Humble Bundle: Capcom Playstation Bundle

35° 9 votes, average: 3,89 out of 1 7
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

HumbleBundleCapcomSony macht jetzt wohl auch bei den Humble Bundles mit, nachdem Nintendo 2x damit irren Erfolg hatte.
Wobei es so scheint als ob Capcom die Fäden in der Hand hält.

ACHTUNG: Ist scheinbar nur US d.h. man wird wohl einen US PSN Account benötigen. Das sollte allerdings generell kein Problem darsellen, da man diese einfach erstellen kann. Irgendwie lustig, weil Nintendo’s letztes Humble Bundle war US + Europa + Australien.

Für $1:
Wolf of the Battlefield: Commando 3 (PS3)
Strider (PS3 ODER PS4)
Super Puzzle Fighter II Turbo HD Remix (PS3)
Final Fight Double Impact (PS3)
sowie
45% off Street Fighter 5 PS Store Coupon (PS4) <– lustiger Scherz, Capcom + Sony

Für den Durchschnittspreis (ändert sich ständig) – aktuell $10.18:
Lost Planet 3 (PS3)
Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix (PS3)
Resident Evil HD (PS3 ODER PS4)
Okami (PS3)
Remember Me (PS3)
Mega Man 9 + 10 (PS3)

Für $15:
Resident Evil 0 HD (PS3 ODER PS4)
Devil May Cry HD Collection (PS3)
sowie
50% off Mega Man Legacy Collection PS Store Coupon (PS4)

Lohnt sich also hauptsächlich für PS3-Besitzer oder PS3+PS4 Besitzer.

Beim Nintendo Bundle erhielt man Codes d.h. man könnte die ggf. auch verschenken. ob das hier auch der Fall ist, kann ich nicht sagen, da ich zwar eine PS3 besitze, aber daran nicht interessiert bin. Wird aber vermutlich so sein.

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Jimi
Von Jimi
@jimi | Deals: 276    Hot Votes erhalten: 3585    Kommentare: 2740
(Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

13 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von SkywalkerBln

    @skywalkerbln | Deals: 61    Kommentare: 1642
    (Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Kalt – finde sogar, der Beitrag gehört hier nicht rein. Digitales Medium und nicht in Deutschland und auf einer Filme-Seite? Für mich falsches Thema. Günstige spiele ja, aber nicht mit so vielen Abers. :/

    • Profilbild von Jimi

      @jimi | Deals: 276    Kommentare: 2740
      (Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Da man auch auf einer deutschen Playstation problemlos US-Accounts anlegen kann (und das sicherlich Schnäppchen-interessierte gemacht haben), sehe ich da kein Problem. Die Spiele laufen problemlos auf einer deutschen Playstation-Konsole. Man benötigt nur einen US-Account zusätzlich (wobei das natürlich zugegeben ärgerlich ist, habe ich bereits im Deal erwähnt).

      Über digitale Downloads kann man streiten. Finde ich auch blöd, da man sehr viele Rechte abgibt. Allerdings Humble Bundles kosten so gut wie nichts und man bekommt sehr viele Spiele für kleinen Preis.

      Wenn das hier ein normaler Sale gewesen wäre, hätte ich den auch nicht erwähnt.

      Vor einigen Monaten im Humble Bundle von Nintendo waren sehr viele sehr gute Indie-Spiele enthalten, von denen es keine physische Edition gibt. Da hat man keine Wahl.

      Wieviele von den hier aufgeführten Spielen physisch erhältlich sind, kann ich nicht sagen, da mich diese Bundle nicht interessiert und ich nur noch sehr selten auf meiner PS3 spiele. Bei den Preisen kann man allerdings nicht meckern. Okami HD gibt es definitiv nicht physisch (außer in Japan?). Das gibt es nur auf Wii + PS2 physisch.

      Und das hier ist nicht nur eine Film-Seite, es gibt immer wieder auch Spiele Deals. Siehe gerade gestern vom Mediamarkt. Der Fokus liegt alledings natürlich bei Filmen.

