toykuehn
@toykuehn
aktiv vor 1 Tag, 15 StundenDabei seit 17.05.2015
-
schnitzel hat den neuen Beitrag Amazon.it: Elvis (gepr. Steelbook) [Blu-ray + 4K-UHD] für 10,19€, u.v.m. geschrieben vor 2 Jahren, 1 Monat
Ursprünglicher Artikel (29.04.24):
Bei Amazon.it bekommt ihr aktuell „Elvis“ (geprägtes Steelbook) [Blu-ray + 4K-UHD] für nur 13,10€! Absoluter Bestpreis und in Deutschland schon lange ausv […]

-
schnitzel hat den neuen Beitrag Amazon.de: Neue Aktionen u.a. 2 für 1 Aktion auf ausgewählte Filme (Blu-rays & 4K-UHD-Blu-rays) bis 12.05.24 geschrieben vor 2 Jahren, 1 Monat
Ursprünglicher Artikel (06.05.24):
Anlässlich zum diesjährigen Mutter- & Vatertag bietet Amazon.de eine 2 für 1 Aktion auf ausgewählte Filme an. Vom 29 Apr. 2024 bis 12 Mai 2024 […]
-
Gondi hat den Beitrag Amazon.de: Star Trek Boxsets (bis 28.04.24) kommentiert vor 2 Jahren, 1 Monat
Nicht mein franchise, aber vielleicht für den ein oder anderen Fan was dabei.
-
Gondi hat den Beitrag Amazon.de: Godzilla II: King of the Monsters [Blu-ray 3D] für 6€ + VSK kommentiert vor 2 Jahren, 1 Monat
Super Preis, danke für die Meldung.

-
Gondi hat den Beitrag Amazon.it: Neue 4K UHD Angebote u.a. Wonka 4K-Steelbook ab 9,50€ kommentiert vor 2 Jahren, 1 Monat
Schade, dass die 4K keinen dt. Ton dabei hat. Sonst hätte ich zu dem Preis zugeschlagen.
-
Gondi hat den Beitrag Amazon.de: Scouts vs. Zombies – Handbuch zur Zombie-Apokalypse [Blu-ray] für 4€ + VSK kommentiert vor 2 Jahren, 1 Monat
Super Preis, sehr netter Film, aber schon im Regal

-
Gondi hat den Beitrag Amazon.de: Luc Besson`s KAMIKAZE – TV Tod LIVE – Uncut Limited Mediabook (+ DVD) (+ Booklet) in HD neu abgetastet [Blu-ray] für 9,99€ inkl. VSK kommentiert vor 2 Jahren, 2 Monaten
@traumwandler da hast du absolut recht. Bei mir ist leider der nächste MM über 20km weit weg, da bleibt dann fast nur Amazon und das Glücksspiel mit dem Versand.
-
Gondi hat den Beitrag Amazon.de: Luc Besson`s KAMIKAZE – TV Tod LIVE – Uncut Limited Mediabook (+ DVD) (+ Booklet) in HD neu abgetastet [Blu-ray] für 9,99€ inkl. VSK kommentiert vor 2 Jahren, 2 Monaten
Dort dann aber ggf. mit Versand, wenn man nicht abholt.
Preis ist schon wieder hoch. -
Gondi hat den Beitrag Amazon.de: Godzilla II: King of the Monsters (4K Ultra-HD + Blu-ray) für 13€ + VSK kommentiert vor 2 Jahren, 2 Monaten
Preise sind

Haben mir trotzdem einmal zum anschauen gereicht. -
Gondi hat den Beitrag Amazon.de: Shadow in the Cloud [Blu-ray] für 6€ uvm. kommentiert vor 2 Jahren, 2 Monaten
Ich fand den ziemlich mies, aber das ist nur mein Geschmack. Preis ist durchaus fair.
-
Gondi hat den Beitrag Amazon.de: Rausch Live (Das größte Konzert ungekürzt live aus München) 2CD/DVD/BluRay für 8,99€ + VSK kommentiert vor 2 Jahren, 2 Monaten
Hat sich der Deal Ersteller nicht getraut, Helene Fischer in den Titel zu schreiben?

