Pretz-Media.at: Wochenend-Deals vom 22.03. – 24.03.2019

35° 7 votes, average: 5,00 out of 1 7
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Image

Die Pretz-Media.at Wochenend-Deals vom 22.03. – 24.03.2019 stehen, bis auf eine Ausnahme, ganz im Zeichen der beiden Kultkiller Jason Vorhees und Freddy Krüger:

Versandkosten betragen pauschal 5€, ab 79€ Bestellwert entfallen diese!

Vergleich Amazon.de:


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

@blu-ray-dealer-2 | Deals: 1279    Hot Votes erhalten: 17000    Kommentare: 3548
(Community: Profil | An blu-ray-dealer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

4 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3351
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Die gemalten Nightmare Cover sehen schon sehr geil aus.

  2. Profilbild von movieboy

    @movieboy | Deals: 4    Kommentare: 2696
    (Community: Profil | An movieboy senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    VOM DESIGN GUT – preislich aber zu teuer – es gibt wohl 2 Versionen, wattiert und unwattiert.. für 25 Euro pro Stück ok, aber wenn man alle Teile holt.. ziemlich kostspielig, ich habe meine Nighmare Box von zavvi aus UK, für ca 13 Euro bekommen, deswegen bräuchte ich die teile nicht, bin auch nicht soooo der fan davon….

Antwort hinterlassen