Amazon kontert Müller: Neue Blu-ray 4-für-3-Aktion

0 votes, average: 0,00 out of 1 0
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Update 3 Amazon fängt jetzt langsam an, die fehlenden Blu-rays aus der Müller Aktion auf 12,99€ zu senken (Kick-Ass, Daybreakers, Coraline, #9 etc.). Aber der Rabatt gilt (noch?) nicht. Danke MaxPower für den Hinweis!

Update 2 Heute geht es bei Müller offiziell los!

Update

Amazon kontert heute schon! :) (Leider nicht bei allen Blu-rays)
Danke JOE SMITH!
4 Blu-rays kaufen, nur 3 bezahlen
http://h-4.abload.de/img/bluray_4_3_aktionurp2.jpg

http://h-2.abload.de/img/amazon_4_fuer_3zbga.jpg

Der Rabatt erfolgt im letzten Bestellschritt (rechnerisch 9,74€/BD):
#

Diese Blu-rays sind in der Aktion dabei:

Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link FSK18
Amazon.de Link FSK18
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link FSK18
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link FSK18
Amazon.de Link
Amazon.de Link FSK18
Amazon.de Link FSK18
Amazon.de Link
Amazon.de Link FSK18
Amazon.de Link FSK18
Amazon.de Link FSK18
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link FSK18
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link FSK18
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link FSK18
Amazon.de Link
Amazon.de Link
###

Diese Blu-rays sind bei Amazon leider nicht dabei:

Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link FSK18
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link
Amazon.de Link

Update Ende

Müller plant eine neue Blu-ray 4-für-3-Aktion.
Die Aktion wurde auf den 31.01. verschoben und es sind neue Titel hinzugekommen (nun insgesamt 70 Filme)!

Prospekt Scan:

Einzeln kostet eine BD 12,99€, 4 Blu-rays für 38,97€ (rechnerisch 9,74€/BD).

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Admin
Von Admin
Global Head of Deals
@admin | Deals: 6512    Hot Votes erhalten: 39977    Kommentare: 2498
(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

15 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. geile aktion, sind paar richtig gute sachen dabei

  2. Profilbild von Tobee

    @tobee | Deals: 7    Kommentare: 623
    (Community: Profil | An Tobee senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Also einige Titel findet man echt bei jeder Aktion bei allen Anbietern wieder… inzwischen fängt es an mich zu nerven…

  3. Langweilig! Also ich brauch nichts davon bzw hab schon alles was ich brauche! Immer die selben Titel, bin noch auf die Blu-ray-Aktion vom MM gespannt!

  4. Profilbild von Tobee

    @tobee | Deals: 7    Kommentare: 623
    (Community: Profil | An Tobee senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ja auf die Aktion freu ich mich auch! Ich schätze, dass sie zum Start von Kindsköpfe kommen wird… also leider erst Ende nächster Woche… aber ich hoffe auf zahlreiche DVDs unter 5 Euro und Blurays unter 8 Euro… warten wir ab, was es tatsächlich wird…

  5. Gilt die Aktion jetzt? Online ist dazu bei mueller noch immer nichts zu finden

  6. Für alle Rechenfaulen: Macht pro Bluray 9,74€

    Finds aber auch nicht so Hammer…

  7. hab mal 4 bestellt, aber teilweise bis zu 3 Wochen lieferzeit bei Amazon sind schon viel, dafür war das letzte mal bei unserem Müller am ersten Tag nichtmal alle beworbenen Blurays vorrätig

  8. Och ne, die Blu-Rays die ich wollte sind natürlich nicht alle dabei…….
    Daybreakers District 9 Gladiator -.-

  9. Ich geh zu Müller. Die haben diese Aktion überhaupt ins Leben gerufen.
    Und ich erinnere einige nur ungern an den Adventskalender und vorallem an den Cyber Monday ;) Müller war nicht derjenige, auf den wir sauer waren ;)

  10. Profilbild von unluckymonkey1978

    @unluckymonkey1978 | Deals: 17    Kommentare: 295
    (Community: Profil | An unluckymonkey1978 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich hab die meisten schon…Die sollen mal neue BD´s in
    die Aktionen aufnehmen!!!

