UV Code Rock the Kasbah für 1€ Amazonguthaben

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet UV Code Rock the Kasbah für 1€ Amazonguthaben

Dieses Thema enthält 21 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 7 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #105298
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Rock the Kasbah für 1€ Amazongutschein.

    Wer hier zuerst meldet bekommt den Code und kann schonmal den Gutschein generieren :-)

    #105299
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    <<< — Zuerstmelder @elsmasef

    #105300
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    Hab dir den Code an die gewünschte Email gesendet.

    #105331
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Firma dankt :)

    #105347
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    @peda

    Hallo Peda,

    schade das du den Code nur bei mir gekauft hast um diesen dann bei EBay unten deinen Mitgliedsnamen blu-ray2015 anzubieten. Aber nun gut, das ist dein gutes Recht.

    Was allerdings nicht dein gutes Recht ist, ist das du für dein Angebot auch noch meine Bilder verwendest um die du mich gebeten hast und ich war auch noch so blöd und hab sie Dir an deine Mailadresse gesendet.

    Da die Nutzung meiner Bilder eine ganz klare Urheberrechtsverletzung ist möchte ich Dich dringend dazu auffordern diese Unverzüglich aus deinem Angebot zu entfernen.

    Hier für alle mal der Link zum Angebot:

    http://www.ebay.de/itm/ROCK-THE-KASBA...

    #105350
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1918
    @fkklol

    Urghs… :o :woot:

    #105351
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    @fkklol

    Urghs…. das war auch mein Gefühl beim stöbern auf EBay, da ist mir doch die Spucke im Hals stecken geblieben.

    Aber mittlerweile steht in der Auktion seit gerade eben „Dieses Angebot wurde beendet“

    #105352
    Profilbild von LochNess
    LochNess
    Community Mitglied
    Beiträge: 281
    @lochness

    Schade – ich hätte den Code gerne genommen und den Film auf diese Weise und Dank dieses Forums preisgünstig angeschaut. Ich dachte, dass man hier die Codes nur dann nimmt, wenn man sie dann auch privat anschauen will…

    #105353
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Hi, sorry wenn Dich das gestört hat. War nicht meine Absicht eine Urheberrechtsverletzung zu begehen ;)

    Ob es nun zwanghaft nötig war mich dafür hier öffentlich an den Pranger zustellen anstatt mich einfach anzutickern, damit ich diese Fotos rausnehme, weiß ich nicht. Aber das ist nun mal jetzt so passiert. Vielleicht hab ich es ja auch verdient?! :-/

    Naja,… sorry nochmals….

    #105356
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1918
    @fkklol

    An den Galgen mit ihm!!!
    Holt die Heugabeln und Fackeln aus dem Keller!
    Wir knöpfen ihn auf!
    Vergesst eure Kinder nicht, vielleicht gibt es was zu sehen! :p

    #105361
    Profilbild von clel
    clel
    Community Mitglied
    Beiträge: 89
    @clel

    Ob man jemanden öffentlich an den Pranger stellt hin oder her, es könnte jedenfalls für einige Nutzer hier interessant sein, wenn jemand Codes nur zum Weiterverkauf nimmt (wobei ich nicht weiß, ob du das mit allen Codes so machst).

    #105363
    Profilbild von Roemer
    Roemer
    Community Mitglied
    Beiträge: 444
    @roemer

    @lochness
    Den Gedanken Deines letzten Satzes hatte ich auch. Da haben wir uns wohl getäuscht…

    @fkklol
    Wenn schon, dann Steinigung.
    „Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?“

    #105365
    Profilbild von elsmasef
    elsmasef
    Community Mitglied
    Beiträge: 693
    @elsmasef

    @peda Ob verdient oder nicht kann ich nicht entscheiden, es ist halt jetzt so gelaufen.

    Zukünftig werde ich Dir halt keine UV Codes verkaufen, ansonsten bin ich da nicht nachtragend und für mich ist das ganze Thema gegessen. Ich würde Dir nur generell empfehlen keine Bilder zu verwenden, welche nicht Dir gehören oder du keine Erlaubnis für eingeholt hast. So ein kleines Bild kann ganz locker eine Schadensersatzforderung um die 25 – 75 € ( wenn von privat gestohlen ) mit sich bringen wenn du beim falschen klaust und das pro Bild plus Anwaltskosten. Wäre ich ein Arsch hätte ich dich weder an den „Pranger“ gestellt noch hätte ich Dich angeschrieben, sondern hätte meine Screenshots gemacht und die Sache weitergereicht. Aber keine Sorge, bin ja nicht nachtragend ;-)

    #105367
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Jo, sehe ich ein. Ich werde hier fortan bei niemandem mehr einen UV Code nachfragen, da ich ja von nun an eh als seelenloser Schwarzhändler stigmatisiert bin und man mir eh nicht glaubt, wenn der UV Code für mich selbst sein soll ^^
    Also dann. Ist der Ruf erst ruiniert ,… ;)

    #105371
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 865
    @thanassi

    Verdammt, den Film hätte ich auch gewollt. War zu langsam. :-(

    Der ist nicht mal schlecht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

Das Thema „UV Code Rock the Kasbah für 1€ Amazonguthaben“ ist für neue Antworten geschlossen.