Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 7 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1,486 bis 1,497 (von insgesamt 1,497)
  • Autor
    Beiträge
  • #115420
    Profilbild von JPF
    JPF
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @jpf

    Bates Motel Staffel 4 (Episoden 6-10)
    Was.ein.Staffelfinale!!!
    Bates Motel hat spannungsmäßig noch 5 Schippen draufgelegt und macht die Wartezeit auf die fünfte Staffel nur noch unterträglich. Chapeau!

    9,5/10

    #115421
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Gestern mal Walking Dead Staffel 6 weiter geguckt. Irgendwie arschlangweilig bisher nur ne 4/10 für mich …hab deshalb nach der 4. Folge umgeswitcht die letzten 2 Folgen Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 1 und die ersten 8 Folgen der zweiten Staffel geguckt. Wesentlich unterhaltsamer. Dafür gibt’s auch 8/10 hotte Agentinnen

    #115442
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    The Walking Dead – Staffel 3 (Episode 1-5)
    Ich muss sagen, dass ich inmitten der zweiten Staffel doch zeitweise genervt war. Vor allem von Andrea, aber das geht wohl jedem so. Das Ende der Season wurde aber wieder besser und die ersten 5 Folgen der 3. Staffel gefielen mir richtig gut.
    Sicher kommt dem zugute, dass man hier zwei Schauplätze und somit zwei Stories hat zwischen denen man immer hin und her springen kann. Hoffe, die Staffel hält das Niveau. Damit könnte ich sehr gut leben :)
    Punkte gibt es erst nach Staffel 3…

    #115446
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Manchester By The Sea
    Was für ein Film! Ich werde hier zum Inhalt gar nichts sagen, da es auch der Trailer super geschafft hat bestimmte Plot Points zu umschiffen. Aber so still habe ich einen Kinosaal noch nie erlebt. Im der Mitte fiel eine Flasche um und das hat einen solchen Schlag getan, eben weil der ganze Saal so leise war. absolut fesselnd. 10/10

    #115480
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2791
    @sascha74

    Die Folterkammer des Hexenjägers aka Das Schloss des Grauens aka The Haunted Palace 7/10

    Ich habe mir den Film gestern direkt im Originalton angeschaut, da ich vorher von mehreren Seiten erfahren habe (auch von @fkklol), dass der Film in der deutschen Synchro eine ganz andere Story aufweist und die Lovecraft-Anleihen verschluckt. Leider hatte ich eine etwas werkgetreuere Verfilmung der Geschichte „Der Fall Charles Dexter Ward“ erhofft. Leider war von dieser Geschichte selbst im Original nicht so viel zu spüren – aber ein bisschen Lovecraft-Feeling kam trotzdem auf. Alles in allem ein ordentlicher Grusler mit Vincent Price.

    Jetzt will ich mir mal „The Resurrected“ kaufen, ein Film von 1991, der ebenfalls „Der Fall Charles Dexter Ward“ thematisiert und etwas näher am Original sein soll. Kann hier jemand was zum Ofdb Digipack des Films sagen und wo ich den zum besten Preis bekommen kann ? Unter 30€ wird es wohl nicht gehen, oder ?

    #115481
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Gestern dann Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 zu Ende geguckt.

    Was soll ich sagen, ich warte jetzt sehnsüchtig drauf das Amazon die 3. Staffel in sein Prime Programm aufnimmt ^^. Irgendwie schaffen die das ja immer das man am Ende der Staffel nen spannenden oder überraschenden Schluss hat sodass man weiter gucken möchte. Viele viele Wendungen in dieser Staffel, i like. Ich muss meine Vorabbewertung noch etwas nach oben korrigieren und vergebe 9/10 Inhumans

    #115493
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1925
    @fkklol

    Die Folterkammer des Hexenjägers aka Das Schloss des Grauens aka The Haunted Palace 7/10

    Ich habe mir den Film gestern direkt im Originalton angeschaut, da ich vorher von mehreren Seiten erfahren habe (auch von @fkklol), dass der Film in der deutschen Synchro eine ganz andere Story aufweist und die Lovecraft-Anleihen verschluckt. Leider hatte ich eine etwas werkgetreuere Verfilmung der Geschichte „Der Fall Charles Dexter Ward“ erhofft. Leider war von dieser Geschichte selbst im Original nicht so viel zu spüren – aber ein bisschen Lovecraft-Feeling kam trotzdem auf. Alles in allem ein ordentlicher Grusler mit Vincent Price.