  2. Profilbild von Traumwandler

    @traumwandler | Deals: 5    Kommentare: 2446
    (Community: Profil | An Traumwandler senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Also ich finde die Meldung gut. :D :thump_up:

    Hab auch schon gestern nachgedacht den Deal zu melden,
    aber Angst gehabt einen auf den Deckel zu bekommen.
    Was dann wohl auch passiert wäre. :hmm:

    Soviele Games Deals werden ja auch nicht gemeldet.
    Und wenn es einen nicht interessiert einfach überfliegen.

    Natürlich offiziell nicht in DE verfügbar,
    aber dafür gibt es viele Spiele zum relativ kleinen Preis.

    Bin nur erstaunt, dass es ein Bundle gibt, wo fast nur PS3 Spiele drin sind.
    Da wohl die meisten Ihre PS3 im Zuge der PS4 eingestaubt oder verkauft haben.

    Mich freut’s da ich meine PS3 erst vor 4 Jahren erhalten habe.
    Gebraucht über eine Aktion mit Spielen fast geschenkt bekommen. :woot:

    Ich hab mit der PS3 immer noch meinen Spaß und brauche nicht immer die neuste Konsole. ^_^

  3. Profilbild von Jimi

    @jimi | Deals: 276    Kommentare: 2740
    (Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Falls es jemand interessiert:

    Snoopy für die Wii U wird aktuell für 10 Pfund + 2 Pfund Porto bei thegamecollection verkauft (Tagesdeal).
    Das Spiel ist bei allen möglichen kleineren Shops ausverkauft, Activision hat scheinbar nur eine kleine Auflage für die Wii U gemacht. Und Amazon möchte horrende Preise.

  4. Profilbild von SkywalkerBln

    @skywalkerbln | Deals: 61    Kommentare: 1642
    (Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Es ist ja nicht „auf den Deckel bekommen“, sondern die Erklärung, warum KALT gevotet – das wünschen sich ja vielen.

    Digitale Medien UND Spiele sind ja eher hier als Nieschenprodukt, dann noch PLUS US-Account notwendig und wichtige Infos fehlen (Besonderheit an US-Account?, wirklich einfach ohne VPN machbar?, „Scheinbar“ nur US Accounts – es ist definitiv… – ja das ist nur kleinkram, es macht für mich das gesamte auf :) )

    Resident Evil Versionen – gibt es da vielleicht unterschiede zur DE Version und wenn ja warum?

    Und mich hatte auf den ersten Blick auf viel PS3 Kram abgeschreckt xD

    Ist nicht böse gemeint, nur die Begründung, warm für mich das kalt ist :)

    • Profilbild von Jimi

      @jimi | Deals: 276    Kommentare: 2740
      (Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      @skywalkerbln

      Ich denke jeder der ne PS3 besitzt sollte das vermutlich wissen bzw. schon einen haben. Ja man kann einfach einen US Account anlegen. Ich habe insgesamt 5 Accounts oder so. Da man dummerweise nicht das Land ändern kann, sondern jeweils einen eigenen Account benötigt. Was natürlich dummes Design ist. Man denke nur daran man wollte von einem Land in ein anderes ziehen.

      REmake ist überall gleich. Da gibts keine Unterschiede. Zumindest afaik.

  5. Profilbild von berlinhimmel

    @berlinhimmel | Deals: 102    Kommentare: 609
    (Community: Profil | An berlinhimmel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Die Diskussion zu digitalen Angeboten gibts hier ja immer wieder und ob das nun wirklich deals sind oder nicht. Für mich haben aber digitale Deals die selbe Berechtigung wie jeder andere Deal auch, egal ob er nun für alle atraktiv oder unatraktiv ist und egal für welche Plattform. Entscheidend ist doch hier der Sinn der Gemeinschaft… Das man andere über Angebote zu den verschiedenen Plattformen informiert. Nicht jeder prüft ja ständig alles…
    Die mich hier kennen, wissen zum Beispiel sicher das ich mehr auf iTunes setze. Ich fände hier Dealmeldungen durchaus interessant, habe sie gelegentlich auch gepostet und dazu auch schon viel diskutiert, weil es genug Leute gibt die sich manchmal dazu berufen fühlen, den Deal als „böse“ (oder völlig unbrauchbar) zu deklarieren weil ihnen z.B. die Plattform nicht passt. Ich finds schade, weil dadurch die Motivivation flöten geht solche Deals zu melden und aufzubereiten. Mir fällt es jedenfalls schwer das dann einfach zu ignorieren, aber ich versuche damit zu leben.
    Wie gesagt, gabs dazu meinerseits auch eine Diskussion im Forum, die ich ganz gut fand. Jeder hat da halt seinen ganz eigenen Standpunkt. Fair sollte man halt dabei bleiben, dass ist wichtig :-)