  11. naja der Cyber Monday war abzusehen das es so läuft, kommt aber auch davon wenn sich viele leute nicht drüber bewusst sind das WLAN einfach nicht für sowas taugt. Und der Adventskalender war von Amazon zumindest brauchbarer wie der von MediMax(wo alles auf 100 Stück limitiert war und die meisten sachen um 23 uhr noch vorrätig waren).
    Das „Sauer sein“ war bei vielen wohl eher das sie zu große erwartungen hatten, ich kann da auch sagen „mist ich hätte gerne noch Bluray XYZ im Angebot dabei gehabt, Müller ist so nen blöder laden da geh ich nie mehr hin“

    Sauer kann ich nur sein weil Amazon unfähig war mir eine Fehlpressung umzutauschen, aber da hat Paramount schnell reagiert und das übernommen. Vom Kalender genauso wie vom Cyber monday hab ich mir nichts erhofft und genauso ist es ja auch gekommen ;)

  12. @Ermin

    find ich sehr vorbildlich!
    Nur kann man in einem reinen Kaputalismus, in dem Geld über allem anderen steht, nicht erwarten, dass die Leute einen guten Preis aus moralischen Gründen ablehnen.

    Was Amazon konkret angeht, denke ich aber, war die Nachfrage einfach zu groß beim CyberMonday.
    Die hätten meiner Meinung nach etwas schlechtere Preise und dafür mehr Stückzahlen anbieten sollen.
    Dass einige Stückzahlen verfügbar waren, sah man am Tag später im Übrigen an den Verkaufslisten in den entsprechenden Kategorien.

    Außerdem sieht man an den aktuellen Quartalszahlen wieder, dass Amazon einiges dem Kunden zurückgibt. Auf 13Mrd Dollar Umsatz haben die 400 Mio Gewinn gemacht.
    Apple macht zum Vergleich auf 27Mrd Umsatz 6Mrd Gewinn.
    Microsoft macht bei 20Mrd 6,6Mrd Gewinn

    Naja….meine Meinung. Vielleicht wirtschaften die bei Amazon auch einfach schlecht :)

  13. das hat nichts mit schlecht wirtschaften zu tun sondern mit dem vergleich Äpfel-Birnen, du vergleichst nen Händler mit 2 Herstellern. Bei Amazon kauft man nicht wegen dem Namen wie bei Apple und Amazon hat auch kein Monopol wie MS, zudem fehlen in den zahlen wichtige angaben wie z.B. Investitionen usw.
    Für einen Händler sind 3% reingewinn übrigends ein gutes Ergebnis manch andere Unternehmen hätten gerne soviel, man darf auch nicht vergessen das über 80% des Umsatzes für den Wareneinkauf wieder verwendet werden und sich viele Firmen bei ihren Produkten halt auch gerne 10-20% oder mehr einstecken(wie man ja bei MS und Apple sieht)

  14. @Sven

    mir war klar, dass sofort jemand kommen wird mit diesem inzwischen zur Standard-„argumentation“ gewordenen „Äpfel mit Birnen Vergleich“ – Floskel.

    Es ging mir nicht darum, im Detail die Unternehmen zu vergleichen – dafür fehlen wie von dir angedeutet ohnehin eine Menge wichtige Daten – im Übrigens steht da nicht einmal welche Quartale zitiert werden – sondern ganz allgemein der Kritik an Amazon etwas zu begegnen und dazu habe ich die Einnahmen herangezogen.

