The-Lion-King
@the-lion-king
aktiv vor 10 Stunden, 43 MinutenDabei seit 03.12.2012
Deals: 1675
Hot Votes erhalten: 22452
Kommentare: 8080Bonuspunkte an The-Lion-King überweisen
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
22. Oktober 2025 um 18:42 #254779
Gen V Staffel 2 (Prime)
Während Amerika sich an Homelanders Herrschaft anpasst, lobt der neue Rektor der Godolkin-Universität einen Kurs aus,
der die Studenten mächtiger denn je machen soll. Cate und Sam sind Helden, während Marie, Jordan und Emma nach traumatischen
Monaten zur Uni zurückkehren und von einem geheimen Programm aus den 60ern erfahren, das noch heute relevant sein könnte.Staffel 2 ist fast noch brutaler als die Mutterserie & der runde Abschluss für die final kommende The Boys Staffel 2026.
Gen V schaffte es mit Ende von Staffel 1 sogar dem tragisch verstorbenen Chance Perdomo ein Denkmal zu setzen – Chapeau!All das steht & fällt mit der Arbeit an The Boys und Gen V durch den Produzent & Autor Eric Kripke.
In Sachen kompromissloser Brutalität, malerhaften Gore & absoluten Fanatismus bietet auch Gen V die volle Bandbreite.Die Charaktere wachsen mehr und mehr zusammen & so auch die Bindung mit und zum Zuschauer.
Klar, hier und da kommen auch Charaktere aus The Boys für einen Moment wieder, aber das grenzt fast an Normalität im Business.Gen V ist hochwertig produziert, übersteigt teilweise serientypische Grenzen & glänzt mit unterhaltsamen Superhelden(typen).
Vor allem das Sextett überzeugt. Jaz Sinclair, Lizze Broadway, London Thor, Maddie Phillips, Derek Luh & Asa Germann
überzeugen mit ihren schauspielerischen Leistungen. Ich bin gespannt, wie es dann alles mit The Boys verwebt wird.Die letzten Minuten geben dahingehend einen interessanten Einblick. Da kann man sich auf ein hoffentlich großes Finale 2026 freuen.
08/10 Spritzen
20. Oktober 2025 um 14:31 #254766Task Staffel 1 (WOW/Sky)
Der Leiter einer Spezialeinheit des FBI untersucht eine Serie von Raubüberfällen. Dabei gerät ein vermeintlich harmlos
wirkender Familienvater immer mehr in sein Visier, während er aber auch noch seine eigenen Traumata zu bewältigen hat.Eine beeindruckende HBO Serie, die mal wieder zeigt, das HBO als Serienlabel noch immer zum besten seiner Zeit gehört.
Jeremiah Zagar & Brad Ingelsby sind für das Projekt verantwortlich. Schon da wird man aufmerksam, denn nach Filmen und Serien
wie The Lost Bus, Out of Play, Our Friend, Hustle und vor allem der famosen Mare of Easttown Serie, ist die Erwartungshaltung hoch.Die Produzenten finden mit Mark Ruffalo, Emilia Jones, Tom Pelphrey & Fabien Frankel ein klasse Quartett, das groß aufspielt.
Vor allem Mark Ruffalo hat mich nach der Serie I Know This Much Is True in allen Belangen überzeugt. Mehr als in seinen Filmen.Emilia Jones kennt man vermutlich am meisten aus CODA & Fabien Frankel aus House of the Dragon.
Tom Pelphrey ist schon ein heimlicher Serienstar für mich. Spätestens nach seiner Performance in Ozark eine Hausnummer.Task fühlt sich an wie ein Zusammenspiel aus vielen bekannten, vorangegangenen Crime Serien, die HBO berühmt gemacht haben.
Hier geht es um tiefreichende Charakterstudien, ehrliches & authentisches Schauspiel und einer Story, die in seiner
Kürze dich dennoch so schnell nicht mehr loslassen wird. Von Glück, Härte, aber auch tiefer Trauer ist hier alles dabei.Jeder Charakter bekommt Tiefe und ein Motiv, aber was die Schauspieler daraus gemacht haben, ist zeitweise hervorragend.
In den Interviews, besonders von Tom Pelphrey über das Projekt, merkt man die Leidenschaft für diese tolle Serie.Wer auf starke Charaktere, eine abwechslungsreiche Story steht & HBO Crime Serien mag, der sollte hier definitiv mal vorbeischauen.
