Codes abzugeben für die Kinogutscheinaktion von MM

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Medien unter 18 Jahren Codes abzugeben für die Kinogutscheinaktion von MM

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von berlinhimmel berlinhimmel vor 8 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #66568
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 242
    @berlinhimmel

    Aktion siehe: http://www.bluray-dealz.de/vorschau-mediamarkt-flyer-30-04-u-a-jurassic-park-1-3-steelbook-edition-blu-ray-fuer-je-990e/65757/

    Ich habe mich leider nicht informiert, welche Kinos da genau mitmachen und bin davon ausgegangen das es mit jedem Kino geht. Pech für mich, evt. gut für euch.

    Habe vier Codes abzugeben für 600 Punkte (6 Euro Gegenwert). Drei sind nötig um ein Kinoticket zu bekommen für wahlweise Jurassic World, Pitch Perfect 2, Ted 2 oder die Minions.

    Wer will kann auch bei den ebay Kleinanzeigen reinschauen. Da hab ich es auch reingepackt.

    Falls Interesse besteht, einfach melden.

    #66572
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    Nun konnte ich sogar einen kleinen einblick in deine filmsammlung erhalten…hehe
    Aber die tassimo brauche ich leider nicht mehr….;)

    #66577
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Ich hab dir bereits eine PN gesendet.

    #66602
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 242
    @berlinhimmel

    Ein Einblick in meine Filmsammlung? Ich bin etwas verwirrt. Wo gab’s den denn?

    Codes sind wohl nun bereits vergeben :-)

    #66617
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 242
    @berlinhimmel

    Also Codes sind nun offiziell weg.

    Kleine Info für alle die auch an der Aktion teilnehmen wollen und an der Eingabe der Codes verzweifeln weil immer die Meldung kommt, die Codes seien ungültig…

    Lasst den Bindestrich weg :-) Gebt also nur die Zahlen und Buchstaben ohne jegliches Sonderzeichen ein.

    #66619
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Danke Dir nochmals für die Codes und die Hilfe :)

    #66716
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Wo habt Ihr die Codes her ? Stehen die auf dem Kassenzettel ? Ich habe vor der Aktion gekauft und muss jetzt mal schauen wo es die Codes gibt.
    Danke

    #66729
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Jetzt hab ich ja nochmal ne Frage an den Berlinhimmel (aus Kreuzberg?) !?

    In welches Kino wolltest du denn unbedingt? In/um Kreuzberg gibbet doch zuhauf Kinos die da mit machen!??

    #66734
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 242
    @berlinhimmel

    Alles Stalker hier :-X

    Es gibt in Berlin jede Menge an Kinos und auch in meiner Nähe, ja. Aber ich möchte in den Zoo Palast und dieser ist nicht dabei. Grund dafür ist, dass ich damals auch Jurassic Park dort gesehen habe als er anfing. Ich war zwar auch einmal in der Filmbühne Wien, aber die gibt es ja schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr. Hat also auch etwas mit Erinnerungen zu tun :-)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.