    Ich nehme an, dass auch Amazon ein deutlich besseres Verhältnis zwischen Umsatz und Gewinn erzielen könnte, als bisher, wenn sie wollten. Mir ist bis heute kein Händler begegnet, der sich so kullant präsentiert hat, wie Amazon. Das kostet aber Geld. An jeder Stelle kriegt man bei Amazon kostenlosen, schnellen und nach meiner Erfahrung kompetenten Support – auch das kostet Geld.

    Und wenn man sich sowas wie MediaMarkt oder Saturn anschaut, sieht man, dass die Leute auch mit miesem Support, teuren Preisen und weniger Kullanz reihenweise in die Läden laufen.

    Und Apple und MS haben deshalb so ein tolles Umsatz- Gewinn Verhältnis, weil sie sich halt einen großen Teil in die eigene Tasche stecken, als in den Kunden zurückzuinvestieren.

    Das ist mein persönlicher Eindruck und ich sehe nicht, inwieweit es dafür von Belang ist, in welchen Bereichen die Unternehmen tätig sind, die ich vergleiche.

  15. @JoYo

    das ist alles schon wieder vergangenheit, ich hab kurz vor Weihnachten gesehen wie Kulant und Kompetent der Support geworden ist.

    bestes Beispiel der durchweg schlechte Support bei der Problemlösung zur Fehlpressung von Kung Fu Panda aus dem Adventskalender(eines von 2 Sachen wo ich dort bestellt hab), der nicht nur bei mir war sondern wie in den Rezesionen und Foren bei Amazon zu lesen war bei allen anderen. Statt in irgend einem Laden ne ersatz Blu Ray zu besorgen oder mir anzubieten mir den Betrag zu erstatten wenn ich selber wo die Blu Ray kaufe kamm folgendes „kulantes und kompetentes“ Angebot, zitat:
    „Es tut mir sehr leid, dass der von uns gelieferte Artikel „Kung Fu Panda [Blu-ray]“ (Bestellnummer im Betreff) nicht mehr einwandfrei funktioniert.

    Ich hätte Ihnen den Artikel gerne kostenlos noch einmal zugeschickt. Allerdings ist er nicht mehr lieferbar.

    Daher wird von unserer Warenrücknahme eine Erstattung über den Warenwert [und die von Ihnen ausgelegten Portokosten] veranlasst, sobald Ihre Rücksendung eintrifft. Der Betrag wird auf das bei Ihrer Bestellung zur Bezahlung genutzte Bank- beziehungsweise Kreditkartenkonto zurückgebucht.“

    der Hammer jedoch nachdem ich auf Erfüllung des Kaufvertrages bestanden habe kamm folgendes zitat:

    „Wir möchten Ihnen selbstverständlich einen effizienten und zufrieden stellenden Service bieten und ich bedauere, dass Ihre Bestellung nicht einwandfrei verlaufen ist. Ich kann natürlich nachvollziehen, dass dies mehr als ärgerlich ist und möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

    Ich würde Ihnen in dieser Sache gerne weiterhelfen, jedoch kann derzeit nicht gesichert werden ob und wann eine Nachlieferung vom Lieferanten erfolgt.“

    „Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, wenn wir uns nicht mehr weiter zu diesem Thema äußern können.“

    das nenn ich weder Kompetent noch Kulant, das ist eine reine Kundenverarsche gewesen(zumal sie mir quasi gesagt haben ich soll das geld nehmen und die schnautze halten), genauso entsetzt hat Paramount reagiert als ich denen das geschrieben hatte und als 2 Antwort(noch bevor ich überhaupt auf die erste Antworten konnte) kamm dann das sie die Blu Ray selbstverständlich Austauschen wenn der Händler sich nicht dazu in der Lage sieht.

