Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….

Dieses Thema enthält 1,775 Antworten und 56 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,261 bis 1,275 (von insgesamt 1,776)
  • Autor
    Beiträge
  • #81192
    Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    Beiträge: 177
    @ralf55

    Nach langer Zeit mal wieder zur „Einstimmung“ auf „Er ist wieder da!“, „Der Untergang“ auf BD, grandios, 8,5/10

    #81247
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    The Master
    Sehr langer und komplexer Film über menschliche Abgründe. Ganz im Stile von Anderson. Zeitweise etwas langatmig. Aber sehr gut gespielt von Joaquin Phoenix und Philip Seymour Hoffman. 8/10

    #81255
    Profilbild von DarkMasterDJ
    DarkMasterDJ
    Community Mitglied
    Beiträge: 2
    @darkmasterdj

    Jurassic World 3D.
    Sehr guter Film, der es größtenteils schafft den alten Filmen gerecht zu werden.
    9/10 würde ich geben-der Punkt abzug da er doch etwas sehr scifi lastig ist.

    #81257
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Heute gleich drei Filme geschaut und gleich geht es mit iZombie weiter.

    Pixels: Als Kind der 80er muss einem das eigentlich schon fast gefallen.

    Die Rückkehr der Ninja: Hatte den Film besser in Erinnerung.

    Die Legende der Prinzessin Kaguya: Sehr schöner Film

    #81260
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Der Marsianer
    Geiler Film! Der Film geht lange (über 2 Stunden). Er schafft es aber über die gesamte Zeit spannend, aber dennoch lustig und an vielen Stellen einfach schön zu sein. Gerade auf der großen Leinwand (2D) ist der Film ein echter Hingucker. Er geht nicht so sehr in die Richtung Interstellar oder Gravity wie man vielleicht durch die Trailer vermuten könnte sondern eher richtung Cast Away im Weltall. 9/10

    #81261
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    Beiträge: 197
    @wolverine1988

    A World beyond super viel, mal was anderes nur an manchen Stellen etwas langwierig 6,5/10

    #81271
    Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    Beiträge: 177
    @ralf55

    Heute war mal wieder Dexter dran: 3 Folgen der 5. Staffel – immer wieder genial, 8,5/10 x 3

    #81282
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3635
    @the-lion-king

    Margos Spuren (Paper Towns) – 09/10

    Zu solchen Filmen muss man nicht viel Worte verlieren, außer … einfach ein toller Film.
    Ähnlich wie The Spectacular Now oder Schicksal ist ein mieser Verräter.
    #Jeder kann großartig sein !

    #81290
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Breaking Bad 2. Staffel 10/10

    Weiterhin genial. Viel Drama, viel Coolness und viel Witz. Hervorragende de Kamera und Spannung. Auf in die dritte Staffel.

    #81319
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Kung Fu Panda
    Da der 3. Teil bald in die Kinos kommt habe ich mir nochmal den ersten Teil angesehen. Und ich hatte ganz vergessen, dass der wirklich witzig ist. Die Animation kann natürlich nicht mehr mit aktuellen Produktionen mithalten, aber darum geht es ja auch gar nicht. Die Story ist süß, wenn auch sehr vorhersehbar. Aber Po ist einfach witzig :) 8/10

    #81437
    Profilbild von Wolverine1988
    Wolverine1988
    Community Mitglied
    Beiträge: 197
    @wolverine1988

    Real Steel, klasse Film, hab ihn schon zum 3ten mal angesehen, an manchen Stellen etwas langwierig aber eine schöne Story

    #81455
    Profilbild von ralf55
    ralf55
    Community Mitglied
    Beiträge: 177
    @ralf55

    American Gigolo – Ein Mann für gewisse Stunden, BD, Thriller mit Richard Gere, als er (und ich) noch jung war(en)! 7,5/10
    Allein die Kleiderschrankszene ist für mich immmer vorbildhaft gewesen!!!

    #81456
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    The Walking Dead S06/E01

    #81459
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3635
    @the-lion-king

    Entourage – 8.5/10

    Die perfekte Mischung. Der Film schwankt zwischen Komödie, dem wahren Leben und tief schwarzen Humor !
    Er nimmt sich selber nicht richtig ernst & gerade dieser Fakt macht ihn sehenswert.
    Der Cast ist auf jeden Fall unglaublich stark, auch wenn viele Stars nur ganz kleine Rollen.

    #81504
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    John Carter
    Lange habe ich mich gewehrt… Wie sich herausstellte mit gutem Grund. Boah war das unnötig. Ich sage nicht, dass der Film furchtbar ist nur, dass er absolut unnötig ist. Es tut nicht weh den Film gesehen zu haben, aber er hat mich auch nicht bereichert. Für 250 Millionen eine schwache Leistung. Passt also perfekt zu anderen Disneyproduktionen wie der Lone Ranger oder Fluch der Karibik 4… 5/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,261 bis 1,275 (von insgesamt 1,776)

Das Thema „Heute habe ich mir folgenden Film angesehen….“ ist für neue Antworten geschlossen.