Tobi206
@tobi206
aktiv vor 1 Jahr, 7 MonatenDabei seit 28.01.2013
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread 2023 im Forum Blu-ray vor 3 Jahren, 3 Monaten
Amazon.it
– Game Of Thrones: Die komplette Serie (4K Ultra-HD) [Blu-ray]
– The 100: Die komplette Serie [24 DVDs]
– King Richard Steelbook (Blu Ray)
= zusammen für 118,58€ inkl. VSK -
toykuehn hat den Beitrag [Preisfehler] Thalia.de: John Wick 1-3 Collection – Steelbook [4K Ultra HD] für 27,99€ inkl. VSK kommentiert vor 3 Jahren, 3 Monaten
@reparud_rudrepa
Bei Thalia ist es tatsächlich so, dass es abhängig von der Zahlungsart ist, wann ein Vertrag zustande kommt. Bei den üblichen Zahlungsarten PayPal und Kreditkarte, entsteht der Kaufvertrag mit Kl […] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren, 3 Monaten
John Wick: Chapter 4
John Wick setzt seinen Kampf gegen die „Hohe Kammer“ fort & hat mittlerweile die halbe Unterwelt gegen sich aufgebracht.
Ich bin mit einer verdammt hohen Erwartungshaltung in den Film gegangen. Extra dieses Mal mit IMAX + ATMOS
& was soll ich sagen ! ALLES was im Vorfeld gesagt & später geschrieben und berichtet wurde – STIM…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren, 3 Monaten
John Wick: Chapter 4
John Wick setzt seinen Kampf gegen die „Hohe Kammer“ fort & hat mittlerweile die halbe Unterwelt gegen sich aufgebracht.
Ich bin mit einer verdammt hohen Erwartungshaltung in den Film gegangen. Extra dieses Mal mit IMAX + ATMOS
& was soll ich sagen ! ALLES was im Vorfeld gesagt & später geschrieben und berichtet wurde – STIM…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren, 3 Monaten
John Wick: Chapter 4
John Wick setzt seinen Kampf gegen die „Hohe Kammer“ fort & hat mittlerweile die halbe Unterwelt gegen sich aufgebracht.
Ich bin mit einer verdammt hohen Erwartungshaltung in den Film gegangen. Extra dieses Mal mit IMAX + ATMOS & was
soll ich sagen ! ALLES was im Vorfeld gesagt & später geschrieben und berichtet wurde – STIM…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren, 3 Monaten
John Wick: Chapter 4
John Wick setzt seinen Kampf gegen die „Hohe Kammer“ fort & hat mittlerweile die halbe Unterwelt gegen sich aufgebracht.
Ich bin mit einer verdammt hohen Erwartungshaltung in den Film gegangen. Extra dieses Mal mit IMAX + ATMOS & was
soll ich sagen !
ALLES was im Vorfeld gesagt & später geschrieben und berichtet wurde – STIM…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren, 3 Monaten
John Wick: Chapter 4
John Wick setzt seinen Kampf gegen die „Hohe Kammer“ fort & hat mittlerweile die halbe Unterwelt gegen sich aufgebracht.
Ich bin mit einer verdammt hohen Erwartungshaltung in den Film gegangen. Extra dieses Mal mit IMAX + ATMOS & was soll ich sagen !
ALLES was im Vorfeld gesagt & später geschrieben und berichtet wurde – STIMM…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren, 3 Monaten
John Wick: Chapter 4
John Wick setzt seinen Kampf gegen die „Hohe Kammer“ fort & hat mittlerweile die halbe Unterwelt gegen sich aufgebracht.
Ich bin mit einer verdammt hohen Erwartungshaltung in den Film gegangen. Extra dieses Mal mit IMAX & was soll ich sagen !
ALLES was im Vorfeld gesagt & später geschrieben und berichtet wurde – STIMMT…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren, 3 Monaten
John Wick: Chapter 4
John Wick setzt seinen Kampf gegen die „Hohe Kammer“ fort & hat mittlerweile die halbe Unterwelt gegen sich aufgebracht.
Ich bin mit einer verdammt hohen Erwartungshaltung in den Film gegangen. Extra dieses Mal mit IMAX & was soll ich sagen !
