiterlesen] -
The-Lion-King hat den neuen Beitrag Amazon.de & Saturn.de: Aloha – Die Chance auf Glück [Blu-ray] für 8,99€ + VSK geschrieben vor 10 Jahren
Amazon.de & Saturn.de verkaufen Aloha – Die Chance auf Glück [Blu-ray] für 8,99€ + VSK zum Tiefpreis.

-
The-Lion-King hat den Beitrag Müller Sonntagsknüller: Star Wars – Das erwachen der Macht [Blu-ray] für 13,99€ kommentiert vor 10 Jahren
Back 2 Sonntagsangebote statt Knüller, aber nicht bei Müller

-
The-Lion-King hat den Beitrag Saturn.de Online Only Offers: Wolfenstein – The New Order [Xbox 360/PS3] für je 5 € inkl. VSK kommentiert vor 10 Jahren
Top Preis für Ich und Earl und das Mädchen [Blu-ray] so kurz nach Release.
Hervorragender Film, aber ich warte noch etwas
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 10 Jahren
The Forest – 7.5/10
Wenn man den Film nicht als Horror, sondern eher als Mystery Thriller sieht, dann macht das
auch mehr Sinn und man geht nicht von übertriebenen Horror Effekten aus.Die Mixtur aus westlicher Erzählkunst und japanischer Visualität gefällt jedoch.
-
The-Lion-King hat den neuen Beitrag Media-Dealer.de: Live Shopping mit Wanted & Death Race [Blu-ray] für 4,99€ + VSK geschrieben vor 10 Jahren
Ursprünglicher Artikel (04.06.16):
Media-Dealer.de: Live Shopping mit Wanted & Death Race [Blu-ray] für 7,90€ + VSK.
Vergleich Amazon.de:

-
The-Lion-King hat den Beitrag Ebay.de: 10% Rabatt für Newsletteranmeldung kommentiert vor 10 Jahren
Noch nicht, aber stand ja auch da – Gutschein wird spätestens 10 Tage nach Anmeldung
per E-Mail zugesendet. Nur einmal einlösbar. Gutschein gültig für 10 Tage. Gilt nicht für Versandkosten. Nur gültig bei Bezah […] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 10 Jahren
Gods of Egypt – 07/10
Der Film übertreibt es einfach mit dem CGI. Die Masse an Effekten zerstört den Film doch sehr.
Handwerklich ein guter Action Streifen, aber da schaue ich mir lieber Exodus an
- Mehr laden