8.5/10 Aufträge
16. Oktober 2025 um 19:25 #254729Good Fortune (Kino)
Ein sich abmühender Mann, der durch eine mystische Kraft sein Leben mit dem seines reichen Freundes tauscht.
Er erbt den verschwenderischen Lebensstil seines Freundes, während sein Freund seine finanziellen Nöte erlebt.Good Fortune ist eine wahnsinnig kurzweilige, sehr unterhaltsame & zu teilen gesellschaftskritische Komödie
geworden mit einem sehr charismatischen Keanu Reeves in der Rolle von Gabriel, getragen von einem pfiffigen Drehbuch.Regie, Drehbuch & Hauptrolle hat Aziz Ansari hier alles selbst übernommen.
Davor ziehe ich mein Hut, denn man merkt einfach, wie sehr ihm das Projekt am Herzen gelegen haben muss.Good Fortune erfindet das Rad nicht neu, aber in dem Rad, wo er sich befindet, funktioniert er auf besonders gute Weise.
Der Umgang mit der Gesellschaftskritik wird dir nicht aufgezwungen, sondern gekonnt in die Story integriert.Keanu Reeves als Gabriel ist der Publikumsmagnet & die Rolle füllt er so gut aus.
Ich denke wirklich niemand hat Keanu Reeves mal in so einer Rolle gesehen, aber das was er hier macht, ist großes Kino.Der Cast ist insgesamt richtig stark, auch Nebendarsteller wie Keke Palmer, Seth Rogen & Sandra Oh machen das solide.
Wer herzhaft lachen möchte & nicht mit Scheuklappen durch die Welt rennt, der hat hier einen rundum gelungenen Kinofilm.08/10 Abschlepper
13. Oktober 2025 um 20:08 #254713A Big Bold Beautiful Journey (Kino)
Eine fantasievolle Geschichte über zwei Fremde und die unglaubliche Reise, die sie miteinander verbindet.
Regisseur Kogonada, bekannt u.a durch die Serie Pachinko & den Filmen Columbus und After Yang,
findet hier ein absolutes filmisches Traumpärchen mit Colin Farrell und Margot Robbie.Zu beiden muss man nicht viel sagen, außer das ein Film mit den beiden eigentlich sehr oft ein Volltreffer ist.
Wer beide Schauspieler mag & der Trailer auch gezündet hat, der sollte sich den mindestens mal notieren für eine spätere Sichtung.A Big Bold Beautiful Journey ist eine schöne Reise im Leben zweier so unterschiedlicher Personen geworden.
Gerade die Umsetzung mit den Türen und die damit verbundene, gemeinsame Reise in die Vergangenheit funktioniert einwandfrei.Jede Tür ist ein neuer Moment, aus manchmal neuer Perspektive, welche am Ende zu einem schönen Finale zusammenlaufen.
In vielen Gesprächen & Aussagen habe ich mich selbst angesprochen & hineinversetzt gefühlt, denn die Realität ist nicht so fern.Neben dem hervorragenden Cast & der schönen Story konnte auch der Soundtrack überzeugen & bewegende Momente perfekt untermalen.
08/10 Lebensabschnitte
3. Oktober 2025 um 17:17 #254569The Lost Bus (Apple TV+)
Um für seinen 15-jährigen Sohn Shaun & dessen krebskranke Mutter Sherry sorgen zu können, muss Kevin unbedingt Geld verdienen.
Er arbeitet als Busfahrer und erhält eines Tages im November 2018 von der Disponentin Ruby einen ungewöhnlichen Auftrag.Paul Greengrass inszeniert hier einen nervenaufreibenden Katastrophenfilm mit Matthew McConaughey in der Hauptrolle,
welcher eigentlich eine Kinoauswertung verdient gehabt hätte. So lief er anfangs leider nur beim Toronto International Film Festival.Der Katastrophenfilm basiert auf dem Buch Paradise: One Town’s Struggle to Survive an American Wildfire von Lizzie Johnson.
Der als „Camp Fire“ bekannte Waldbrand gilt als der tödlichste und zerstörerischste in der Geschichte Kaliforniens und zwang
fast die gesamten Gemeinden Magalia, Concow und Paradise zur Flucht.Es gibt so wenige gute Katastrophenfilme & das ist einer davon. The Lost Bus lebt von seinem ständigen Adrenalinrausch,
den einprägsamen Aufnahmen & Momenten, aber eben auch von der Performance von Publikumsliebling Matthew McConaughey.Hier geht es weniger um die Action, sondern mehr um die menschlichen Konflikte innerhalb der Katastrophe.
