[Info] Das neue Forum ist fertig

Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Nach den Wartungsarbeiten letzte Woche und weiteren Nachbesserungen steht das Forum wieder voll zur Verfügung mit einer komplett neuen Software im Hintergrund.

Neues_Forum

Es ist jetzt noch besser in die Community integriert, es gibt u.a. nur noch ein gemeinsames Profil: Community Profil. Wir laden euch alle ein das Forum zu testen und zu nutzen! :)
Bei Fragen oder Problemen einfach hier ein Kommentar hinterlassen.

Changelog:

  • Das Design wurde überarbeitet: schlicht und nicht zu hell
  • Das Forum passt sich automatisch an die Bildschirmgröße an, z.B. auf Smartphones
  • Flaggen Shortcodes gehen wieder + neue hinzugefügt ([xx] Ländercode xx)
  • Die Suchfunktion wurde verbessert
  • Formatierung bei älteren Posts korrigiert
  • BBCodes (vom alten Forum) werden jetzt auch unterstützt (zusätzlich zu HTML, Standard im neuen Editor)
  • “Unterstrichen” Button (u) im Editor hinzugefügt
  • “Farbiger Text” Button (color) im Editor hinzugefügt (auch andere Farben möglich: green, yellow, blue…)
  • Smilies können wie gewohnt eingegeben werden, sie werden dann automatisch durch Smiley-Bildchen ersetzt
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Admin
Von Admin
Global Head of Deals
@admin | Deals: 6505    Hot Votes erhalten: 39910    Kommentare: 2498
(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

20 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von AForceOnce

    @aforceonce | Deals: 138    Kommentare: 2114
    (Community: Profil | An AForceOnce senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Arbeit :thump_up: ; mochte das alte Design, aber werde mich mal schleunigst umgewöhnen. :)

  2. Profilbild von icke81

    @icke81 | Deals: 2    Kommentare: 91
    (Community: Profil | An icke81 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schaut gut aus, wirklich ne super Arbeit ! :thump_up: :-)

  3. Profilbild von Wolf-Rüdiger

    @roger | Deals: 0    Kommentare: 1312
    (Community: Profil | An Wolf-Rüdiger senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    gefällt mir ! tolle arbeit ! :thump_up: :whistle:

  4. Profilbild von schnitti

    @schnitti | Deals: 4    Kommentare: 595
    (Community: Profil | An schnitti senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Dann werd ich da jetzt vll auch mal öfters vorbei schauen =] :thump_up:

  5. Profilbild von Tigerchen

    @tigerchen | Deals: 380    Kommentare: 493
    (Community: Profil | An Tigerchen senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    sieht klasse aus und ist auch übersichtlich gestaltet, sehr gute Arbeit :D

  6. Profilbild von DerBlurayShrek

    @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7617
    (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sieht doch gut aus :thump_up:

  7. Profilbild von SkywalkerBln

    @skywalkerbln | Deals: 61    Kommentare: 1642
    (Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ungewohnt, aber mir gefällts auch :)

    Neues ist ja eh immer ungewohnt.

  8. Profilbild von DarkMasterDJ

    @darkmasterdj | Deals: 5    Kommentare: 129
    (Community: Profil | An DarkMasterDJ senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super, ich finde es jetzt besser! :thump_up:

  9. Profilbild von Wall

    @wall | Deals: 56    Kommentare: 357
    (Community: Profil | An Wall senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Schick! Sehr übersichtlich! :thump_up:

  10. Profilbild von MarcusDD

    @marcusdd | Deals: 5    Kommentare: 2141
    (Community: Profil | An MarcusDD senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sieht klasse aus :thump_up: Einwandfreie Arbeit

  11. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8381
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Gut gemacht!
    Sehr übersichtlich und…läd irgendwie zum Mitmachen ein! :thump_up:

  12. Profilbild von Inflex

    @inflex | Deals: 52    Kommentare: 504
    (Community: Profil | An Inflex senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sieht Super aus und passt besser zur Seite.
    Was ich an der alten Forenübersicht besser fand war das man unter der Zeit für den letzten Post noch den Thread dazu sah. Aber man hat ja jetzt duch die Sidebar auch nen gewissen Überblick.
    Danke an die Admins das ihr das Portal immer auf dem laufenden haltet. :thump_up:

  13. Profilbild von koRn86

    @korn86 | Deals: 175    Kommentare: 1640
    (Community: Profil | An koRn86 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wo kann man auf deutsch umstellen? :lol:
    Because…two weeks ago…also quasi vor 2 wochen ;) :woot:
    Na great alter…..my school english wird wohl enough sein :surprised:

    Sieht aber super aus und schön übersichtlich

  14. Profilbild von ganja

    @ganja | Deals: 158    Kommentare: 2179
    (Community: Profil | An ganja senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    :thump_up: Neueste Themen :love:

  15. Profilbild von Axe

    @axe | Deals: 37    Kommentare: 1346
    (Community: Profil | An Axe senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sind die letzten Anpassungen auch daran Schuld, dass ich plötzlich in den vergangenen 2-3 Wochen Unmengen an Mails bekommen habe bezüglich neuen Posts in abbonierten Threads, die aber teilweise schon über 1 Jahr alt waren?

    • Profilbild von Admin

      @admin | Deals: 6505    Kommentare: 2498
      (Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Sorry, die neue Forum Software versucht die letzten Jahre „aufzuarbeiten“ und verschickt fleissig Benachrichtigungsmails. Kannst sie einfach ignorieren und löschen.

      Notfalls kannst du unter Community Profil –> Einstellungen –> E-Mail Benachrichtigungen vorrübergehend ausschalten.

    • Profilbild von Axe

      @axe | Deals: 37    Kommentare: 1346
      (Community: Profil | An Axe senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Nee nee, ist schon in Ordnung. Seit etwa Mitte letzter Woche hat sich das auch gegeben, jetzt bekomme ich nur noch wirklich neue Posts per Mail. Also alles wieder gut und ich kann es jetzt auch einordnen :)
      Ist ja auch alles schick geworden, gefällt mir richtig gut was du aus dem Boden gestampft hast :D

Antwort hinterlassen