Sammler
@sammler
aktiv vor 4 MonatenDabei seit 31.05.2011
-
The-Lion-King hat den Beitrag Amazon.de: Neue Aktionen (21.03.16) & 10 Blu-rays für 50 EUR kommentiert vor 10 Jahren, 3 Monaten
Sehr bescheidene Auswahl. Hab insgesamt genau Interesse an 0 Blu-ray

-
The-Lion-King hat den Beitrag [Review] Arlo & Spot 3D limited Steelbook Edition (IT Import) kommentiert vor 10 Jahren, 3 Monaten
Tolle Review und das Steelbook ist wirklich über jeden Zweifel erhaben
Jetzt bereue ich es, das ich warten wollte und vielleicht leer ausgehe

Hat zufällig jemand noch eins über
od […] -
The-Lion-King hat den Beitrag [Gewinnspiel] Vielen Dank Bluray-Dealz.de (Merchandise#5) Frohe Ostern bis 27.03.16 kommentiert vor 10 Jahren, 3 Monaten
Tolle Aktion von dir

-
The-Lion-King antwortete zum Thema [Lokal] MediaMarkt Chemnitz: Exodus 3D Steelbook (Blu-ray) für 7€ im Forum Userdeals vor 10 Jahren, 3 Monaten
Mich würde ja interessieren, wie viel Geld man dir zahlt, weil deine Kommentare sind echt unterste Schublade !
Ich schau mir deine letzten Beiträge an und naja – Bildet euch eure Meinung.Mich würde ja interessieren, wie viele von euch nichts besseres zu tun haben, als die Steelbooks zu kaufen, zu verpacken, zu verschicken und das alles am be…
-
The-Lion-King antwortete zum Thema [Lokal] MediaMarkt Chemnitz: Exodus 3D Steelbook (Blu-ray) für 7€ im Forum Userdeals vor 10 Jahren, 3 Monaten
Mich würde ja interessieren, wie viel Geld man dir zahlt, weil deine Kommentare sind echt unterste Schublade !
Ich schau mir deine letzten Beiträge an und naja – Bildet euch eure Meinung.Mich würde ja interessieren, wie viele von euch nichts besseres zu tun haben, als die Steelbooks zu kaufen, zu verpacken, zu verschicken und das alles am be…
-
The-Lion-King antwortete zum Thema [Lokal] MediaMarkt Chemnitz: Exodus 3D Steelbook (Blu-ray) für 7€ im Forum Userdeals vor 10 Jahren, 3 Monaten
Mich würde ja interessieren, wie viel Geld man dir zahlt, weil deine Kommentare sind echt unterste Schublade !
Ich schau mir deine letzten Beiträge an und naja – Bildet euch eure Meinung.Mich würde ja interessieren, wie viele von euch nichts besseres zu tun haben, als die Steelbooks zu kaufen, zu verpacken, zu verschicken und das alles am be…
-
The-Lion-King antwortete zum Thema [Lokal] MediaMarkt Chemnitz: Exodus 3D Steelbook (Blu-ray) für 7€ im Forum Userdeals vor 10 Jahren, 3 Monaten
Mich würde ja interessieren, wie viel Geld man dir zahlt, weil deine Kommentare sind echt unterste Schublade !
Ich schau mir deine letzten Beiträge an und naja – Bildet euch eure Meinung.Mich würde ja interessieren, wie viele von euch nichts besseres zu tun haben, als die Steelbooks zu kaufen, zu verpacken, zu verschicken und das alles am be…
-
The-Lion-King antwortete zum Thema [Lokal] MediaMarkt Chemnitz: Exodus 3D Steelbook (Blu-ray) für 7€ im Forum Userdeals vor 10 Jahren, 3 Monaten
Mich würde ja interessieren, wie viel Geld man dir zahlt, weil deine Kommentare sind echt unterste Schublade !
Ich schau mir deine letzten Beiträge an und naja – Bildet euch eure Meinung.Mich würde ja interessieren, wie viele von euch nichts besseres zu tun haben, als die Steelbooks zu kaufen, zu verpacken, zu verschicken und das alles am be…
-
The-Lion-King antwortete zum Thema [Lokal] MediaMarkt Chemnitz: Exodus 3D Steelbook (Blu-ray) für 7€ im Forum Userdeals vor 10 Jahren, 3 Monaten
Unfassbarer Preis zu einem der schicksten Steelbooks 2015

