Verbesserungsvorschläge

Homepage Forum Community Small Talk Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema enthält 473 Antworten und 50 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 9 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 474)
  • Autor
    Beiträge
  • #92917
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Hallo, gibt es die Möglichkeit in der Forum Suche bestimmte Befehle einzugeben ? z.b „pan steelbook“

    Manche Sachen lassen sich nur schwer bist gar nicht finden. Vielleicht gibt es ja ein Trick.

    #93257
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Hey,
    ich hätte da auch ein kleines Anliegen:
    Ist es möglich, den Eingang einer Nachricht sichtbarer zu machen? Ich gucke scheinbar nie auf die obere Login Ecke und sehe eingegangene Nachrichten immer erst über die Benachrichtigung per Mail.

    Evtl. in dem das „Postfach“ dann mit roter Schrift (oder eine andere abweichende Farbe) auftaucht. So könnte es beim intensiven surfen hier :D besser auffallen.

    #93263
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @ganja

    Die Forum Suche kann ich leider nicht beeinflussen, sorry.

    @babygirl

    Ich schaue mir das mal an

    Global Head of Deals

    #93771
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    @admin
    Ich glaube, sobald ein Thread mehr als 66 Seiten hat wird man nicht mehr zum aktuellen Post weitergeleitet.
    Wäre es möglich alle größeren Threads zu splitten, oder einzurichten, dass ab dieser Seitenzahl automatisch ein Teil 2 des Threads angelegt wird?

    #93772
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Welcher Thread macht Probleme? Ich kann es nochmal splitten…

    Global Head of Deals

    #93814
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Insbesondere alle Steelbook Threads (allgemeine Steelbook Diskussionen, Steelbooks national, Steelbooks international) und der Neue Reviewer gesucht Thread

    #93872
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Ich hingegen werde fast immer zur 1. Seite eines Threads gereicht, anstatt zur letzten, wo auch der Beitrag steht, auf den ich links im Reiter geklickt habe o_0

    #93873
    Profilbild von Sandman
    Sandman
    Community Mitglied
    Beiträge: 131
    @sandman

    Ist beim IPad bei mir auch so, auf dem Handy hat es aber eben geklappt, direkt auf die letzte Seite zu gelangen.

    #94220
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Hab nur ich das Problem, dass beim Blättern der Deals immer die gleichen angezeigt werden?? :hmm:
    Die ersten 4 Seiten sind irgendwie gleich.

    #94242
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    Nein @admin . Da hat @babygirl recht. Das hab ich auch. Es werden die Dealz dann zwar in anderer Reihenfolge angezeigt, aber es sind die selben Seiten. :woot:

    #94243
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    Haben heute ein Update eingespielt, das Problem ist uns schon aufgefallen. Arbeiten gerade an einem Fix.

    Global Head of Deals

    #94249
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Alles klar. Dann liegt es ja nicht am Handy :lol:
    Zum Glück kann man noch nach Shops filtern, so bin ich noch zu dem gewünschten Deal gekommen.

    #94260
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Das Forum hat sich ja auch verändert :p
    Das Anklicken der Zitat-Funktion hat bei mir eben mehrfach nicht funktioniert, aber ihr seid bestimmt auch noch nicht ganz durch mit dem Update. Daher nur so am Rande… :D

    #94269
    Profilbild von Sissa
    Sissa
    Community Mitglied
    Beiträge: 309
    @sissa

    Die mobile Ansicht der Seite funktioniert ebenfalls nicht mehr allzu gut. Man kann ewig weit nach rechts ins blaue Nichts scrollen …

    #94287
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    @babygirl

    Problem mit dem Blättern ist behoben. Auch deine Postfach Anzeige scheint jetzt in rot, wenn ungelesene Nachrichten vorhanden sind.

    Das Forum hat sich ja auch verändert
    Das Anklicken der Zitat-Funktion hat bei mir eben mehrfach nicht funktioniert, aber ihr seid bestimmt auch noch nicht ganz durch mit dem Update. Daher nur so am Rande…

    Forum sieht jetzt auch wieder normal aus. Zitatfunktion geht bei mir.

    @sissa

    Die mobile Ansicht der Seite funktioniert ebenfalls nicht mehr allzu gut. Man kann ewig weit nach rechts ins blaue Nichts scrollen …

    Bei mir auf Android kann ich nicht nach rechts scrollen. Welches Handy / OS verwendest du?

    Falls wer noch Fehler findet, bitte hier melden!

    Global Head of Deals

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 474)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.