    PS: Wie funktioniert das eigentlich auf der ps3 mit den Spielen da. Ist das wie bei steam? Also code erhalten, im ps store eingeben und das spiel wird geladen? Und kann man einfach zwischen den acounts wechseln? Ich hab ne ps3 aber nutze sie wenig. Solche Deals sind da sicher nett um an Spiele preiswert zu kommen. Die Preise im Laden sind ja teils böse :-x

    • Profilbild von SkywalkerBln

      @skywalkerbln | Deals: 61    Kommentare: 1642
      (Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Wie gesagt, es ist ja nichtböse gemeint, sondern nicht jeder Deal ist für mich heiß. Und ich wähle bei digitalen Medien nicht grundsätzlich heiß, weil ich diese auch gerne und oft nutze :)

      Nur wenn ich kalt vote, stehe ich dazu mit Erklärung :)

    • Profilbild von Jimi

      @jimi | Deals: 276    Kommentare: 2740
      (Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      @berlinhimmel

      Du solltest die Codes auch im Web-Browser einlösen können, ja.
      Du kannst einfach mehrere Accounts anlegen und zwischen denen wechseln auch ja.

      Und es sind wohl wirklich Codes. Werden schon welche auf gamefaqs gepostet. Allerdings nicht annähernd so wie beim Nintendo Humble Bundle. Da konnte man eigentlich jedes Spiel kostenlos abstauben.

      Die Spiele lassen sich dann zumindest auf der PS3 auf allen anderen Accounts spielen d.h. Trophäen gehen auch nicht flöten.

  6. Profilbild von berlinhimmel

    @berlinhimmel | Deals: 102    Kommentare: 609
    (Community: Profil | An berlinhimmel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @skywalkerbln Alles prima… ;) Sollte auch kein Vorwurf an dich sein. Obliegt jedem selbst, wie er voted. Das hab ich gelernt ;-)

    @jimi Danke für die Hinweise. Hab noch nie mit dem Store da zu tun gehabt bei der PS3.

    • Profilbild von Jimi

      @jimi | Deals: 276    Kommentare: 2740
      (Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      @berlinhimmel

      Sei froh. Der PSN Store auf der PS3 ist komplett kaputt. Stürzt ständig ab etc.
      :D

      Da ist es wirklich am besten nur einen Code einzugeben und fertig is. Keine Ahnung was sich Sony dabei denkt.

    • Profilbild von berlinhimmel

      @berlinhimmel | Deals: 102    Kommentare: 609
      (Community: Profil | An berlinhimmel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      @jimi Sony war schon immer speziell, warum sollten sie das ändern? Das wäre ja langweilig.

    • Profilbild von Jimi

      @jimi | Deals: 276    Kommentare: 2740
      (Community: Profil | An Jimi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      @berlinhimmel

      Also was ich dabei gar nicht verstehe – der PSN Store sollte doch Sony Geld bringen. Dass die Spiele unter aller Sau rausbringen, welche ständig abstürzen – geschenkt – der Kunde hat ja schon bezahlt. Aber dass die nicht mal den PSN Store gescheit hinbekommen, das bekomm ich nicht in mein Hirn.

      Das wäre vergleichbar wie wenn im Müller ständig Mitarbeiter in die Gänge kacken würden und das auch von niemand weggemacht wird und sich danach Müller wundert, warum die nicht soviel Umsatz machen :p :police:

      Man kann über Nintendo sagen was man will, Multiplayer-Funktionalitäten hin oder her. Deren Shop funktioniert perfekt, so wie es sein sollte. Beide Shops. Da stürzt nix ab. die Menüführung braucht nicht Ewigkeiten. Und es gibt sogar gar keine Updates. Auf der PS3 gibt es alle paar Wochen Updates für diesen Store und jedesmal wirds noch schlimmer :woot:

Antwort hinterlassen