Da ich auch leer ausgegangen war, habe ich mir eins NEU & OVP bei Rebuy
gekauft für damals 26€. -
The-Lion-King antwortete zum Thema [Lokal] MediaMarkt Chemnitz: Exodus 3D Steelbook (Blu-ray) für 7€ im Forum Userdeals vor 10 Jahren, 3 Monaten
Unfassbarer Preis
zu einem der schicksten Steelbooks 2015.
Da ich auch leer ausgegangen war, habe ich mir eins NEU & OVP bei Rebuy
gekauft für damals 26€. -
The-Lion-King antwortete zum Thema [Lokal] MediaMarkt Chemnitz: Exodus 3D Steelbook (Blu-ray) für 7€ im Forum Userdeals vor 10 Jahren, 3 Monaten
Unfassbarer Preis
zu einem der schicksten Steelbooks 2015.
Da ich auch leer ausgegangen war, habe ich mir eins NEU & OVP bei Rebuy
gekauft für damals 26€. -
The-Lion-King antwortete zum Thema [Lokal] MediaMarkt Chemnitz: Exodus 3D Steelbook (Blu-ray) für 7€ im Forum Userdeals vor 10 Jahren, 3 Monaten
Unfassbarer Preis
Da ich auch leer ausgegangen war, habe ich mir eins NEU & OVP bei Rebuy
gekauft für damals 26€. -
The-Lion-King hat den neuen Beitrag Media-Dealer.de: Neue Newsletterangebote mit u.a. Seventh Son [Blu-ray] für 7€, Horns [Blu-ray] für 7,77€ oder Jurassic World [Blu-ray] für 9,97€ + VSK geschrieben vor 10 Jahren, 3 Monaten
Media-Dealer.de: Neue Newsletterangebote mit u.a. Seventh Son [Blu-ray] für 7€, Horns [Blu-ray] für 7,77€ oder Jurassic World [Blu-ray] für 9,97€ + VSK.
Vergleich Amazon.de:

-
bvb2307 antwortete zum Thema Der kurze Frage – kurze Antwort Thread im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 3 Monaten
Aber Punisher die beiden Filme sind nicht auf der Liste nur der von 1989

Liste
Also darf Frage 2 doch beantwortet werden. -
bvb2307 antwortete zum Thema Der kurze Frage – kurze Antwort Thread im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 3 Monaten
Man wird doch im Forum eine Auskunft geben können aber man bekommt sie doch in Deutschland aber 45€ finde ich happig für die Trilogie

-
bvb2307 antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – 2016 im Forum Blu-ray vor 10 Jahren, 3 Monaten
Amazon.de
Elektra für 10,32€ (erst bei Prime gesehen dann in die Sammlung :D)
-
bvb2307 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 3 Monaten
Elektra 8/10
Wieder mal kostenlos bei Amazon Prime einen Film gefunden von Marvel und ich wurde trotz des Alters überrascht Spannung bis zum Schluss obwohl ich die Theorie das Elektra wieder geboren wurde komisch fande aber naja an sich viel Action, Spannung super Unterhaltung

-
bvb2307 antwortete zum Thema Der kurze Frage – kurze Antwort Thread im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 3 Monaten
Mal zwei kurze Fragen.
1. Wo bekommt man am günstigsten die Blade Trilogie auf Blu Ray mit deutschen Ton?
2. Wo bekommt man den Punisher ungekürzt am günstigsten also The Punisher 2004 und War Zone 2008?
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 3 Monaten
Victor Frankenstein – Genie und Wahnsinn (2015) – 07/10
Daniel Radcliffe & James McAvoy erzählen hier die Geschichte über die Entstehung von Frankenstein.
Der Unterschied zum Original ist bei Victor Frankenstein die Erzähl-Perspektive, da die Geschehnisse
rund um Frankenstein und seine Kreatur aus der Sicht von seinem Assistenten Igor er…[Weiterlesen] -
The-Lion-King hat den Beitrag [Fotos] Dark Shadows (Édition boîtier Steelbook) kommentiert vor 10 Jahren, 3 Monaten
Absolut schickes Steelbook. Tolle Edition mit mega gelungener Prägung & Effekten
An den Film hab ich mich noch nicht getraut. Hab mich bisher dagegen gewehrt

Vielleicht mal ein Blick […] - Mehr laden