Tobi206
@tobi206
aktiv vor 1 Jahr, 7 MonatenDabei seit 28.01.2013
-
Sascha74 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 3 Jahren, 3 Monaten
@admin
Die Review zum Mediabook zu „Evil“ ist geschrieben. Die Bilder schicke ich dir zusammen mit den Bildern zum Mediabook von „Im Westen nichts neues“ heute oder morgen. Die Review zum „Im Westen nichts neues“ sollte dann am Montag kommen. -
Sascha74 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 3 Jahren, 3 Monaten
@admin
Die Review zum Mediabook zu „Evil“ ist geschrieben. Die Bilder schicke ich dir zusammen mit den Bildern zum Mediabook von „Im Westen nichts neues“ heute oder morgen. Die Review zum „Im Westen nichts neues“ sollte dann am Montag kommen. -
toykuehn hat den Beitrag Capelight Shop: 20% auf ausgewählte Artikel des Action Genres (bis 27.03.23) kommentiert vor 3 Jahren, 3 Monaten
Top Angebot.

Allerdings hatte ich mich im Dezember im Rahmen der 3für2 Aktion schon eingedeckt und brauche daher aktuell nichts. Die neuen Prämien finde ich auch sehr interessant. -
Sascha74 hat den Beitrag Amazon.it: 5€ Gutschein ab 15€ Mindesteinkaufswert kommentiert vor 3 Jahren, 3 Monaten
Danke für den Tipp. Ich tendiere momentan zu der Sonderedition von The Untouchables in 4k mit Blu-ray. Ebenfalls auf beiden Discs deutscher Ton und mit versandkosten wären wir bei knapp 28 €. Steelbook ist auc […]
-
Sascha74 hat den Beitrag [Vorbestellung] Plaion Pictures Shop: Pakt der Wölfe – Collector´s Edition [4K-UHD + Blu-ray] für 59,99€ inkl. VSK kommentiert vor 3 Jahren, 3 Monaten
Die Edition kommt mit – auf die viel zu lange – Liste

-
Sascha74 hat den Beitrag [Vorbestellung] Plaionpictures: Broker – Familie gesucht (Mediabook) [4K UHD + Blu-ray] für 31,99€ kommentiert vor 3 Jahren, 3 Monaten
Ich glaube, den will ich auch auf jeden Fall sehen !
-
Sascha74 hat den Beitrag Amazon.it: RoboCop Quadrilogy für 11,90€ + VSK kommentiert vor 3 Jahren, 3 Monaten
Toller Preis, aber bis auf den ersten Teil kann ich mir denen nichts anfangen und ich glaube selbst da spielt der 80er Faktor bei mir zu sehr mit rein

-
Sascha74 hat den Beitrag Amazon.it: 5€ Gutschein ab 15€ Mindesteinkaufswert kommentiert vor 3 Jahren, 3 Monaten
Bin bei dem erstgenannten Angebot von amazon.it dabei und überlege noch, was ich mir hole

-
Sascha74 hat den Beitrag Media-Dealer.de: Das Gesetz ist der Tod [Blu-ray u. DVD] im Mediabook für 12,72€ + VSK kommentiert vor 3 Jahren, 3 Monaten
So wie immer für mich bei Media-Dealer. Ganz gut, aber nichts, was mich zwingend zum Kauf veranlasst

