Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 7 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 1,497)
  • Autor
    Beiträge
  • #93013
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    The Hateful 8

    Puh, was soll ich sagen? Langatmig fand ich den Film keine Sekunde. Die Waltz Kopie war furchtbar. Die Synchronstimme vom Sheriff ging mir im Anfang echt auf den Sack. Dialoge wie immer vom Feinsten. Bestimmt nicht der beste Film des Meisters, mir fehlte irgendwie das gewisse etwas. Samuel L Jackson liefert wie immer eine gute Rolle ab, das war es aber auch schon jeder andere Wäre austauschbar gewesen. Also im Prinzip ne One Man Show von Jackson. The Hateful 8 ist meiner Meinung nach deutlich besser als Death Proof den ich gar nicht mag, kommt aber bei weitem für mich nicht an Pulp Fiction, Jackie Brown, Kill Bill, Django und die Bastards ran. Dennoch wird er den Weg am VÖ Tag in meine Sammlung finden und kurz danach oder am gleichen Tag nochmals im Wohnzimmer geschaut, vielleicht waren meine Erwartungen einfach auch nur zu hoch.

    Insgesamt vergebe ich 8/10 + 0,5 Fan Bonus.

    #93053
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 228
    @bvb2307

    Resident Evil 8/10

    Hab heute mal wieder angefangen Resident Evil zu schauen und muss einfach sagen es ist immer wieder ein toller Film bessonders wenn man die Spiele auch gespielt einfach eine tolle Videospielverfilmung ist nicht vielen gelungen zum Beispiel ist es viel besser als Tomb Raider der Film, die Effekte sind natürlich schon ein bisschen in die Jahre gekommen trotzdem von mir immer wieder sehenswert :)

    #93084
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Killing them softly
    Hmm… um ehrlich zu sein: Echt langweilig. Gucke mir Filme generell ohne Erwartung an und oft auch ohne mir vorher alles dazu durchzulesen oder detailliert zu wissen, um was es im Einzelnen geht.

    Brad kaufe ich die Rolle sowas von überhaupt nicht ab, das kommt mir eher wie „versucht extrem cool zu sein, aber nicht cool sein“ vor. Obwohl Pitt ja eigentlich recht lässig ist, aber hier… ich weiß nicht. Der Film ist mir in vielen Szenen unnötig in die Länge gezogen, was überhaupt nicht relevant für die „Story“ ist.
    Meine Highlights hier beschränken sich somit auf die Szenen, wo jemand stirbt. Gerade die 1. fand ich super inszeniert.

    Gandolfini jedoch, fand ich ganz gut hier.. Am meisten hat mich hier wirklich Brad gestört. (ist auch noch nie passiert)
    Falls es einen Unterschied macht: Habe den Film in Deutsch gesehen. Es wäre mir zu anstrengend es irgendwann nochmal in O-Ton zu schauen :lol: ich denke nicht, dass er in der Sammlung bleiben wird.

    #93097
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3635
    @the-lion-king

    Love (2015) – 07/10

    Ein gelungener Independent Film, der provokant, aber gleichzeitig auch visuell sehr beeindruckend ist.
    Meiner Meinung nach eine Art Kunstwerk, das für sich steht. Ähnlich wie schon bei Only God Forgives oder Lost River.

    Der Film wird die Leute spalten – und zwar in jeder Hinsicht. Von Kunstwerk bis Schrott – alles möglich.
    => Aber das muss zum Glück jeder für sich selbst entscheiden. Ich bleibe bei einem visuellen Kunstwerk :)

    #93108
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    The Lady Vanishes – 10/10
    Ein Hitchcock den ich noch nicht kannte und der nach einmal schauen in meine persönliche Top 5 seiner Filme aufgestiegen ist. Richtig klasse :)

    My Darling Clementine – 10/10
    Klassiker sind nun mal kaum anders zu bewerten. Vielleicht einer der besten Western die jemals gedreht wurden. Die 4K Restauration von Arrow ist perfekt wie auch der Film

    Der Knochenjäger – 8/10
    Ich mag den Film super gerne. Insgesamt eigentlich auch ein 10/10 Sterne Film aber er ist schon ziemlich gealtert. Einige Szenen wirkten unfreiwillig lustig heute. Deswegen Abzug in der B-Note.