Die Schicksale der Familien & der Wille der Einsatzkräfte in einer doch so ausweglosen Situation sind symbolhaft.Der Figur Kevin McKay wird Leben eingehaucht, indem man auch etwas über seine Vergangenheit & die Gegenwart erfährt.
Die letzten Bilder & Einstellungen sind wahnsinnig ergreifend & auch ein wunderbarer Abschluss von The Lost Bus.08/10 Brände
3. Oktober 2025 um 14:18 #254567Steve (Netflix)
Der Schulleiter Steve kämpft um das Überleben seiner Schule und hat gleichzeitig mit seiner psychischen Gesundheit zu
kämpfen. Gleichzeitig kämpft der gestörte Schüler Shy mit seinen gewalttätigen Tendenzen und seiner Zerbrechlichkeit.Steve zeigt eine Schule am Rande des Kollaps & einen Cillian Murphy, der schauspielerisch mal wieder alles gibt.
Der Mann kann einfach alles spielen & seine Filmvita ist beeindruckend und immer wieder eine Neusichtung wert.Ob in Inception, Oppenheimer oder der herausragenden Peaky Blinders Serie. Auf ihn ist immer Verlass !
So auch hier. Der Film zeigt ein Schulsystem am Rand der Gesellschaft, welches von der Politik bereits aufgegeben
erscheint und dessen Lehrer & Psychiater eine unglaubliche Kraft aufbringen müssen um die Schüler zu bändigen.Besonders 2 Kamerapassagen sind sehr gut eingefangen worden und wirkten als Stilmittel besonders toll in Szene gesetzt.
Eine kurze Fahrt über den Campus, teils auf dem Kopf stehend & eine Szene im Raum der Waschküche – Das war beeindruckend.Je mehr Laufzeit der Film bekommt, desto mehr merkt man an allen Ecken & Enden die Verzweiflung der Fachkräfte.
Steve offenbart immer mehr seine Laster und stellt so nur den Teil der Gesellschaft dar, der immer weiter machen muss.Das Ende zeigt etwas Privatleben & Hoffnung, dennoch sieht man einfach nur pure Verzweiflung an einem gescheiterten Schulsystem.
7.5/10 Auswege
2. Oktober 2025 um 22:28 #254560The Smashing Machine (Kino)
Die zwischen 1997 und 2000 spielende Filmbiografie erzählt die Geschichte des US-amerikanischen Ringers und Mixed-Martial-
Arts-Kämpfers und UFC-Champions Mark Kerr, der mit seiner Drogenabhängigkeit und dem Drang nach sportlichen Erfolgen kämpft.Benny Safdie gelingt hier als Regisseur ein sehr ernstzunehmendes & persönliches Sportlerdrama mit starker Besetzung.
Mit seinem Bruder Josh wurde er in der Vergangenheit mit Filmen wie Good Time und Der schwarze Diamant bekannt.Vor allem einen echt schauspielernden Dwayne Johnson in der Hauptrolle zu sehen, hat mich zeitweise fast umgehauen.
Der Medienbuzz von dem Film & seiner Performance waren riesig und zu großen Teilen auch vollkommen berechtigt.
Ich glaube sagen zu können, das das mit Abstand die beste Rolle, wenn nicht sogar die BESTE bisher, von Dwayne Johnson ist.Zwischen den vielen gezeigten Ups & Downs in dieser Phase schafft er es ein menschliches Abbild dieses Charakters darzustellen.
Zu jeder Zeit spürt man den Schmerz, die Wut, aber auch die Freude in seinem Auftreten & das in jeder Einstellung.
Die Range zwischen am Boden zerstört, weinend, aber auch komplett zerstörerisch um sich schlagend wurde bestens eingefangen.Emily Blunt als Frau an der Seite von UFC-Champion Mark Kerr hat mich teilweise an den Rand des Wahnsinns gebracht,
aber ich denke darin lag auch der Fokus ihrer Rolle. Von daher Hut ab & eine erneut starke Leistung als Nebendarstellerin.Überrascht haben mich auch Bas Rutten & Ryan Bader, die dem Sport selbst auch noch mehr Authentizität verleihen konnten.