    Ist das Kompetent? Eine eindeutige Fehlerbeschreibung(falsche Tonspuren die weder im internet standen noch auf einer Europäischen Blu ray sein sollten) wurde als „es hat mal funktioniert“ gedeutet

    Kulant? „Wir sind sicher der Fehler liegt bei ihnen erstatten ihnen aber den Kaufpreis“, genau die Rückläufer wurden dann zu „reduziertem“ preis für 14€ statt den 9,99€ aus dem Kalender in den Warehouse-Deals angeboten(wo wir wieder bei Kompetent sind).

    Von dem her verstehe ich wenn jemand sagt aufgrund des mittlerweile schlechten Kundenservice kauft er nicht mehr bei Amazon, wenn es dann aber auf den Adventskalender oder den Cyber Monday geschoben wird frag ich mich ob die leute mal nachdenken bevor sie sich auf sowas freuen. Denn komisch ist das keiner Ebay „verteufelt“ weil die ja quasi ein ähnliches system nutzen, wenn 100 auf etwas bieten bekommt es zum schluss auch nur einer, da sagen die anderen 99 auch nicht „scheiße gelaufen“….

    Und nochmal zum Umsatz, rechnet man die Warenkosten raus beim Umsatz dürfte Amazon nochmal eine höheren gewinn haben(prozentual) als Apple oder MS, lernt man schon bei BWL. Da hatten wir ein so geiles Beispiel das ein Händler an einer CD obwohl er die unter dem Listeneinkaufspreis des Herstellers verkauft 20% gewinn gemacht hat(nach abzug seiner unkosten!), einfach weil er durch hohe Stückzahlen genug Rabatt und i.d.R. auch noch Skonto bekommt bei schnellem bezahlen.

    Und genau da kann Amazon keinem etwas vor machen, kommt ja nicht von ungefähr das die meisten Preiskonter von Amazon 1-3 Wochen lieferzeit haben, kaum bekommt Amazon von Wind hängen sich (die ausmahmsweise) Kompetenten Mitarbeit der Einkaufs an die Strippe und verhandeln mit dem Hersteller über eine extrem große Lieferung. Das auch einer der Gründe warum Amazon bei manchen Aktionen nur ein Teil der Preise kontert weil es nicht immer möglich ist die Rabatte die Amazon braucht zu bekommen.

    Hier mal ein kleines Beispiel, MediMax schaffte es eine BluRay für 7,90€ anzubieten mit 120 Filialen in Deutschland, Media Markt hingegen bietet selbe Blu ray zum Einkaufspreis an für 8,48€ oder was es war. Und das obwohl MM über die Metro AG für über 400 Geschäfte die Waren ordern kann(also genug Mengenrabatt bekommen könnte). Das geheimis ist aber das MM quasi bei der Mutterfirma (Metro) die Ware bezieht, damit legt MM den Einkaufspreis selbst fest und kein Awalt könnte MM bei einer Prüfung an den Karren fahren weil nicht MM die Gewinne macht sondern die Mutterfirma Metro(und bei einer Konzerngruppe ist das egal wer die gewinne macht, dafür kann MM andere sachen halt mit gewinn beziehen wo Metro verluste macht).

    Einer der Gründe warum ich solche Aktionen grundsätzlich nicht mit Kauf beim ursprünglichen Anbieter unterstütze(wenns nicht anderst geht), weil es eine reine Kundenverarsche ist. Die verdienen sich damit noch ordentlich was dazu(Müller wird bei keiner Blu Ray verlust machen, nehmen aber an das man dann noch mehr kauft was man eigentlich wo anderst holen wollte weils da paar cent günstiger war). Würden sich die Händler mal das ganze jahr um uns Kunden sorgen und immer mit günstigen Angeboten bedenken und nicht nur diese Lockangebote schnüren würd ich auch wieder etwas mehr in den Läden stöbern, aber fast alle Blu Rays die ich im letzten Jahr gekauft waren Werbeangebote, die einzigsten Blu Rays unter 10€ die nicht beworben wurden hab ich im Real mit oder eben bei Amazon bestellt(wobei das glaub ich nur Cop Land war :D ).

Antwort hinterlassen