ALLES was im Vorfeld gesagt & später geschrieben und berichtet wurde – STIMMT…[Weiterlesen]
-
Sascha74 hat den neuen Beitrag [Review] Jack Ketchum’s Evil – 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook geschrieben vor 3 Jahren, 3 Monaten
Einleitung
Der Film „Jack Ketchum’s Evil“ aus dem Jahre 2007 basiert auf dem Roman „The Girl Next Door“ von eben jenem – inzwischen leider bereits verstorbenen – Jack Ketchum. Regie führte Gregory Wilson […]

-
peda antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren, 3 Monaten
Das werde ich mal überprüfen. Laut Just Watch ist Breakdown bei Paramount+ verfügbar und ich hab den definitiv noch nicht gesehen.
-
toykuehn hat den Beitrag [Review] Im Westen nichts Neues (2022) – 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook kommentiert vor 3 Jahren, 3 Monaten
Ich bin mit dem auch nicht warm geworden. Verstehe auch nicht, warum man den Film alle 50 Jahre neu auflegen muss. Zumal die Verfilmungen auch einfach nicht besser werden. Das Original von 1930 ist unerreicht.
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren, 3 Monaten
Chase
Im Mittelpunkt von „Chase“ steht Will Spann (Butler), der seine baldige Ex-Frau Lisa (Alexander) zu
ihren Eltern fährt, als sie bei einem Stopp an einer Tankstelle auf mysteriöse Weise spurlos verschwindet.Chase ist das Paradebeispiel für Einfallslosigkeit & eine absolut vorhersehbare und langatmige Inszenierung.
Das alles kann Ge…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren, 3 Monaten
Chase
Im Mittelpunkt von „Chase“ steht Will Spann (Butler), der seine baldige Ex-Frau Lisa (Alexander) zu
ihren Eltern fährt, als sie bei einem Stopp an einer Tankstelle auf mysteriöse Weise spurlos verschwindet.Chase ist das Paradebeispiel für Einfallslosigkeit & eine absolut vorhersehbare und langatmige Inszenierung.
Das alles kann Ge…[Weiterlesen] -
Sascha74 hat den neuen Beitrag [Review] Im Westen nichts Neues (2022) – 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook geschrieben vor 3 Jahren, 3 Monaten
Einleitung
Vor nicht einmal 5 Monaten berichtete ich hier an gleicher Stelle von der Veröffentlichung des aus dem Jahre 1930 stammenden Klassikers „Im Westen nichts Neues“. Diese hatte zwar ein paar Mäng […]

-
The-Lion-King hat den neuen Beitrag Media-Dealer.de: The Northman 4K Steelbook [UHD + Blu-ray] für 22€ + VSK geschrieben vor 3 Jahren, 3 Monaten
Ursprünglicher Artikel (21.04.22):
JPC.de listet The Northman Steelbook [Blu-ray] für 24,99€ inkl. VSK.
-
toykuehn hat den Beitrag Amazon.de: Der Regenmacher [Blu-ray] für 4,99€ kommentiert vor 3 Jahren, 3 Monaten
@schnitzel
Ist doch eigentlich Standard bei Amazon. Bei mir kommen zwischen 10 und 20% der Amarays in Schrumpffolie an. Das sind mit Sicherheit Rückläufer, die als Neuware weitervertrieben werden. -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren, 3 Monaten
Shrinking – Die komplette 1. Staffel
Ein trauernder Therapeut beginnt, seinen Klienten genau das zu sagen, was er denkt. Er ignoriert seine Ausbildung
und seine ethischen Grundsätze und stellt fest, dass er das Leben der Menschen stark verändert – auch sein eigenes.Shrinking hat zu jeder Zeit das Herz am richtigen Fleck & ist ein absoluter V…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren, 3 Monaten
Shrinking – Die komplette 1. Staffel
Ein trauernder Therapeut beginnt, seinen Klienten genau das zu sagen, was er denkt. Er ignoriert seine Ausbildung
und seine ethischen Grundsätze und stellt fest, dass er das Leben der Menschen stark verändert – auch sein eigenes.Shrinking hat zu jeder Zeit das Herz am richtigen Fleck & ist ein absoluter V…[Weiterlesen]
-
Sascha74 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 3 Jahren, 3 Monaten
@admin
Die Review zum Mediabook zu „Evil“ und „Im Westen nichts neues“ sind geschrieben. Die Bilder schicke ich dir heute oder morgen. - Mehr laden