Eure Filmsammlung!

Homepage Forum Filme Blu-ray Eure Filmsammlung!

Dieses Thema enthält 207 Antworten und 44 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von sascha75 sascha75 vor 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 208)
  • Autor
    Beiträge
  • #113296
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Na, das ist doch mal ganz ordentlich :) Und auch nett hergerichtet! Glückwunsch.

    #113297
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    Tip top voll :).
    In der kleinen kommode sind aber auch noch schätze ( z.b. misery steelbook)
    @schnitzel tauscht du deine DVDs noch aus? Oder biste da entspannt ;)

    #113298
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    Wie lädt man eigentlich ein bildchen hoch? Dann würd ik das auch mal machen ;)

    #113301
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    @korn86
    Wahnsinn, dass du Misery entdeckt hast! :thump_up: …ich musste erst lange auf den Bildern suchen, bis ich es gefunden habe. Und dann war es noch nicht mal klar als solchen definierbar: Nur die Spinne mit den Kreisen – ohne aber das ich jetzt den Titel lesen konnte. :) :thump_up:

    DVDs tausche ich nur aus, wenn die BD einen deutlichen Mehrwert bietet – sprich in Bild oder Ton oder in der Lauflänge (oder alles zusammen). Von Robin Hood, den mit Russel Crowe, gibt es den längeren Director´s Cut nur auf DVD. Ebenso auch von Tränen der Sonne mit Bruce Willis. …hab aber in den letzten Monaten/Jahren schon viele DVDs aussortiert und durch Blu-rays ersetzt.
    Bei Die schrillen vier auf Achse und Hilfe die Amis kommen, habe ich mir nur die Blu-ray geholt, weil es diese auch als Komplettbox mit allen 4 Teilen zusammen gibt und bei zavvi ziemlich günstig war. Von den DVDs kann ich mich aber trotzdem nicht trennen, da diese ein ziemlich cooles und textfreies Action-Cover haben (das wäre auch ein ziemlich geniales Motiv für ein Steelbook). …und natürlich die vielen vielen Filme, die es nie auf Blu-ray geschafft haben (z.B. Hidden – das unsagbar Böse, das keiner kennt^^).

    Bilder kannst du z.B. bei http://www.fotos-hochladen.net/ hochladen und den Link „Foto für Foren“ fügst du dann direkt hier ein.

    Würde mich sehr auf Bilder von dir freuen! :-) :-)

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #113302
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Danke @claudius181991 und auch dir korn. :-) :thump_up:

    Ich finde, Fotos von Sammlungen sagen immer viel aus. Welche Vorlieben man hat, welche Genres man bevorzugt oder welche Verpackungen man lieber mag. Ich z.B. habe nicht besonders viele Steelbooks. Vielleicht gerade mal 90 Stück. Mediabooks vielleicht um die 50. Bei mir kommt es in erster Linie auf den Film an, und da bin ich breit gefächert – außer Heimatfilme, das geht gar nicht. … Einzige Ausnahme: Immenhof. ;) :D :thump_up:

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #113308
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86


    Hier mal ein Eimblick in die verrückte Welt von koRn86.
    die linke seite ist die “ Männerseite“ mit mediabooks und amarys bzw. Amarys im schuber.
    rechts die welt der Dame mit DISNEY!!! Steelbooks und amarys im schuber…national wie international.
    zudem sieht man hier die disney showcase krankheit deutlich( figuren).
    Die andere seite besteht komplett aus steelbooks.
    diese wird gerade umgebaut ( foto folgt)
    Bitte schön @schnitzel
    p.s. habe ich nun von allen DVDs getrennt mit einem weinenden auge :(

    #113312
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Schickes Foto @korn86 …aber das Bild steht ja auf der Seite.
    Wenn du das Bild horizontal speicherst und es dann hochlädst und hier einfügst, sieht´s besser aus. …dann ist das Bild auch noch ein bisschen größer und man kann mehr von deiner Sammlung sehen. :)

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #113313
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 242
    @berlinhimmel

    Hat er schon richtig eingebunden, ist aber eine alte Forenkrankheit vieler Foren das zu große Bilder einfach gedreht werden beim einpassen. Einfach Rechtsklick auf das Bild und dann „Bild in neuem Fenster / Tab“ öffnen.

    #113315
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    @schnitzel

    Rechts kl7ck und bild anzeigen :)

    #113316
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 1049
    @schnitzel

    Danke körnchen… :thump_up: Was für eine geile Sammlung! Vieles dabei was ich gerne hätte und irgendwie verpasst habe, …weil ein guter Freund gesagt hatte: Kauf dir den Film nicht, der ist keine 50 € wert. … Jetzt bedaure ich es zu tiefst, dass ich bei Tanz der Teufel 2 Wood-Edition nicht zugeschlagen habe. … Auch bei Space Vampires habe ich geschlafen. :sad:
    Was mir aufgefallen ist: Alle Amarays sind schwarz, weiß oder rot. Wo sind die blauen hin? …und alle eingetütet? in Folie?
    … Mach ich auch. Aber nicht bei allen. Sieht nach einer Menge Arbeit und Kohle aus. … Auf die nächsten Bilder bin ich schon jetzt sehr gespannt. :thump_up:

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #113318
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    Nanana, @korn86
    Aber ist die Nightmarebox nicht DVD???
    :o

    #113320
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3636
    @the-lion-king

    Schicke Fotos dabei von euch beiden.
    Endlich wird der Thread mal etwas reanimiert :D & das nach meinem Erste Hilfe Lehrgang :D Defi los :D

    Ich werde morgen auch mal paar Fotos hochladen, hab erst gestern Abend bisschen umgeräumt :o
    Da fällt mir ein, das auch ein nächstes großes Update im Fotos von Steelbooks ansteht :D

    #113353
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    @fkklol stimmt mein junge-gutes auge :).
    @schnitzel

    Ich mag keine blauen hüllen…bestelle mir bei kronenberg24.de im schwarze hüllen und tausche die.
    gerade bei gebrauchten blu ray muss das sein:).
    Eingetüttet wird fast alles ausser die amarys….

    #113365
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    Um die 220 Steelbooks müssen da noch rein…aktuell überfordert

    #113366
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 242
    @berlinhimmel

    Drei mal die gleiche Predator Maske? Sind das auch Filmeditionen?

    Das Alien-Ei sieht auch klasse aus.
    Und bei Pans Labyrinth warte ich auch noch auf ein Steelbookfundstück für meine Sammlung. Da werd ich wohl auf ebay setzen müssen. Motive gibt es ja ein paar zur Auswahl.

    Aber auf jedenfall eine gigantische Sammlung an Steels. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Was das wohl schon an Wert besitzt?

    Die jüngsten Postings beruhigen mich aber allgemein etwas… Ich bin nicht allein mit vollen Regalen an Filmen ?

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 208)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.