    Jetzt will ich mir mal „The Resurrected“ kaufen, ein Film von 1991, der ebenfalls „Der Fall Charles Dexter Ward“ thematisiert und etwas näher am Original sein soll. Kann hier jemand was zum Ofdb Digipack des Films sagen und wo ich den zum besten Preis bekommen kann ? Unter 30€ wird es wohl nicht gehen, oder ?

    Das Digi ist schon spitze mein kleiner Freund. Wenn es dir aber „nur“ um den Film geht, dann kannst du auch „nur“ die Amaray kaufen (die dann auch ab 16 ist :D ) Wie der Film selber uncut auch schon längst ist…aber man ja bei Sonderverpackungen immer gerne ein ungeprüft draufklatscht, um den WOWfaktor zu erhöhen…na ich weiss nicht was das soll von ofdb (und vielen anderen auch, ja!)
    https://www.amazon.de/Resurrected-Saa...

    Bei den Specials ist auch (fast) alles drauf was im Digi zu finden ist, bis auf das BUCH und auf der BonusDVD ist noch das Hörspiel drauf als DVD-Rom Part…. naja, und die schicke Verpackung halt. ;)

    Uuuuund. Das muss man leider dazu sagen, die Bildqualität lässt manchesmal sehr zu wünschen übrig. :( @sascha74 :)

    #115495
    Profilbild von JPF
    JPF
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @jpf

    Kingsman: The secret Service
    Joa, das war mal ein durch und durch konsequenter Film ohne jegliche Kompromisse. Ich habe mich zwar lange dagegen gesträubt, aber die ganzen guten Bewertungen mussten irgendwie Hand und Fuß haben…und jetzt bin ich Fan, weil ich es liebe, wenn Filme sich auch mal was trauen.
    Ich hatte rundum Spaß!

    8/10

    #115510
    Profilbild von JPF
    JPF
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @jpf

    Chicago
    Ich steh einfach auf Musicals. Neben „Les Misérables“ hat mich zuletzt auch „La La Land“ aus den Socken gehauen.
    Chicago greift auf eine erfrischend andere Inszenierung zurück, die mir durchaus gefallen hat. Leider ist mir aber kein einziger Song im Gehör geblieben. Das Ende hat mich leider auch zum Kochen gebracht. Dennoch ein gut gemachter Film.

    6/10

    #115513
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3681
    @the-lion-king

    Puncture – David gegen Goliath – 7.5/10

    Chris Evans in einem sehr anspruchsvollen Film über Gerechtigkeit, der am Ende an einem Happy End scheitert,
    aber es dann doch noch schafft ein Happy Ende zu erzeugen :) Klingt doof, is aber so. Sollte man gesehen haben.

    Paranoia – Riskantes Spiel – 8.5/10

    Ein hochwertiger Cast, eine gut inszenierte & vor allem abwechslungsreiche Story und einfach ein hervorragendes
    Katz- und Mausspiel zeichnen diesen Film aus … & natürlich die Verliebtheit in Amber Heard :D

    #115517
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Ab sofort kann der 2017 Thread genutzt werden.

    Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

    #115522
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2791
    @sascha74

    Danke @fkklol für die ausführliche Antwort.

    Ich werde jetzt einfach mal ein bisschen abwarten, ob man den Digipack irgendwo mit Glück noch etwas günstiger bekommt. Das Hörspiel von Titania Medien habe ich natürlich eh schon, obwohl ich das ne coole Idee fand, es mit dabei zu packen. Das Booklet ist halt schon toll und ebenso die Verpackung, aber ist mir das 15€ wert… ? Wie gesagt, mal abwarten.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1,486 bis 1,497 (von insgesamt 1,497)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.