Eure Filmsammlung!

Homepage Forum Filme Blu-ray Eure Filmsammlung!

Dieses Thema enthält 207 Antworten und 44 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von sascha75 sascha75 vor 2 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 208)
  • Autor
    Beiträge
  • #75120
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Haha.. wie geil die Moves vom Hulk :lol:
    Echt super gemacht :thump_up:

    #75125
    Profilbild von red_bull
    red_bull
    Community Mitglied
    Beiträge: 78
    @red_bull

    Super Video Nic-Nac

    #75131
    Profilbild von Nic-Nac
    Nic-Nac
    Community Mitglied
    Beiträge: 6
    @nic-nac

    Vielen Dank euch…

    Wir sind die besten,der besten,der besten....

    #75140
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1659
    @hal9000b

    @nic-nac Cooooles Video. Und großer Marvel Fan und paar gute Figuren auch dabei. Alles sehr sympathisch! Sind das Marvel Select oder Legend Figuren?

    #75153
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 242
    @berlinhimmel

    Originelle Idee mit dem Stop Motion. Danke fürs zeigen.

    #75166
    Profilbild von Nic-Nac
    Nic-Nac
    Community Mitglied
    Beiträge: 6
    @nic-nac

    @hal9000b vielen dank…sind marvel select figuren..?

    @berlinhimmel danke fürs schauen ☺

    Wir sind die besten,der besten,der besten....

    #75167
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1659
    @hal9000b

    Da habe ich richtig geschaut. Die sind echt gut. Und richtig groß im Vergleich zu den Legends. Bei dem Gewicht könnte man auch jemanden damit erschlagen. :-)

    #75168
    Profilbild von Nic-Nac
    Nic-Nac
    Community Mitglied
    Beiträge: 6
    @nic-nac

    Ja das is richtig….
    Der Abomination wiegt ca 1,2kg…
    Also wenn du damit jemanden auf den kopf knallst ☺

    Wir sind die besten,der besten,der besten....

    #75169
    Profilbild von MarcusDD
    MarcusDD
    Community Mitglied
    Beiträge: 109
    @marcusdd

    Wirklich ein klasse Video. Super gemacht. Und eine tolle Sammlung die du da hast.

    #75172
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1659
    @hal9000b

    @nic-nac Genau. Den habe ich auch. The Thing ist auch so ein Brummer. Total coole Teile.

    #97560
    Profilbild von Nazgul73
    Nazgul73
    Community Mitglied
    Beiträge: 289
    @nazgul73

    Hi, bin noch recht neu hier und habe gerade diesen Thread entdeckt.
    Hier ist der Link zu meiner Sammlung :
    http://www.invelos.com/dvdcollection....

    Ich sammle schon, seit dem es die DVD gibt, kaufe aber nur noch Blu-Rays. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, wenn ich z.B. angefangen habe eine Serie auf DVD zu sammeln. Dann kaufe ich auch weiterhin die DVD Version, ich mag keinen „Formatmischmasch“ :-)

    #113290
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Hallo zusammen, hab mal ein paar Fotos von meinem Film-Schrank gemacht.

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #113291
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Eigentlich ist es kein Schrank, sondern 4 Regale nebeneinander, die individuell anpassbar sind. Dazu habe ich mir dann noch 4 zusätzliche Böden, 2 Glastüren und 2 Holztüren geholt – damit es auch wirklich perfekt passt und auch optisch gut aussieht.

    Der Schrank bietet Platz für ungefähr 950 DVDs oder 1050 Blu-rays (letzteres etwas mehr, weil die Hüllen etwas schmaler sind). Stellt man sie in 2. Reihe auf, sind es ungefähr doppelt so viele. Die unteren 2 Reihen habe ich etwas vorgeschoben, damit sie besser zugänglich sind.

    Ich persönlich finde, dass die Regale oder der Schrank (Schrank klingt besser, finde ich) optimal für DVDs und Blu-rays passen. Die Zwischenböden sind sehr stabil (4 Stück kann man zusätzlich nachbestellen) und die Zwischenräume individuell anpassen. Es passen auch perfekt 2 Reihen nebeneinander (doch das habe ich in diesem Fall nicht gemacht, da ich sonst den einen oder anderen Filme nicht wieder finden würde^^).

    Wer Interesse hat: Hersteller ist CS Schmal und die Regale gibt es eigentlich überall. Ich habe meinen aus dem Roller Möbelhaus mit zusätzlichen 20% erworben (diese Aktion bietet unser Roller immer 2x im Jahr auf einem Sonntag an).

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #113293
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #113295
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Leider ist mein Schrank schon hoffnungslos überfüllt, so dass ich rund 500 Filme in Allzweckschränken und weitere in Kartons unterbringen musste:

    Irgendwann habe ich aber vor, den gleichen Schrank nochmal zu holen und ihn dann ggbfs. im Schlafzimmer aufzustellen – um wirklich alles unter zubekommen und auch meinen Besuchern die wirklich coolen Sachen, wie z.B. Collector´s Edition oder vereinzelte Spiele (Mega Drive, NES) präsentieren zu können.

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 208)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.