Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 541 bis 555 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #66680
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 724
    @derschweiger

    Ripper Street

    Habe nun Staffel 2 abgeschlossen. Anfangs war ich ein wenig irritiert, weil ich (gemäß dem Titel) eine nähere Beziehung zum Thema Jack the Ripper erwartet hatte, hiernach fand ich aber schnell Gefallen an der Serie.
    Mancher wird bedauern, dass die Fälle pro Episode abgeschlossen sind, mir tat es beim Zuschauen aber nicht wirklich weh.
    Das alte London wird schön schmutzig und uncharmant gezeichnet, erfreulich wenig nackte Haut und „gute“ Typen mit Schattenseiten. 7/10

    #66695
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Taxi Driver 8/10

    Filmgeschichte aus den 70ern. Ein brillanter Robert de Niro in einem Film, den man auf jeden Fall gesehen haben muss.

    #66761
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Gestern schon Street Fighter Assassins Fist geguckt.

    Recht ruhige zwölf Folgen zu einem großen Ganzen zusammengefügt. Mir hats gut gefallen, der ein oder andere wird aber einpennen. Was mich erfreut ist das ein weiterer Ableger geplant ist, in dem dann M.Bison, Chun Li, Sagat und Guile auftauchen. Ich bin gespannt.

    Das ganze heißt dann Street Fighter – World Warrior :D

    Assassins Fist bekommt von mir 8/10 Punkte.

    #66781
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3628
    @the-lion-king

    Seventh Son – 08/10

    Fantasy Feuerwerk mit gut aufgelegten Charakteren.
    Schön inszenierte Monster, tolle Landschaftsaufnahmen und jede Menge Zauber,
    die einem links und rechts um die Ohren sausen

    #66802
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Habe hier lange nicht gepostet, aber viele Filme gesehen. Mal schauen, ob ich mich noch an alle erinnere :lol:

    A Most Violent Year
    Ein Drama, dass in den frühen 80ern in NYC spielt, geprägt von Gewalt und Verbrechen.
    Sehr guter Film über einen Einwanderer, der trotz dieser Widerstände versucht seinen Traum zu erfüllen. Sowohl die Atmosphäre dieser Zeit als auch die schauspielerische Leistung können hier beeindrucken. Fand ihn sehr gut.

    Ex-Machina
    Auch hier konnte Oscar Isaac mich sofort überzeugen! Was für ein geiler Film!!
    sehr sehr gut…klare Empfehlung ohne viele Worte!

    Fast & Furious 7
    Auch diesen Film kann ich für alle, die generell was mit F&F anfangen können, nur empfehlen.
    Nicht nur die Action sondern auch der Zusammenhalt und die Beziehung zueinander bekommt in diesem Teil besondere Bedeutung.

    The Imitation Game
    Ein historischer Code-Knacker-Thriller über das Geheimnis der Enigma-Maschine. Sehr tolle Darbietung von Cumberbatch, die innere Zerrissenheit und das Problem im Umgang mit anderen Menschen spielt er hervorragend. Seinem persönlichen und wirklich sehr traurigem Drama nach dem Krieg wird meiner Meinung nach viel zu wenig Beachtung geschenkt. Wirklich viel von seiner Persönlichkeit wird nicht preisgegeben, aber das mag dann auch der beabsichtigt sein, da er diese ja auch nicht ausleben durfte. Sehr traurig! Sollte man sich aber definitiv ansehen.

    Focus
    Unterhaltsamer Film über Trickbetrüger und Illusionskünstler mit einer sehr schönen Frau… musste immer an Wolf of Wallstreet denken, als ich sie sah :lol:
    Diesen Film kann man sich ruhig ansehen, aber zu Hause reicht hier völlig aus. (Läuft ja eh nicht mehr im Kino).

    Run All Night
    Vielleicht bin ich hier nicht objektiv, der Mann hat einfach Charisma :love:
    Auch wenn er sich nun nur noch in einem Genre bewegt, ist der Film für mich ein Muss. Und auch Ed Harris kann in diesem Film überzeugen. Eine actionreiche Nacht in NYC :thump_up:

    Avengers – Age of Ultron
    Einfach nur klasse :D Preise hin oder her, ich steh trotzdem drauf und kann auch diesen Film nur jedem, dem es so geht ganz klar empfehlen. Der einzige Nachteil war der sowas von traurige Sound in dem Kinosaal, in dem ich war. Da ist mein alter LCD-TV ja noch besser. Wie kann man so einen Film nur so leise spielen?!? Nie wieder solch einen Film in einer Nachmittagsvorstellung. Freue mich, den dann auf BD vollkommen laut aufzudrehen :)

    #66812
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    RoboCop 6,6/10

    Die Zeitreise geht weiter. Nach den 60ern und 70ern an den letzten beiden Tagen, waren heute die 80er dran. Tja RoboCop ist sicherlich ebenfalls Kult aber halt sehr einfach gestrickt. War trotzdem nett, den Film mal wieder zu sehen.

