Tobi206
@tobi206
aktiv vor 1 Jahr, 7 MonatenDabei seit 28.01.2013
-
The-Lion-King antwortete zum Thema UV Codes – The-Lion-King im Forum Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet vor 8 Jahren, 2 Monaten
Neu dabei:
– Westworld Staffel 1 für 300 BP / 3€ Gutschein
-
The-Lion-King hat den Beitrag Base.com: Better Call Saul – Season 1 [Blu-ray] für 5€ inkl. VSK kommentiert vor 8 Jahren, 2 Monaten
– Ant-Man (Blu-ray 3D + Blu-ray) für 9,49€ (Shop4de) inkl. dt. Tonspur
-
The-Lion-King hat den Beitrag Rakuten.de: Horizon Zero Dawn [PS4] für 23,94€ inkl. VSK kommentiert vor 8 Jahren, 2 Monaten
@admin – Preis runter auf 18,15€ inkl. VSK
-
The-Lion-King hat den Beitrag Pretz-Media.at: Drive Mediabook Cover C [Blu-ray+CD] für 39,99€ + VSK kommentiert vor 8 Jahren, 2 Monaten
Sind gute Deals dabei
– Tanz der Teufel Mediabooks für je 19,99€
– Dead Snow – Red vs. Dead (Limited Steelbook) [Blu-ray] für 4,99€
– Frankensteins Army – Special Edition (inkl. Mosquito-Man) [Blu- […] -
Sascha74 hat den Beitrag [Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: Ostergewinnspiel 2018 (bis 02.04.18) kommentiert vor 8 Jahren, 2 Monaten
Danke für das Gewinnspiel.
Ich freue mich auf die in Kürze erscheinenden weiteren Sonderedition zu Deadpool (insbesondere Mediabook und Digipack) und zudem auf die hoffentlich zum Ende des Jahres e […]
-
The-Lion-King hat den Beitrag Amazon.de: Oster Angebotewoche 2018 – Angebot des Tages & Blitzangebote (26.03.18) u.a. Bis zu 30% reduziert: DC Artikel kommentiert vor 8 Jahren, 2 Monaten
129€ ist für mich nicht mehr ordentlich.
Batman gab es schon für 60€.
Deadshot hab ich für 35€ geschossen & Harley für 80€.Alles über 70€ ist absolut nicht gerechtfertigt, zudem die Figur von WW
eine der […] -
Sascha74 hat den Beitrag [Review] Heaven’s Gate – Limited 3-Disc Collector’s Edition (Mediabook) kommentiert vor 8 Jahren, 2 Monaten
Tolle Review – danke. Das Mediabook wird auf jeden Fall noch in die Sammlung wandern

-
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) im Forum Small Talk vor 8 Jahren, 2 Monaten
12 Years a Slave 9,5/10
Puuh. Der Film war wie ein zwei Stunden langer Tiefschlag. Sehr aufwühlend, sehr nahegehend und lange ohne viel Hoffnung erzählt. Erinnerte mich diesbzgl. an „Million Dollar Baby“, der mich damals auch dermassen berührte, dass ich den Film einfach nicht nochmal schauen konnte.
Dazu extrem gute Darsteller und ei…[Weiterlesen]
-
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) im Forum Small Talk vor 8 Jahren, 2 Monaten
Mr. & Mrs. Smith 6,5/10
Das krasse Gegenteil zum Film davor. Viel Action und wenig Tiefgang, trotzdem unterhaltsam gerade auch durch seinen Witz zwischendurch und den gut aufgelegten Pitt und Jolie. Allerdings nahm der Film kaum Entwicklung und erzählt eigentlich den gleichen Witz während der ganzen Spielzeit.
-
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) im Forum Small Talk vor 8 Jahren, 2 Monaten
Z for Zachariah 8,5/10
Die Kritiken auf Amazon sprechen eine deutliche Sprache… 2 Sterne bei immerhin 34 Bewertungen. Das schmucke Tiberius Mediabook, ein guter Preis, die gute Besetzung (Ejiofor, Pine, Robbie) und die Handlung überzeugten mich aber trotzdem.
Die Rezensionen sagten langweilig (maximal 2,3 Minuten zwischendurch), keine Action…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King hat den Beitrag [Vorbestellung] CeDe: Coco – Lebendiger als das Leben! 3D (Limited Edition, Steelbook, Blu-ray 3D + 2 Blu-rays) für 24,99€ inkl. VSK kommentiert vor 8 Jahren, 2 Monaten
CeDe versendet immer ca. 2 Wochen vorher, deswegen haben es schon viele

