Bonusprogramm Regel Update 19.10.2015

Homepage Forum Community Community Regeln Bonusprogramm Regel Update 19.10.2015

Dieses Thema enthält 42 Antworten und 19 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von schnitzel schnitzel vor 1 Monat, 4 Wochen.

Ansicht von 13 Beiträgen - 31 bis 43 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Beiträge
  • #82260
    Profilbild von smatoni
    smatoni
    Community Mitglied
    Beiträge: 122
    @smatoni

    Macht natürlich einen Unterschied für die Melder, für mich als jemand, der eher selten meldet, ist das auf keinen Fall ein Grund noch weniger zu melden :D Bald sind die meisten meiner Deals eh Fotostrecken oder Reviews, von daher…nachvollziehbare Änderung, die hier aber auf breites Verständnis stößt, denke ich :)

    #82262
    Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    Beiträge: 177
    @ralf55

    Ich sage es mit BAP: Alles em Lot!

    #82331
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Wichtig ist das auch alle immer über die Links oder über den Go to Deal Button bestellen. Auch wenn Ihr wisst das Ihr euch ein Steelbook bestellt, geht über den Link im Steel Forum. Nur so hat bluray-dealz.de etwas davon.

    Ich finde die Regelung was das Forum angeht bisschen Blöd. Ich invertiere sehr viel Zeit das die Steel Foren aktuell sind . Wenn ich jetzt nicht mal mehr ein Punkt pro Beitrag bekomme werde ich meinen Gutschein einmal im Jahr einlösen können ;)

    Lieber die Kommentare und die Hot Votes kürzen.

    #82200
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @marcusdd joar deshalb dacht ich ja auch an eine Alternative wie zb. die Gewinnspiele auf bluray-disc ^^ die haben wöchentlich durch Sponsoren so ca. 3-4 Gewinnspiele am laufen um die Community bei Laune zu halten.

    #242576
    Profilbild von Rom1
    Rom1
    Community Mitglied
    Beiträge: 3
    @nethien

    Hi, seit 15.5.2024 gibt es bei mir keine Bonuspunkte mehr beim einloggen. Meine History zeigt letzte Bonuspunkte am 14.5.
    Was ist da passiert?

    #242589

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 439
    @reparud_rudrepa
    #242596
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1062
    @schnitzel

    Moin @nethien und herzlich Willkommen hier im Forum! … ähm… ich meine, schön dass du dich auch mal wieder hier blicken lässt. :D …dein Letzter Kommentar ist ja auch schon mittlerweile 4 Jahre her! …und somit hat ja auch die Änderung des Bonusprogramms etwas Gutes gehabt. Sonst wüssten wahrscheinlich die meisten von uns nicht, dass du tatsächlich existierst und Teil unserer Community bist. ;)

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #242598
    Profilbild von Rom1
    Rom1
    Community Mitglied
    Beiträge: 3
    @nethien

    Moin Schnitzel,
    du hast zwar viel mehr Beiträge als ich, aber so einen geistreichen und süffisanten Kommentar wie diesen habe ich schon ewig nicht mehr gelesen. Die Moderation sollte dir 50 Bonuspunkte dafür gutschreiben.
    Sollte dein Ton stellvertretend für die Community sein, tut die Community mir leid.
    Ähm, wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich bin täglich auf der Seite eingeloggt gewesen.
    Die neue Info habe ich übersehen gehabt, das ist mein Fehler und dazu stehe ich.
    Ich habe es aber nicht nötig Bonuspunkte mit zum Teil nichtssagenden Kommentaren zu sammeln, wie du hyperaktives Mitglied.
    Das ist nämlich der Eindruck, wenn ich deine letzten Aktivitäten lese.

    Vielen Dank an reparud für seinen nützlichen und sachdienlichen Post.

    @ admin
    Ich habe übrigens vor Verfassen meines Kommentars den Reiter Bonus ( Bonusprogramm / Punkte einlösen ) geklickt. Die Infos unter diesem Reiter, genau wie die Infos in diesém Unterforum sind nicht aktuell , sonst hätte ich diesen Beitrag nicht verfasst.