Hinzu kommt ein wunderbarer Soundtrack, der sich perfekt in gewisse Momente einklinkt & diese so nur noch mehr unterstreicht.Als Kameramann fungierte Maceo Bishop, der The Smashing Machine auf 16-mm-Film drehte. Das steht dem Film hervorragend.
Auch das Ende wurde schön integriert, indem man den echten Mark Kerr nochmal ein paar Abschlussminuten gönnt.The Smashing Machine ist kein The Fighter, The Wrestler oder Warrior, aber immer noch ein verdammt starkes Sportlerdrama.
8.5/10 Schläge
2. Oktober 2025 um 16:16 #254544The Whale (Disc)
Ein zurückgezogen lebender, schwer fettleibiger Englischlehrer versucht, sich mit seiner entfremdeten
Teenager-Tochter zu versöhnen, um eine letzte Chance auf Wiedergutmachung zu erhalten.Auch nach der 3. Sichtung bricht mich The Whale immer noch, weil es vielleicht das einzige Gefühl ist, das bleiben soll.
Darren Aronofsky findet mit Brendan Fraser die perfekte Besetzung, welcher zurecht einen Oscar mit nach Hause holte.Auch die schauspielerischen Leistungen von Hong Chau, Ty Simpkins & Sadie Sink sind beachtlich, genau wie das Makeup.
Ein Film, für den man in der Stimmung sein muss, wenn aber alles passt, erlebt man hier einfach pure Magie auf dem Fernseher.10/10 Momente
2. Oktober 2025 um 16:03 #254542Night Always Comes (Netflix)
Lynette riskiert alles, um sich und ihrem Bruder eine Zukunft zu sichern, und begibt sich auf eine
gefährliche Odyssee, bei der sie sich im Laufe einer treibenden Nacht ihrer eigenen dunklen Vergangenheit stellt.Regisseur Benjamin Caron, bekannt durch The Crown, Andor, Sharper & Sherlock, inszeniert hier ein recht
kaltes, düsteres & sehr bedrohliches Drama, das gerade durch die Performance von Vanessa Kirby heraussticht.Allein für ihr Schauspiel lohnt es sich einzuschalten. Sie gehört zu einer meiner absoluten Lieblingsschauspielerinnen.
Ob in The Fantastic Four: First Steps zuletzt oder meinem Lieblingsfilm mit ihr, dem fantastischen Pieces of a Woman.Leider kommen auch sehr gute Nebendarsteller wie Jennifer Jason Leigh & Michael Kelly einfach zu kurz.
Night Always Comes entwickelt sich zu einer turbulenten Hetzjagd durch die Nacht, ohne aber wirklich mal
etwas Luft zu holen. Alles passiert so schnell, wird selten hinterfragt & so bleibt auch nicht all zu viel hängen.Viele Motive bleiben auf der Strecke & Logiklöcher klaffen, sodass leider nicht all zu viel hängen bleiben kann.
Wer auf eine temporeiche Inszenierung mit sehr gutem Schauspiel von Vanessa Kirby steht, der sollte dennoch mal vorbeischauen.07/10 Kirby
1. Oktober 2025 um 14:36 #254492Platonic Staffel 2 (Apple TV+)
Seth Rogen und Rose Byrne spielen frühere beste Freunde im mittleren Lebensalter, die nach einem Zerwürfnis wieder
zueinanderfinden. Die Freundschaft des Duos wird immer intensiver – und stellt auf urkomische Art ihr Leben auf den Kopf.Wild, chaotisch & sehr witzig. Auch Staffel 2 von Platonic unterhält über die recht kurzen 10 Folgen
a 25-40 Minuten. Eine der wenigen Serien, die gerade im Comedy Bereich noch eine echte Bereicherung darstellt.Neben Shrinking und Your Friends & Neighbors zählt Platonic definitiv zu den humorvollsten Umsetzungen.
Früher gab es King of Queens, Scrubs & Co. Heute muss man solche Serien eher mit der Lupe suchen.Neben der mehrfach ausgezeichneten Emmy Serie The Studio gefällt mir Seth Rogen hier im Duo mit Rose Byrne richtig gut.
Auch die Nebendarsteller mit u.a. Luke Macfarlane, Carla Gallo, Guy Branum & Rachel Rosenbloom machen einen klasse Job.Ich würde mich freuen, wenn noch eine weitere Staffel erscheinen würde, denn Serien wie diese machen den Tag einfach besser.
