Releasekalender: Neuveröffentlichungen (04.02. – 12.02.2016)

275° 56 votes, average: 4,91 out of 1 55
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Der Releasekalender enthält kommende Releases von Top Filmen, Steelbooks, Mediabooks, Collector’s Editionen, Film Boxsets und Serienboxen. Es wird noch sukzessiv mit weiteren Veröffentlichungen gefüllt.

Für die vollständige Liste der Releases in den kommenden 7 Tagen siehe Amazon.

Releasekalender:
https://www.bluray-dealz.de/neu/
oder direkt über das Menü: PreOrder –> Releasekalender

Neuveröffentlichungen in dieser Woche (04.02. – 12.02.2016)

[events_list scope=“2016-02-04,2016-02-12″ limit=“100″]
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Admin
Von Admin
Global Head of Deals
@admin | Deals: 6506    Hot Votes erhalten: 39911    Kommentare: 2498
(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

6 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von MacBeth

    @macbeth | Deals: 173    Kommentare: 1784
    (Community: Profil | An MacBeth senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich freu mich schon auf „Alles steht Kopf“ :)
    Ansonsten ist die Liste ja recht kurz, oder :whistle:

  2. Profilbild von Sascha74

    @sascha74 | Deals: 1151    Kommentare: 4576
    (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bei mir steht auch „Alles steht Kopf“ im Mittelpunkt diese Woche. Ist halt Disney ;) @fkklol

    Atemlos wird wohl auch irgendwann den Weg in meine Sammlung finden.

  3. Profilbild von bvb2307

    @bvb2307 | Deals: 72    Kommentare: 483
    (Community: Profil | An bvb2307 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Für mich würde auch nur Alles steht Kopf in Frage kommen und auch nur 3D weil Disney in dem Bereich echt Top ist ;) Aber dafür ist der Preis einfach zu hoch noch Baymax hat man vor Weihnachten auch für 16€ bekommen auf den Preis kann ich warten :sleep:

  4. Profilbild von Inflex

    @inflex | Deals: 52    Kommentare: 504
    (Community: Profil | An Inflex senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich hab mir auch „Alles steht Kopf“ in der limited Edition für 25,50€ vorbestellt. Mehr ist für mich die Woche nicht bei.

Antwort hinterlassen