Quelle für US iTunes Karten?

Homepage Forum Filme Digital Streaming und Downloads Quelle für US iTunes Karten?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von berlinhimmel berlinhimmel vor 8 Jahre, 12 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #66261
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 242
    @berlinhimmel

    Kennt jemand von euch eine Quelle jenseits von eBay, bei der man Karten für den US Store erwerben kann?
    Ich habe zwar mitunter schon öfter mal itunescode.info entdeckt bei meinen Suchen in der Vergangenheit, bin aber ziemlcih entsetzt über die Preise. 25 US Dollar sollen 24,99 Euro kosten obwohl bei aktuellem Kurs die Karten nur 18,10 Euro kosten. 2 bis 3 Euro Aufpreis würde ich ja noch irgendwie verstehen für Verwaltung usw. aber fast 7 Euro mehr ist schon etwas frech. Aber auch bei eBay und auf anderen Seiten geht es teilweise noch höher. Wenn man Zeit und Geduld hat, kann man es natürlich mit privaten Anbietern versuchen und mitsteigern, will man aber kurzfristig sein Guthaben aufstocken, steht man recht doof da. Die meisten US Seiten blockieren den Kauf in Deutschland (Walmart oder bei Zahlungen via Paypal) und in iTunes braucht man eine US Kreditkarte wenn man es darüber abbuchen lassen möchte.

    Hat also vielleicht jemand von euch eine normale Quelle wo man bequem und zu fairen Preisen an US Guthaben kommt?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.