Vorstellung s-pisch

Homepage Forum Community Vorstellung Vorstellung s-pisch

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von s-pisch s-pisch vor 12 Jahre.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #54654
    Profilbild von s-pisch
    s-pisch
    Community Mitglied
    Beiträge: 7
    @s-pisch

    Moin moin,
    aus dem hohen Norden des Landes, aus Dithmarschen.
    Was soll ich sagen? Mein Name / Spitzname hab ich schon seit meiner Jugend.
    Es leitet sich eigentlich nur von meinem Namen ab. Und ein Freund meinte halt, das er mich „Pisch“ nennen sollte.
    Ich bin ein sehr großer Filmliebhaber. Habe früher VHS gesammelt. Bis die DVD kam. Dann kam nun doch noch der Blu-Ray Player und bin sowas von begeistert.
    Meine Lieglingsgenre sind unter anderem Action, Thriller, Horror, Animation, SciFi, Monumentarfilme.
    Komödien und Liebesschnulzen mag ich gar nicht so gerne. Es gibt ein paar Ausnahmen.
    Die Lieblingsfilme sind eigentlich sehr viele:
    HdR – Pate – Armageddon – Transformers – Avatar – Pixar/Disney – Alien – RE – usw.
    Bei den Schauspielern sind es auch mehrere. So wie Samuel L. Jackson, Christian Bale, Tom Hanks, Sean Bean, Al Pacino, Marlon Brando, Vin Diesel, Milla Jovovich, Sam Worthington, Steve Buscemi, Sylvester Stallone, Robert de Niro usw.
    Produzenten gibt es auch sehr viele, so wie Emmerich, Spielberg, Cameron, Scott, Coppola usw.
    Seit dem ich diese Schnäppchen Seite gefunden habe, hat sich meine Sammlung doch sehr erweitert. Auch wenn meine Frau immer wieder meckert. Aber ich sagen dann immer, das war doch wieder ein Schnäppchen oder, da haben wir auch wieder gespart. :D :D :D
    Gruß

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.