tomgreen

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #230973
    Profilbild von tomgreen
    tomgreen
    Community Mitglied
    Beiträge: 4
    @tomgreen

    sollen wir eine „tauschbörse“ hier aufmachen?
    z.b. falls einer meiner 2 gewinner die filme schon hat und gerne mit einem anderen gewinner tauschen würde?

    ich selber finde meinen gewinn genial nur habe ich leider schon einen der 2 filme. ich wäre also auch bedingt bereit zu tauschen (spiderman und venom + funko pop)

    #230524
    Profilbild von tomgreen
    tomgreen
    Community Mitglied
    Beiträge: 4
    @tomgreen

    Ist ja aufgeteilt. 1x fsk18 und einmal nicht.

    #230502
    Profilbild von tomgreen
    tomgreen
    Community Mitglied
    Beiträge: 4
    @tomgreen

    Hätte auch noch ein paar Filme, die ich gerne in 2 Pakete teilen würde (bis auf Fear the Walking Dead sogar alle noch eingeschweißt):

    als erstes falls mir jemand sagen kann ob und wie ich fsk18 filme hier verlosen darf:
    Bad Boys
    Bad Boys II
    Fear The Walking Dead

    und als zweites
    Knives Out
    Once Upon a Time in Hollywood

    #63341
    Profilbild von tomgreen
    tomgreen
    Community Mitglied
    Beiträge: 4
    @tomgreen

    Ich habe gerade das folgende Review weiterempfohlen über Facebook:
    Game Of Thrones – Staffel 4 (Limited Messenger Bag Edition) Review

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)