Nein, Spaß beiseite, für den geneigten Fan bestimmt ein super Preis, ich passe hier. -
Gondi hat den Beitrag JPC.de: Der Tatortreiniger – Die komplette Serie (6 Blu-rays plus 1 DVD) für 32,99€ inkl. VSK kommentiert vor 2 Jahren, 2 Monaten
Beste Serie

-
Thanassi antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024) im Forum Small Talk vor 2 Jahren, 2 Monaten
Ich habe mir den Film gestern angesehen. Du hast mit Deinen Ausführungen im Großen und Ganzen recht, aber was mich an dem Streifen etwas gestört hat, war das Ende. Dafür, dass der Film gewaltsam teilweise in die Länge gezogen wurde, endete es für mich einfach zu abrupt. Wenn überhaupt, ist er für mich der beste Tennisfilm NACH King Richard…[Weiterlesen]
-
Reparud hat den Beitrag Media-Dealer.de: Alfred Hitchcocks Die Vögel 4K UHD (+ Blu-ray 2D) für 11€ + VSK kommentiert vor 2 Jahren, 2 Monaten
Bei Capsa kannst du dir bspw. zu „Birds“ den Bildvergleich gönnen:
Stand- und Bewegtbild sind zwar was anderes, aber man sieht gewisse Unterschiede; das Rauschen ist schon weniger bei der UHD (gerade gut zu […]
-
schnitzel hat den Beitrag Media-Dealer.de: Alfred Hitchcocks Die Vögel 4K UHD (+ Blu-ray 2D) für 11€ + VSK kommentiert vor 2 Jahren, 2 Monaten
@mr-balkan
Ich habe ein Upgrade für beide Filme gewagt und muss sagen, dass mir zumindestens „Das Fenster zum Hof“ stark beeindruckt hat. Der Film ist von 1954 und überzeugend mit satten Farben, hohem Kontrast u […] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024) im Forum Small Talk vor 2 Jahren, 2 Monaten
Challengers
Drei Spieler, die sich schon als Teenager kannten, treten bei einem Tennisturnier gegeneinander an, um den
weltberühmten Grand-Slam-Sieger zu ermitteln, und lassen alte Rivalitäten auf und neben dem Platz wieder aufleben.Für Challengers braucht man etwas dickes Fell.
Der wummernde, elektronische Soundtrack, die fordernde To…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024) im Forum Small Talk vor 2 Jahren, 2 Monaten
Challengers
Drei Spieler, die sich schon als Teenager kannten, treten bei einem Tennisturnier gegeneinander an, um den
weltberühmten Grand-Slam-Sieger zu ermitteln, und lassen alte Rivalitäten auf und neben dem Platz wieder aufleben.Für Challengers braucht man etwas dickes Fell.
Der wummernde, elektronische Soundtrack, die fordernde To…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024) im Forum Small Talk vor 2 Jahren, 2 Monaten
Challengers
Drei Spieler, die sich schon als Teenager kannten, treten bei einem Tennisturnier gegeneinander an, um den
weltberühmten Grand-Slam-Sieger zu ermitteln, und lassen alte Rivalitäten auf und neben dem Platz wieder aufleben.Für Challengers braucht man etwas dickes Fell.
Der wummernde, elektronische Soundtrack, die fordernde To…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024) im Forum Small Talk vor 2 Jahren, 2 Monaten
Challengers
Drei Spieler, die sich schon als Teenager kannten, treten bei einem Tennisturnier gegeneinander an, um den
weltberühmten Grand-Slam-Sieger zu ermitteln, und lassen alte Rivalitäten auf und neben dem Platz wieder aufleben.Für Challengers braucht man etwas dickes Fell.
Der wummernde, elektronische Soundtrack, die fordernde To…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024) im Forum Small Talk vor 2 Jahren, 2 Monaten
Challengers
Drei Spieler, die sich schon als Teenager kannten, treten bei einem Tennisturnier gegeneinander an, um den
weltberühmten Grand-Slam-Sieger zu ermitteln, und lassen alte Rivalitäten auf und neben dem Platz wieder aufleben.Für Challengers braucht man etwas dickes Fell. Der Soundtrack, die Toxicity & auch mit Tennis sollte man et…[Weiterlesen]
- Mehr laden