Suche DVD "Der kleine Vampir" (2000)

Homepage Forum Privater Marktplatz Gesuche – Medien unter 18 Jahren Suche DVD "Der kleine Vampir" (2000)

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #83183
    Profilbild von DerSchweiger
    DerSchweiger
    Community Mitglied
    Beiträge: 723
    @derschweiger

    Mit meiner Tochter bin ich derzeit alle Folgen der beiden Serien vom „Kleinen Vampir“ durch. Auf der Suche nach neuen Filmen / Serien zum Thema stießen wir auf:

    Der kleien Vampir (2000) [DVD]

    Der aufgerufene Preis ist mir dann aber doch zu astronomisch.
    Gibt es hier vielleicht jemanden, der den Titel in einer Kiste liegen hat und evtl. abgeben möchte?
    Falls jemanden einfällt, wo man den Titel auch günstiger bekommen kann, darf er sich natürlich auch melden ;) (rebuy und medimops werden regelmäßig geprüft – bei einem Einzelkauf lohnt aber eher bloß Medimops)

    #83219
    Profilbild von The Knower
    The Knower
    Community Mitglied
    Beiträge: 204
    @the-knower

    Bei medimops gibt es ihn gerade für 13,49€.. kein Schnapper, aber immerhin billiger als bei Amazon & Co.

    #83242
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Ins richtige Forum verschoben:
    Forum › Privater Marktplatz › Gesuche – Medien unter 18 Jahren

    Global Head of Deals

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.