thegood91

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #125442
    Profilbild von thegood91
    thegood91
    Community Mitglied
    Beiträge: 18
    @thegood91

    An alle:

    Wer kann mir mit 300 Punkte aushelfen? Ich zahle mit Amazon.

    Habe einen 3 Euro-Gutschein erstellt, aber dieser wird nicht akzeptiert, was ich ein bisschen kleinlich finde. Ich will die Codes haben.

    Code ging soeben an dich per PN, danke. Hat nichts mit kleinlich zutun, es ist nirgendswo die Rede von Amazon GS gewesen du hast mir einfach einen geschickt ohne zu fragen.

    #125437
    Profilbild von thegood91
    thegood91
    Community Mitglied
    Beiträge: 18
    @thegood91

    Code ist immer noch zu haben, nochmal als Hinweis: ich suche nur Bonuspunkte, kein Amazon GS oder sonstiges

    #125427
    Profilbild von thegood91
    thegood91
    Community Mitglied
    Beiträge: 18
    @thegood91

    Code ist weiterhin zu haben

    #102489
    Profilbild von thegood91
    thegood91
    Community Mitglied
    Beiträge: 18
    @thegood91

    Würde gerne den Code Manolo und das Buch des Lebens für 70 Bonuspunkte nehmen. :)<noscript>:)</noscript>

    PN ist raus ;)

    #102488
    Profilbild von thegood91
    thegood91
    Community Mitglied
    Beiträge: 18
    @thegood91

    Wow, geiles Spiel im Mega Man Style. Kannte ich noch gar nicht! :woot:<noscript>:woot:</noscript>
    Gute Sache, dass es auch für den PC rauskommt.

    Gleich mal auf dem Merkzettel notiert. ^_^<noscript>^_^</noscript>

    Glückwunsch Shellshock

    Wo hast du den Code her, wenn ich fragen darf? ^_^<noscript>^_^</noscript>

    Der lag der retail Version bei :) Spiel ist aber nicht so pralle muss man zugeben :D

    #102404
    Profilbild von thegood91
    thegood91
    Community Mitglied
    Beiträge: 18
    @thegood91

    Also für 5€ Paypal oder Amazon würde ich Mighty No. 9 gerne nehmen :)<noscript>:)</noscript>

    Geht in ordnung, hast PN ;)

    #80858
    Profilbild von thegood91
    thegood91
    Community Mitglied
    Beiträge: 18
    @thegood91

    Klaro, kannst mich dann gerne eintragen dafür :)

    #80504
    Profilbild von thegood91
    thegood91
    Community Mitglied
    Beiträge: 18
    @thegood91

    Interesse an einem Review zu Spartacus 55th Ann. Steelbook von Amazon? Spartacus Steel 55.Ann

    Bestelle mir eher selten was vor, hier musste das Steelbook einfach her, da einer meiner Lieblings filme und dazu ein neuer Transfer :D. Also falls das noch keiner macht und Interesse besteht würde ich es gerne machen.

    #77352
    Profilbild von thegood91
    thegood91
    Community Mitglied
    Beiträge: 18
    @thegood91

    Ich hab Steelbooks bisher nur „wie neu“ gekauft, die waren bei mir bisher tadellos!
    Bei „gut“ wird man allerdings schon damit rechnen müssen, dass nicht mehr alles einwandfrei ist..

    Also ich hab auch mal beim WHD ne BD mit Zustand „gut“ gekauft, die war original verpackt :D, hingegen auch „Wie neu“ gekauft die waren höchstens „gut“…glückssache immer

    #63021
    Profilbild von thegood91
    thegood91
    Community Mitglied
    Beiträge: 18
    @thegood91

    Habe die Review zum auf 1000 Stk. limitierte texas chainsaw massacre boxset über google+ geteilt, geiles teil was ich niemals besitzen werden :D

    https://plus.google.com/1063949112849...

    #61195
    Profilbild von thegood91
    thegood91
    Community Mitglied
    Beiträge: 18
    @thegood91

    Ministerium%20der%20Angst-Poster-web1.jpg

    Eben angesehen aus der Film Noir Classics Koch Media Box
    Sehr spannender noir thriller, Fritz Lang hat Regie geführt, bekommt von mir 8/10!

    #60974
    Profilbild von thegood91
    thegood91
    Community Mitglied
    Beiträge: 18
    @thegood91
    Quote:
    Zitat von Babygirl am February 11, 2015, 15:57
    Der Film ist im Kino echt schlecht angelaufen… hat den schon jemand gesehen?

    Naja ist nen standard comedy Streifen, wo zu viel hype drum gemacht wurde von den Medien, kann man sich aber auf jeden Fall mal rein ballern :D

    #60973
    Profilbild von thegood91
    thegood91
    Community Mitglied
    Beiträge: 18
    @thegood91

    Preis wieder angestiegen, sorry schlechter Deal, kann geclosed werden xD

    #60913
    Profilbild von thegood91
    thegood91
    Community Mitglied
    Beiträge: 18
    @thegood91
    Quote:
    Zitat von shellshock am February 10, 2015, 15:38
    Oder man holt sich einen kostenlosen Probemonat bei Netflix. Da gibt es The Interview auch zum Anschauen über die US Seite.

    Aber wir sammeln doch und streamen nicht nur :P :) :D

    Ich warte bis der Film bei uns erscheint, muss den nicht unbedingt haben jetzt

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)