    Up in the Air – 8/10
    Ziemlich originelle Idee. Ich würd es Tragikkomödie nennen. Die Darsteller spielen alle perfekt. Super unterhaltend!

    #93126
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Training Day 8,5/10

    Endlich habe ich diese Lücke jetzt auch mal geschlossen. Ein wieder mal genialer Denzel Washington mit einem sehr guten Ethan Hawke an seiner Seite. Die Story in wirklich einen Tag zu packen hat den Film sehr kompakt gemacht und trotzdem hatte man genug Zeit sich zu fragen, wohin die Reise geht. Top !

    #93132
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 228
    @bvb2307

    Fantastic Four Rise of the Silver Surfer 8/10

    Erstmal das wichtigste vorne weg man hab ich mich auf die Szene mit Stan Lee auf der Hochzeit gefreut :D
    Ansonsten muss ich Sagen wenn man Cap kennt dann ist man von der Menschlichen Fackel und dessen Stimme erstmal geschockt also ich als Fan aber der Film ist toll kann man nicht meckern obwohl mir in der 2015 The Thing besser gefallen hat ;)

    #93231
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3635
    @the-lion-king

    Dragon Blade – 07/10

    Einer der besseren Jackie Chan Filme. Aber so richtig konnte er mich nicht überzeugen.
    Wusste nicht so recht, ob die Chinesen es mit dem Film erst meinen oder nicht.
    John Cusack & Adrien Brody konnten wohl nicht nein sagen !

    Am Ende bleibt ein solider Historienfilm mit überschaubaren Effekten und nett anzusehenden Kämpfen.

    #93243
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3635
    @the-lion-king

    Bad Country – 8.5/10

    Äußerst gelungener Thriller mit einem sehr guten Cast (Matt Dillon & Willem Dafoe) in stimmungsvoll dichten
    Südstaatenkulissen. Der 80er Jahre Look macht den Film zu einem kurzweiligen und spannenden Filmerlebnis.

    #93245
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1663
    @hal9000b

    Shivers

    Erstling von Cronenberg. Sollte von Cronenberg Fans gesehen werden. Alle anderen werden unglücklich damit sein. Heutzutage hat der Film nichts schockierendes, ist leidlich spannend und hat schlechte Darsteller. Die Effekte sind immer noch ok aber nicht überragend. Aber, das Steelbook von Arrow ist super! Die extra produzierten Dokus sind allemal das Geld wert. Auch das dicke Booklet zu lesen ist sehr zu empfehlen. Sagte ja, was für Cronenberg Fans.

    6.5 / 10 Parasiten

    #93300
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Infini 7,5/10

    Tolle Ausstattung, die Atmosphäre erinnerte mich an mein geliebtes Event Horizon, aber die Handlung hat mich hie und da doch angehängt.

    #93301
    Profilbild von koRn86
    koRn86
    Community Mitglied
    Beiträge: 335
    @korn86

    It follows 9/10
    Super film, super soundtrack
    1 punit abzug ( wegennder sexsache-gibt bessere lösungen)

    Der frauenmörder 10/10
    kevin bacon und gary oldmen wirklich sehr jung, aber top!!!

    #93303
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Weg mit der Ex
    (Über Amazon Video)
    6/10 Punkte

    Ich fand den Film okay, man kann sich dieses Machwerk ruhig mal antun darf aber keine mördergeile Komödie erwarten. 1x schauen, am Besten mit der Freundin.

    #93310
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3635
    @the-lion-king

    Die Frau in Schwarz – 08/10

    Gelungener Horrorthriller mit wenigen aber guten Schockmomenten & einem gut aufgelegten Daniel Radcliffe.
    Habe erst Horns mit ihm gesehen & muss sagen: Er kommt nach Harry Potter langsam in Fahrt :D

    Dann werde ich mir demnächst mal Teil 2 anschauen !

    #93316
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Dann werde ich mir demnächst mal Teil 2 anschauen !

    Mache den Fehler nicht!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 1,497)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.