7.5/10 Freunde
30. September 2025 um 20:04 #254460Wick Is Pain (Disc)
Die Dokumentation erzählt die wahre Geschichte hinter dem John-Wick-Franchise mit Keanu Reeves in der Hauptrolle.
Was als unabhängiger Film begann, der durch viele Krisen gehen musste, entwickelte sich schnell zu einem weltweiten Phänomen.Wick Is Pain ist vor allem für Fans von John Wick ein absoluter Leckerbissen, der locker über die gesamte Laufzeit unterhält.
Von der frühen Entstehung & Umsetzung bis hin zu Geheimnissen während der Produktion über die Personen hinter dem ganzen Projekt.Vor allem die Brandon Bruce Lee Story, die Chad Stahelski’s eigene Karriere erst ins Rollen brachte, schockierte mich.
Hinzu kommt die ganze Debatte um die Finanzierung & die Streitereien am Set mit Chad Stahelski & David Leitch.Beide zogen am Ende ihr Ding durch & auch Leitch machte sich mit Bullet Train, Atomic Blonde & Deadpool später einen Namen.
Schön fand ich auch die Chemie zwischen Reeves & Stahelski. Da spürt man einfach die gegenseitige Dankbarkeit.Wick Is Pain zelebriert Action, Hingabe & Leidenschaft für ein Franchise, dass noch viele Jahre überdauern wird.
09/10 Fuck Yeah !
29. September 2025 um 17:36 #254446Reality (Prime)
Der Film schildert die im Jahr 2017 durchgeführte Hausdurchsuchung bei der Whistleblowerin Reality Winner im US-Bundesstaat Georgia.
Es handelt sich um das Spielfilmdebüt von Tina Satter. Sie inszeniert das Werk mit unveränderten Originaldialogen
aus einer FBI-Tonaufzeichnung. Die Titelrolle übernahm die US-amerikanische Schauspielerin Sydney Sweeney.Reality ist höchst spannend, brutal kalt inszeniert & in seiner Wirkungskraft umso härter als gedacht.
Wie aus einem normalen Tag ein Tag wurde, der das Leben einer einzigen Person komplett auf den Kopf stellte.Sydney Sweeney macht das klasse und mit stetiger Laufzeit wird die Story durch sie mehr und mehr zu einem
Gesamtkonstrukt. So unscheinbar wie sich die Dinge am Anfang entwickelten, so radikal endet der Film.Die Nutzung von Glitch Effekten & der Wandel zwischen Ernsthaftigkeit & völliger Nervosität im Schauspiel prägen den Film.
Diese tiefgehende, menschliche Figurenstudie verändert vielleicht auch zukünftige Sehgewohnheiten in Sachen Charakterentwicklung.7.5/10 Briefkästen
29. September 2025 um 15:23 #254444All of You (Apple TV+)
Laura & Simon sind schon seit Langem beste Freunde. Eines Tages macht Laura einen Test, der ihren Seelenverwandten ermittelt.
All of You ist eine lockere, aber durchaus in bestimmten Momenten auch anspruchsvolle RomCom geworden,
die besonders durch die schauspielerischen Leistungen des Duos Brett Goldstein & Imogen Poots profitiert.Auch wenn manche Zeitsprünge etwas abrupt stattfinden, finden beide dann doch immer wieder zusammen.
Das alles fühlt sich einfach sehr realistisch & nachvollziehbar an. Mit all seinen komplexen Gefühlen, die damit einhergehen.Der Film überlässt den Zuschauer selbst am Ende eine Entscheidung zu treffen & allein die Tatsache, hebt ihn aus der Masse ab.
07/10 Soulmates
27. September 2025 um 23:46 #254407One Battle After Another (Kino)
Vor 16 Jahren, befreite „French 75“ 200 ICE-Häftlinge. Bob Ferguson, jetzt paranoid, fürchtet Rache
vom Ex-Colonel Lockjaw. Als Lockjaw seine Tochter bedroht, vereint Bob sich mit alten Verbündeten.=> Der Film des Jahres 2025 <=
One Battle After Another hat all seine Vorschusslorbeeren zu 1000% verdient.
Ein Film, der dich abholt, dich an den Platz fesselt & nicht mehr loslassen wird.Unfassbar, das so etwas über die gesamte Laufzeit von fast 160 Minuten so tadellos funktionieren kann.
