Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018)

Dieses Thema enthält 980 Antworten und 25 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von hal9000b hal9000b vor 5 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 981)
  • Autor
    Beiträge
  • #136944
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    John dies at the End 6,5/10

    Ziemlich anarchisch mit teilweise schön gruselig und teilweise sehr witzigen Ansätzen. Leider entscheidet sich der Film nicht völlig, worunter er leidet. Auf jeden Fall aber sehenswert.

    #136945
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Kung Fu Panda 1 8,5/10

    Immer noch ein extrem guter Animationsfilm, der es schafft an alte Eastern zu erinnern und trotzdem Unterhaltung für die ganze Familie bietet. Jetzt werden demnächst Teil 2 und 3 geschaut.

    #136946
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Central Intelligence 7/10

    Witzige Buddy-Komödie mit neuen Ansätzen. Sehr kurzweilig, nicht immer richtig gut, aber sehr solide.

    #136948
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    Criminak Intelligence 7/10

    Witzige Buddy-Komödie mit neuen Ansätzen. Sehr kurzweilig, nicht immer richtig gut, aber sehr solide.

    :hmm:
    :woot:

    Ist das die Bollywoodversion von CENTRAL Intelligence? Also Central….noch nicht mal Criminal :D :lol:

    #136951
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1661
    @hal9000b

    Hidden Figures

    Sehr guter Film. Hatte mich eine zeitlang gesträubt ihn zu gucken. Es gibt so Filme. Man weiß/hat gehört, dass sie gut sind aber man hat einfach keine Lust darauf. Vielleicht weil ich wusste, dass mich die totale Intoleranz gegenüber anderen Menschen massiv ärgern wird. Hat es auch. Wie kann man einen Menschen nur aufgrund seiner Hautfarbe erniedrigen? Ein Mensch muss sich über seine Taten definieren und beurteilen lassen und nicht dadurch was ihn von Natur aus anders als den Rest macht. Nun mag man sagen: das alles ist 60 Jahre her. Ich erwidere: die Gesellschaft hat sich auch nach einem halben Jahrhundert nicht ausreichend gebessert. Die Tendenz ist da. Das muss erstmal reichen.
    Worum geht’s nun? Über drei schwarze Frauen, die sehr gut in ihrem Beruf bei der NASA sind und maßgeblichen Anteil an der Entwicklung des amerikanischen Raumfluges hatten.

    8,5 / 10 Toiletten

    #136958
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Criminak Intelligence 7/10

    Witzige Buddy-Komödie mit neuen Ansätzen. Sehr kurzweilig, nicht immer richtig gut, aber sehr solide.

    :hmm:<noscript>:hmm:</noscript>
    :woot:<noscript>:woot:</noscript>

    Ist das die Bollywoodversion von CENTRAL Intelligence? Also Central….noch nicht mal Criminal :D<noscript>:D</noscript> :lol:<noscript>:lol:</noscript>

    Was war denn da schon wieder los ? :lol:

    #136959
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    Diesmal kannst du dich nicht mit Autokorrektur rausreden…..denn das musst du mir zeigen wie aus central -> criminak wird.
    @sascha74 :D :D :D

    #136975
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    @fkklol
    Das war nicht AutoKorrektur, sondern die Spracherkennung… Ich nuschel total, gegen mich spricht Til Schweiger total deutlich :lol:

    Im Ernst, das war mein erster richtiger Fehler hier beim Texteschreiben ;) :lol:

    Jetzt mal richtig im Ernst: Ich hatte den Titel falsch im Kopf… :/

    #136976
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Klingt nach türkischem Geheimdienst xD Canack Intelligence Association *g* genug Kopfkino für heute. Ja Central Intelligence ist einer der wenigen Komödien der letzten Jahre wo ich mal wieder herzhaft lachen konnte. Wunderbare Chemie zwischen Hart und Rock quasi richtig HartRock der Streifen. :D

    #136978
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3628
    @the-lion-king

    Hangman: The Killing Game

    Solider & klassisch inszenierter Thriller mit Al Pacino – schön mal wieder was von ihm zu sehen.
    Das Ende trübt das Gesamtbild des Streifens, da ein 2. Teil deutlich angeteasert wurde, welcher aber bestimmt nicht kommen wird.

