[Fotos] Misery – Zavvi Exclusive Limited Edition Steelbook (Limited to 2000 Copies)

200° 40 votes, average: 5,00 out of 1 40
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Dank des Deals von @korn86 und eines 10%-Codes von @R2D2 kam ich durch Kauf in englischen Pfund für umgerechnet genau 10 Euro zu diesem Steelbook eines absoluten Klassikers. Das Steelbook ist zwischendurch immer wieder mal „ausverkauft“, aber wir wissen alle genau, was das bei Zavvi bedeutet. ;)

Details des Steelbooks

Das Steelbook bietet zwar keinerlei Prägung und auch keine Spotgloss-Effekt (lediglich einige kleine Glanzeffekte je nach einfallendem Licht auf der Rückseite bzw. beim „eingespannten Papier“ auf der Vorderseite), trotzdem zieht es einen in seinen Bann. Grund dafür ist das genial gewählte Motiv (Schreibmaschine) auf der Vorderseite mit dem Titel „MISERY“ als Schreibmaschinentasten. Unauffällig muten der Titel weiter oben und die Namen der Hauptdarsteller (jeweils in Schreibmaschinenschrift) an, sodass der Titel irgendwie doch textfrei wirkt. Sehr passend ist auch das Detail, dass der Titel auf dem Spine ebenfalls durch die Schreibmaschinentasten auf der Front dargestellt ist.

Das Backcover zeigt ein schönes Bild von Kathy Bates, die James Caan im Rollstuhl schiebt. Leichte Glanzeffekte und ein schönes Schattenspiel runden das Bild ab. Der Innenprint ist scharf getroffen, farbig und zeigt wie rührend sich Annie Wilkes um ihren „Patienten“ kümmert. Wie angekündigt befindet sich deutscher Ton auf der Disc. Um das Steel herum ist ein 1/4 Slip aus stabiler Pappe.

Galerie


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Sascha74
@sascha74 | Deals: 1151    Hot Votes erhalten: 22262    Kommentare: 4570
(Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

23 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von toykuehn

    @toykuehn | Deals: 10    Kommentare: 1467
    (Community: Profil | An toykuehn senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schöne Fotos. Danke dir.
    Ist gestern angekommen mit Hermes und das passende Fullslip ist auch schon fertig. ;)

  2. Profilbild von The-Lion-King

    @the-lion-king | Deals: 1675    Kommentare: 8080
    (Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schicke Review. Ansehnliches Steelbook. Film ist leider nicht meine Generation.
    Dennoch Top Fotostrecke :thump_up:

  3. Profilbild von PrincessBelle

    @princessbelle | Deals: 0    Kommentare: 204
    (Community: Profil | An PrincessBelle senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Eine schöne Review :thump_up: ..Und das Steelbook sieht wirklich toll aus ^_^

  4. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 31    Kommentare: 4607
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Klasse, vielen Dank dafür, sieht super aus, brauche ich persönlich allerdings nicht in meiner Sammlung.

  5. Profilbild von atleti2407

    @atleti2407 | Deals: 14    Kommentare: 609
    (Community: Profil | An atleti2407 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ist gerade gekommen…ein tolles Steel und ein genialer Film…eine Prägung hätte es perfekt gemacht aber dennoch bin ich mehr als zufrieden :D

  6. Profilbild von peda

    @peda | Deals: 272    Kommentare: 2764
    (Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schicke review für cooles Steel. Meins kam auch gestern an 8 :love:

  7. Profilbild von marki7777

    @marki7777 | Deals: 70    Kommentare: 506
    (Community: Profil | An marki7777 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Klasse Review :thump_up: Mein Exemplar habe ich auch gestern erhalten!

  8. Profilbild von ix8

    @ix8 | Deals: 0    Kommentare: 416
    (Community: Profil | An ix8 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    super Fotos vielen dank :thump_up:

  9. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8380
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Dank für die Mühe an den Fotographen! :thump_up:

  10. Profilbild von MachoMan

    @machoman | Deals: 212    Kommentare: 922
    (Community: Profil | An MachoMan senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Meine kamen gestern an…drei Exemplare zusammen verpackt und nicht einzeln wie ich es bisher gewohnt war…na mit etwas Glück wohl durch den Zoll gerutscht :police: :whistle:

  11. Profilbild von mailman2k

    @mailman2k | Deals: 0    Kommentare: 78
    (Community: Profil | An mailman2k senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Klasse Review. :thump_up: Meins ist auch gestern mit Hermes geliefert worden.
    Echt geniales Steelbook. :lol:

  12. Profilbild von mage211

    @mage211 | Deals: 4    Kommentare: 655
    (Community: Profil | An mage211 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super schickes Steel. Meins ist auch schon da :thump_up:

  13. Profilbild von Abenteuer68

    @abenteuer68 | Deals: 0    Kommentare: 199
    (Community: Profil | An Abenteuer68 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Meins kam auch gestern endlich an nach über 3 Wochen. Tolles Steelbook, und wie versprochen deutscher Ton dabei.

  14. Profilbild von JUICY FRUIT

    @graubuch | Deals: 365    Kommentare: 1443
    (Community: Profil | An JUICY FRUIT senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hat zwar nichts mit diesem Steelbook zu tun, aber das Horns-Steelbook ist wieder bestellbar…

  15. Profilbild von fkklol

    @fkklol | Deals: 207    Kommentare: 3531
    (Community: Profil | An fkklol senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Fotos.
    Schickes Teil. Schon lange in der Kollektion! ;)

  16. Profilbild von gggarth

    @gggarth | Deals: 16    Kommentare: 1037
    (Community: Profil | An gggarth senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tolle Review! Meins kam heute auch endlich an.

  17. Profilbild von AForceOnce

    @aforceonce | Deals: 138    Kommentare: 2114
    (Community: Profil | An AForceOnce senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die tollen Fotos! Steelbook ist ganz gut, aber hätte besser sein können. Aber sehr guter Preis. :thump_up:

  18. Profilbild von Steve007

    @steve007 | Deals: 628    Kommentare: 3605
    (Community: Profil | An Steve007 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Review :thump_up: :thump_up:

  19. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3349
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schönes Steel, da sieht man wieviel gutes Design ausmacht, zu einem adäquaten Preis. Top Bilder!

  20. Profilbild von chill phil

    @chill-phil | Deals: 6    Kommentare: 491
    (Community: Profil | An chill phil senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die tollen Fotos!
    Macht ja echt was her das Teil, besonders der schicke Innendruck überzeugt. Da ich mir die dt. Blu bisher verkniffen habe, kommt das Steel direkt auf den Wunschzettel, supi :-)

  21. Profilbild von MarcusDD

    @marcusdd | Deals: 5    Kommentare: 2141
    (Community: Profil | An MarcusDD senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Auch hier ein Danke für das Review und die Bilder :thump_up: Das Steel ist wirklich gelungen und der Preis bei Zavvi war Top :-)

  22. Profilbild von MacBeth

    @macbeth | Deals: 173    Kommentare: 1784
    (Community: Profil | An MacBeth senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für die tollen Bilder =]
    Ich bin mit dem Steel auch sehr zufrieden :thump_up: :thump_up:

Antwort hinterlassen