-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren, 3 Monaten
The Fabelmans
Eine Semi-Autobiografie, die auf Spielbergs eigener Kindheit im Nachkriegs-Arizona basiert, wo er im Alter von 7-18 Jahren aufwuchs.
The Fabelmans hat zu Beginn etwas mit seiner Langatmigkeit & zähen Erzählweise zu kämpfen, entpuppt sich
aber mit zunehmender Laufzeit zu einem geschliffenen Rohdiamanten mit viel Emotionen & kl…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren, 3 Monaten
The Fabelmans
Eine Semi-Autobiografie, die auf Spielbergs eigener Kindheit im Nachkriegs-Arizona basiert, wo er im Alter von 7-18 Jahren aufwuchs.
The Fabelmans hat zu Beginn etwas mit seiner Langatmigkeit & zähen Erzählweise zu kämpfen, entpuppt sich
aber mit zunehmender Laufzeit zu einem geschliffenen Rohdiamanten mit viel Emotionen & kl…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren, 3 Monaten
The Fabelmans
Eine Semi-Autobiografie, die auf Spielbergs eigener Kindheit im Nachkriegs-Arizona basiert, wo er im Alter von 7-18 Jahren aufwuchs.
The Fabelmans hat zu Beginn etwas mit seiner Langatmigkeit & zähen Erzählweise zu kämpfen, entpuppt sich
aber mit zunehmender Laufzeit zu einem geschliffenen Rohdiamanten mit viel Emotionen & kl…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren, 3 Monaten
The Fabelmans
Eine Semi-Autobiografie, die auf Spielbergs eigener Kindheit im Nachkriegs-Arizona basiert, wo er im Alter von 7-18 Jahren aufwuchs.
The Fabelmans hat zu Beginn etwas mit seiner Langatmigkeit & zähen Erzählweise zu kämpfen, entpuppt sich
aber mit zunehmender Laufzeit zu einem geschliffenen Rohdiamanten mit viel Emotionen & kl…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren, 3 Monaten
The Fabelmans
Eine Semi-Autobiografie, die auf Spielbergs eigener Kindheit im Nachkriegs-Arizona basiert, wo er im Alter von 7-18 Jahren aufwuchs.
The Fabelmans hat zu Beginn etwas mit seiner Langatmigkeit & zähen Erzählweise zu kämpfen, entpuppt sich
aber mit zunehmender Laufzeit zu einem geschliffenen Rohdiamanten mit viel Emotionen & kl…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren, 3 Monaten
The Fabelmans
Eine Semi-Autobiografie, die auf Spielbergs eigener Kindheit im Nachkriegs-Arizona basiert, wo er im Alter von 7-18 Jahren aufwuchs.
The Fabelmans hat zu Beginn etwas mit seiner Langatmigkeit & zähen Erzählweise zu kämpfen, entpuppt sich
aber mit zunehmender Laufzeiten zu einem geschliffenen Rohdiamanten mit viel Emotionen & kl…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren, 3 Monaten
The Fabelmans
Eine Semi-Autobiografie, die auf Spielbergs eigener Kindheit im Nachkriegs-Arizona basiert, wo er im Alter von 7-18 Jahren aufwuchs.
The Fabelmans hat zu Beginn etwas mit seiner Langatmigkeit & zähen Erzählweise zu kämpfen, entpuppt sich aber
mit zunehmender Laufzeiten zu einem geschliffenen Rohdiamanten mit viel Emotionen & kl…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren, 3 Monaten
The Fabelmans
Eine Semi-Autobiografie, die auf Spielbergs eigener Kindheit im Nachkriegs-Arizona basiert, wo er im Alter von 7-18 Jahren aufwuchs.
The Fabelmans hat zu Beginn etwas mit seiner Langatmigkeit & zähen Erzählweise zu kämpfen, entpuppt sich aber
mit zunehmender Laufzeiten zu einem geschliffenen Rohdiamanten mit viel Emotionen & kl…[Weiterlesen] -
fkklol hat den Beitrag [Vorbestellung] Plaion Pictures Shop: Pakt der Wölfe – Collector´s Edition [4K-UHD + Blu-ray] für 59,99€ inkl. VSK kommentiert vor 3 Jahren, 3 Monaten
Ja. Der ist auch Super.
Übrigens auch von Christoph Gans.
Der hat dann nur noch den Supercoolen Silent Hill gemacht (wo er ENDLICH einen weiteren dreht!)
und die evtl. bessere Realverfilmung von Die Schöne u […] -
fkklol hat den Beitrag [Vorbestellung] Plaion Pictures Shop: Pakt der Wölfe – Collector´s Edition [4K-UHD + Blu-ray] für 59,99€ inkl. VSK kommentiert vor 3 Jahren, 3 Monaten
Doch doch. Den sollte man haben und auch gesehen haben @schnitzel

Aber das tust du ja dann.
Sehr guter Film und nach Crying Freeman der einzige „Film“ […] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2023) im Forum Small Talk vor 3 Jahren, 3 Monaten
The Last of Us – Die komplette 1. Staffel
95% Serienadaption + 5% Drehbuchanpassungen / – änderungen = Die mit Abstand beste Spielumsetzung,
die am Ende aber knapp an seiner eigenen Perfektion scheitert, wobei scheitern das falsche Wort ist.Jahrelang verzweifelten wir an Videospielumsetzungen bis HBO kam & uns endlich alle rettete.
Ob Gamer…[Weiterlesen] - Mehr laden