    07/10 Rätsel

    #136998
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1661
    @hal9000b

    Legion – Staffel 1

    Meine Güte. Da schafft es Fox endlich mal (neben First Class) etwas richtig tolles aus dem X-Men Universum zu machen. Deadpool rechne ich nur bedingt dazu. Aber Ja, gehört dazu. Aber hier geht es um Legion. Eine wahnsinnig gute, mutige Serie. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Studio sein Ok und Geld für sowas hergibt. Die Serie ist ein wilder Mix aus Lynch, Nightmare on Elm Street, Inception, Mr. Robot, Kubrick und was noch so alles geniales auf der Leinwand erschien. Von der Story möchte ich nichts verraten. Wer den Charakter aus den Comics kennt, weiß so in etwas um was es geht. Und wer eine der besten X-Men Geschichten aus den Anfängen von Claremont kennt, weiß auch früh über den Antagonisten Bescheid. Der Star der Serie ist das abgefahrene Design. Wunderbare Elemente aus den 70ern finden sich an jeder Ecke. Und die Bilder sind wie ein surrealer Traum. Die Serie ist besser als Westworld. Zumindest für mich. Warum? Weil unkonventionell und anders ohne erzwungen zu wirken.

    9 / 10 Astralebenen

    #136999
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1661
    @hal9000b

    The Music Room

    Dies ist ein ganz wunderbarer indischer Film aus den 50er Jahren. Er handelt von Verlust, Umbruch, Leugnung und insbesondere der Liebe zur Musik. Er ermöglicht uns einen Einblick in eine ganz unbekannte Kultur und Zeit. Einer Zeit als Elephanten als Nutztiere grasten und LKW ein Fremdkörper waren. Als teure Kronleuchter mit Kerzen schienen. Einer Zeit als reiche Menschen Patrone der Kunst waren und Einladungen zu Konzerten in dafür eigens angelegten Musikräumen aussprachen. Die Bilder sind teils atemberaubend schön und metaphorisch auf eine mal mehr mal weniger subtile Art. Ich fand den Film sehr gut und dabei kann ich indische Musik überhaupt nicht leiden.

    8,5 / 10 Sitars

    #137000
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    Legion – Staffel 1

    Meine Güte. Da schafft es Fox endlich mal (neben First Class) etwas richtig tolles aus dem X-Men Universum zu machen. Deadpool rechne ich nur bedingt dazu. Aber Ja, gehört dazu. Aber hier geht es um Legion. Eine wahnsinnig gute, mutige Serie. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Studio sein Ok und Geld für sowas hergibt. Die Serie ist ein wilder Mix aus Lynch, Nightmare on Elm Street, Inception, Mr. Robot, Kubrick und was noch so alles geniales auf der Leinwand erschien. Von der Story möchte ich nichts verraten. Wer den Charakter aus den Comics kennt, weiß so in etwas um was es geht. Und wer eine der besten X-Men Geschichten aus den Anfängen von Claremont kennt, weiß auch früh über den Antagonisten Bescheid. Der Star der Serie ist das abgefahrene Design. Wunderbare Elemente aus den 70ern finden sich an jeder Ecke. Und die Bilder sind wie ein surrealer Traum. Die Serie ist besser als Westworld. Zumindest für mich. Warum? Weil unkonventionell und anders ohne erzwungen zu wirken.

    9 / 10 Astralebenen

    EXAKT SO SIEHT ES AUS!!!! :woot: :love:

    Die zweite Staffel hat gerade begonnen BABY!!!!! :thump_up: :thump_up: :thump_up:

    #137002
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1661
    @hal9000b

    Jawoll Ja. Das ist das Programm für die nächsten Tage.

    #137007
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Kung Fu Panda 2 7,5/10

    Hatte ihn nicht so gut wie Teil 1 in Erinnerung und sah mich bestätigt. Die erste Hälfte des Films hatte bis auf den Anfang eher das Format der Kung Fu Panda-Serie – nett, aber nicht mehr. Doch in der letzten halben Stunde wurde mächtig Fahrt aufgenommen und so führte man den Film zu einem versöhnlichen Schluss.

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 981)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.