Anlaufstelle Nr. 1 für Disney Steelbooks
-
toykuehn hat den Beitrag [Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: Ostergewinnspiel 2018 (bis 02.04.18) kommentiert vor 8 Jahren, 2 Monaten
Ich freue mich auf Pulp Fiction von Novamedia. Endlich bekommt der Film aller Film ein Premium-Release.

-
The-Lion-King hat den Beitrag [Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: Ostergewinnspiel 2018 (bis 02.04.18) kommentiert vor 8 Jahren, 3 Monaten
Klasse Gewinnspiel. Bleibt zu hoffen, das der Gewinn auch an aktivere Teilnehmer geht
– Ich habe mich am meisten gefreut auf die Blaster Edition von Blade Runner 2049
– Ich freue mich noch auf das […] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – 2018 im Forum Blu-ray vor 8 Jahren, 3 Monaten
Amazon.de
– Westworld Digipack Staffel I + Gotham Staffel II mit 5€ Abzug für 27,46€ (-2€ Gutschein)
=> 25,46€ inkl VSK -
The-Lion-King hat den Beitrag Amazon.de: Neue Aktionen u.a. Warner 7 Tagesaktion (bis 01.04.18) kommentiert vor 8 Jahren, 3 Monaten
Top Aktion … Direkt mal zugeschlagen

– Westworld Digipack Staffel I + Gotham Staffel II mit 5€ Abzug -
The-Lion-King hat den Beitrag Amazon.de: Oster Angebotewoche 2018 – Angebot des Tages & Blitzangebote (26.03.18) u.a. Bis zu 30% reduziert: DC Artikel kommentiert vor 8 Jahren, 3 Monaten
Gar nicht so verkehrt. Batman regelt halt wieder
Highlights mit neuen Tiefpreisen:
– Gotham – Staffel 1 & 2 [Blu-ray] für je 9,97€

Da ich die Tinbox hatte von MM der 1. Staffel hole ich mi […] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) im Forum Small Talk vor 8 Jahren, 3 Monaten
Paddington 2
Für mich sogar noch ein bisschen besser wie der 1. Teil !
Paddington bleibt weiterhin ein liebevolles, herzerwärmendes & schönes Abenteuer für Groß & Klein.
08/10 Bären
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) im Forum Small Talk vor 8 Jahren, 3 Monaten
Paddington 2
Für mich sogar noch ein bisschen besser wie der 1. Teil !
Paddington bleibt weiterhin ein liebevolles, herzerwärmendes & schönes Abenteuer für Groß & Klein.
-
The-Lion-King hat den Beitrag Netflix.de: Aktuelle Highlights für April 2018 kommentiert vor 8 Jahren, 3 Monaten
Dem kann ich nur zustimmen. Netflix ist die absolut #1 auf dem Markt.
Und wenn man es mit 3 weiteren Personen im Abo haben kann, zahlt jeder nur 3,50€
jeden Monat & das mit 4K
Allein der Blick auf 4K I […]
-
peda hat den Beitrag Amazon.de: Planet Erde II: Eine Erde – viele Welten [Blu-ray] für 14,99€ + VSK kommentiert vor 8 Jahren, 3 Monaten
Sehr guter Preis. Hab mir die Box leider für 20 vor einem Monat gekauft. 2 Folgen fehlen uns noch.
- Mehr laden