    #242604
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1062
    @schnitzel

    Naja für jemanden der seit vier Jahren nicht mehr aktiv war, hast du aber eine ganz schön große … aber wenigstens hat es für ein paar Bonuspunkte gereicht. ;)

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #242610
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2791
    @sascha74

    Lasst und mal wieder nett zueinander sein :)

    Nix bitte gegen unseren @schnitzel , ein mehr als verdientes Mitglied unserer Community, der mit seinen vielen Beiträgen und Kommentaren, aber besonders auch durch seine Reviews und seine vielen Deals die Seite hier mit am Laufen hält !

    Aber ich kann @nethien auch verstehen. Ein Bericht kann man überlesen und sich dann zurecht wundern warum der Bonuspunkt ausbleibt. Eine berechtigte Frage, die von @reparud_rudrepa beantwortet wurde. Ich gehe davon aus, dass @nethien der Seite trotzdem treu bleiben wird und vielleicht findet sich für ihn ja zwischendurch auch mal die Zeit einen Beitrag oder Kommentar zu verfassen :) Kann aber auch jeden verstehen, der nichts schreibt, ich habe die Seite auch erst knapp drei Jahre besucht, bevor ich mich tatsächlich überhaupt angemeldet habe. Das bleibt jedem selbst überlassen. Seitenbesucher sind immer gut, Anmeldungen natürlich auch. Beiträge und Kommentare noch besser. Und wer nicht selber Deals erstellt, bitte trotzdem voten, wenn ein Deal gefällt.

    #242628
    Profilbild von Rom1
    Rom1
    Community Mitglied
    Beiträge: 3
    @nethien

    @ schnitzel: sogar deine vielen Posts geben dir nicht das Recht meine berechtigte Frage und mich so persönlich anzugehen. Solche gehässigen Kommentaren dienen der Community nicht. Wenn hier einer eine schöne grosse … hat, dann bist du es.

    Früher, als ich aufwuchs, da wurden noch Manieren gelehrt. Deine lassen auf jeden Falll zu wünschen übrig.
    Ich habe das Recht mich zu verteidigen und werde die Punkte nicht benötigen, sondern diese nachher weitergeben.

    Meine berechtigte Frage im richtigen Unterforum war korrekt, dein Umgangston ist schon sehr grenzwertig an den Forumsregeln und der Netetiquette. Als Antwort auf meine Frage war dein Post wertlos. Thema verfehlt, sitzen , 6 und KLAPPE HALTEN.

    Anstatt dich zu entschuldigen, greifst du weiter an, daran ändern auch die Smileys und … nichts.
    Deine Erziehungsberechtigten können stolz auf dich sein.
    Daas wars von mir und viel Spass in „deinem “ Forum.

    #242629
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1694
    @hal9000b

    Meine Güte. Niemand hat etwas schlimmes gesagt, bis Sie hier ausflippen. Ist mal gut jetzt. Man kann sich aber auch über alles aufregen und auf den Schlipps getreten fühlen.

    #242630
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1062
    @schnitzel

    @nethien
    Mein Kommentar war keinesfalls böswillig gemeint und das sollten auch die Smileys ausdrücken. Tut mir leid, dass du das falsch verstanden hast, aber deswegen muss man ja nicht gleich beleidigend werden. Und natürlich hätte ich mich auch dafür entschuldigt, aber aufgrund deiner Reaktionen fällt mir das jetzt ehrlich gesagt schwer. Aber es ist okay. Ich nehme das so hin. Jeder Mensch ist verschieden, und das ist auch gut so. :-)

    PS: …und um auf deine Frage noch mal zurückzukommen: Deine Frage wurde ja schon beantwortet, warum sollte ich dann darauf noch mal antworten? (wäre das fair gegenüber
    @reparud_rudrepa? …vielleicht fühlt er sich ja dann übergangen?) ;) … die Community lebt natürlich auch von den Kommentaren, auch wenn die nicht immer sinnvoll erscheinen. Auch das gehört dazu.

    @hal9000b
    Ja, das habe ich mir auch gedacht. Wenn man will, kann man aus jeder Mücke einen Elefanten machen – aber ob das letztendlich Sinn macht, bleibt fraglich.

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
Ansicht von 13 Beiträgen - 31 bis 43 (von insgesamt 43)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.