    #66865
    Profilbild von mage211
    mage211
    Community Mitglied
    Beiträge: 110
    @mage211

    Hannibal – Staffel 2 (9/10)
    Ich war wirklich gespannt, ob die Serie das starke Niveau halten kann. Habe gestern das finale der zweiten Staffel gesehen und muss sagen: Ja, sie kann. Mads Mikkelsen und Hugh Dancy sind überragend in ihren Rollen und die Story ist so vielschichtig, das man die Serie nichtmal nebenbei laufen lassen kann. FSK 18 ist übrigens mehr als angebracht :D

    #66872
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Last Days no Mars

    SciFic / Alien Verschnitt mit Liev Schreiber.
    War ganz nett anzuschauen. Keine Bombe aber auch keine groben Verschnitte.

    6,5 von 10

    #66873
    Profilbild von bootscamp
    bootscamp
    Community Mitglied
    Beiträge: 126
    @bootscamp

    Im Reich der Raubkatzen

    Tierdoku von Walt Disney. Schöne Geschichte , wer Tiere und Landschaftsdoku mag kann hier zugreifen.
    Allerdings finde ich den Streifen für kleine Kinder nicht unbedingt empfehlenswert.
    Das Jagen und Gejagdwerden mögen nicht alle.

    7,5 von 10

    #66875
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3628
    @the-lion-king

    Automata – 07/10

    Automata ist eine Bereicherung für das Science-Fiction-Kino, das letzthin innovativ eher wenig zu bieten hatte.
    Und in den ihren besten Momenten haftet der eleganten Endzeit-Saga Autómata sogar etwas Grandioses an.
    Die thematische Zerfaserung im letzten Akt ist verzeihlich.

    #66881
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Gestern Abend wars dann soweit da kam Feuchtgebiete im ZDF …

    Was soll ich sagen, bin recht froh für den Film kein Geld ausgeben zu haben. Der Film mit seiner nicht vorhandene Story nervt nach 5 Minuten schon durch das permanente Nuscheln der Hauptdarstellerin und versucht uns irgendwelche abstrusen Sachen als Tabus zu verkaufen die nu wirklich einfach nur ekelig oder deplatziert waren. Da versteht man sogar Till Schweiger um einiges besser ^^. Einzig die paar Rückblenden in die Kindheit der Hauptdarstellerin waren recht amüsant. Das war es dann auch für mich. Wer schlau ist macht ein großen Bogen drum. Da hat Uwe Boll mehr geschick für Filme *g* 2/10 Punkte gibt’s dennoch wegen den Rückblenden.

    #66886
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1661
    @hal9000b

    Gestern das erste mal 13 Assassins gesehen. Habe ihn mir eigentlich nur bei zavvi bestellt, weil es ein schönes Steelbook ist und der Preis stimmte. Fand ihn klasse. Die ersten 70 Minuten passiert kaum etwas und trotzdem habe ich mich nicht gelangweilt. Ist doch mal eine Aussage. Dann ging es weiter mit 40 Minuten Gemetzel. Gore Level hielt sich aber in Grenzen. 8/10 Punkten. Jetzt steht Zatoichi auf der Liste.
    Für Interessierte: ist auf japanisch mit englischen Untertiteln. Muss man sich drauf einlassen wollen.

    #66936
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    The Girl with the Dragon Tattoo Extened Cut (2009) – Schön mal wieder einen Film auf schwedisch zu sehen, das ist bei mir schon etwas länger her.
    Schöner und düsterer Auftakt zu Millenium Trilogie. Die großen Ähnlichkeiten zur später erschienen Fincher Verfilmungen sind auffallend (im positiven Sinne). Noomi Rapace spielt herausraggend und auch die restlichen Rollen überzeugen. Besonders widerwärtig, ist Lisebths legal Guardian gespielt von Peter Andersson. 9/10

    #66957
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Und gleich den zweiten Teil hinterher: The Girl who played with fire – Bei Weitem nicht so spannend wie der erste, aber dafür in vielen Szenen deutlich brutaler. Die Story hat hier nicht mehr den Mystery-Charakter wie beim ersten Teil. Aber immer noch ein guter und spannender Film. 7/10

    #66970
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3628
    @the-lion-king

    The Guest – 09/10

    The Guest ist ein düsterer Thriller mit Dan Stevens, der sich einer Familie als Freund ihres Sohnes vorstellt.

    Aberwitziges Potpourri aus filmischen Motiven und Einflüssen, das zugleich auch eine wunderbare
    Absage an gängige Genre-Schubladen ist. Großartig.

Ansicht von 15 Beiträgen - 541 bis 555 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.