Das ist ganz großes Kino & gerade in IMAX ein absoluter Traum, gerade in Kombination mit Vista Vision.One Battle After Another ist der mit Abstand beste Film von Paul Thomas Anderson.
Richtige Kassenschlager waren selten dabei in der Vergangenheit, aber bei Gott Danke für das Vertrauen & für das Budget.
Anstatt Kassenschlager gab es aber immer fantastische Filme wie There Will Be Blood, The Master, Inherent Vice & Licorice Pizza.Jede Einstellung, jede Kamerafahrt und jedes Filmkorn ist bewusst, gewollt & einfach perfekt eingefangen.
Hinzu kommt ein sich fast über die gesamte Laufzeit erstreckender Sound(track), der dir unbewusst ins
Ohr eingespielt wird, und so Teil dieses Gesamtwerkes wird, das noch viele Jahre überstehen kann & wird.One Battle After Another ist Perfektion in seiner reinsten Form.
Ob pure Ernsthaftigkeit im Zeigen der Gesellschaft, die sich am Scheideweg befindet, auch in der aktuellen Zeit,
oder eben auch urkomisch in seinen verrückten Unterhaltungen, die die Schauspieler in sehr famoser Art & Weise zeigen.Selten wurde dir der Spiegel der Gesellschaft so sehr ins Gesicht gedrückt, aber eben mit Anstand & einer Botschaft.
Schauspielerisch ist das ebenso ein Feuerwerk. Auch wenn Leonardo DiCaprio seinen fast typischen 25 Mio.$ Paycheck
abgeholt hat, merkt man aber in jeder Minute sein Aufblitzen, seine Leistung & auch seine Performance beim Acting.
Er ist schon seit einigen Jahren eine ganz große Nummer & das unterstreicht er hier mit One Battle After Another abermals.Loben muss man aber auch Sean Penn, der in seiner Rolle komplett aufgeht & so fast allen die Show stiehlt.
Mal möchte man ihn lieben, mal hassen und dann wieder für sein Auftreten eine klatschen oder gar applaudieren.
Leonardo DiCaprio & Sean Penn sind ganz große Oscar Kandidaten, genau wie der Film im Allgemeinen.Nebendarsteller wie Benicio Del Toro, Teyana Taylor, Regina Hall & auch das Filmdebüt von Chase Infiniti sind überzeugend.
One Battle After Another ist ein wilder, gesellschaftlicher Ritt auf der Rasierklinge mit viel Humor, der nie an Tempo, Hingabe
& cineastischer Begeisterung verliert & so zu einem ganz besonderen Kinoerlebnis 2025 geworden ist – „Absolute Cinema!“10/10 Anderson
26. September 2025 um 21:56 #254335Swiped (Disney+)
Inspiriert von der Geschichte von Whitney Wolfe Herd, Gründerin und ehemalige CEO der Dating-Plattform Bumble.
Ein spannender Einblick hinter die Kulissen der Tech Branche aus heutiger Sicht von Regisseurin Rachel Lee Goldenberg.
Der Umweg über Tinder zu einem der erfolgreichsten Dating-Apps mit Bumble, geführt von einer starken Frau mit Augenmaß.Wenn Dienstleistungen & Software zum Mittelpunkt der Gesellschaft werden.
Hier schwingen wichtige Themen wie toxische Männlichkeit, Gleichberechtigung, aber auch Existenzverwirklichung eine große
Rolle. Vieles wird nur leicht angeschnitten, manches findet aber in seiner Präsenz dennoch ein deutliches Urteil & Statement.Zu großen Teilen erinnerte mich diese Umsetzung an die Apple TV+ Serie WeCrashed, die sich um WeWork drehte.
Das sind Firmen, die eher unscheinbarer sind, aber dennoch einen riesigen Stellenwert an Markt & Börse haben.
Noch heute gehe ich immer wieder in meiner Mittagspause genau an diesen WeWork Gebäuden vorbei.Lily James ist der Ankerpunkt von Swiped & ihre Performance hat mich bis zum Ende nicht losgelassen.
Ob in Baby Driver, Yesterday, Greedy People, Die dunkelste Stunde, The Iron Claw, Relay, Pam & Tommy
oder Die Ausgrabung. Für mich immer noch eine der absolut unterschätztesten Schauspielerinnen.7.5/10 Entscheidungen
-
AutorBeiträge