Der neue Neue

Homepage Forum Community Vorstellung Der neue Neue

Dieses Thema enthält 16 Antworten und 17 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von ralf55 ralf55 vor 7 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #99659
    Profilbild von KJames
    KJames
    Community Mitglied
    Beiträge: 27
    @kjames

    Hallo liebe Community,

    ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin männlich, mitte Zwanzig und als großer Kevin James und KoQ Fan habe ich mich KJames genannt.
    Ich bin ein riesen Filme und Blu Ray Fan und habe ca. vor 2 Jahre angefangen Blu Rays zu sammeln. Meine Sammlung umfasst ca.200-250 Blu Rays und ca.70 Steelbooks, doch ich hoffe diese noch deutlich ausbauen zu können(demnächst auch mit dem ein oder anderen asiatischen oder anderen Schätzchen).
    Da ich dieser Seite sehr viele super Deals zu verdanken habe, habe ich mich nun dazu entschlossen mich hier anzumelden und ein Teil dieser tollen Community zu werden.

    Zum Schluss erstmal liebe Grüße an Alle und ich hoffe nun auch einen Teil beitragen zu können :)

    #99666
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @kjames
    Willkommen! :)

    Global Head of Deals

    #99671
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Herzlich Willkommen

    #99693
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Zum Ausbauen deiner Sammlung bist du hier genau richtig. Schön, dass du dich vorstellst und herzlich Willkommen.

    #99694
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Herzlich willkommen und danke für deine Vorstellung.

    #99696
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Herzlich Willkommen auch von meiner Seite. Viel Glück in der Zukunft, beim Abgreifen guter Deals :)

    Die Idee einer solchen Vorstellung finde ich übrigens super !!!

    #99697
    Profilbild von Steve007
    Steve007
    Community Mitglied
    Beiträge: 275
    @steve007

    Willkommen :D

    #99698
    Profilbild von Jose61
    Jose61
    Community Mitglied
    Beiträge: 379
    @jose61

    Herzlich Willkommen!:)

    #99699
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3624
    @the-lion-king

    Willkommen my Friend :D

    #99702
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Herzlich Willkommen KJames! :)

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #99715
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Herzlich Willkommen

    #99717
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    Von mir auch ein herzliches „Hi“ :-)

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #99719
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1659
    @hal9000b

    Willkommen an Bord.

    #99720
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Auch von mir ein herzliches Hallo :D

    #99722
    Profilbild von MarcusDD
    MarcusDD
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @marcusdd

    Herzlich Willkommen und danke für deine Vorstellung.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.