Releasekalender: Neuveröffentlichungen (12.10. – 18.10.2015)

250° 50 votes, average: 5,00 out of 1 50
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Der Releasekalender enthält kommende Releases von Top Filmen, Steelbooks, Mediabooks, Collector’s Editionen, Film Boxsets und Serienboxen. Es wird noch sukzessiv mit weiteren Veröffentlichungen gefüllt.

Für die vollständige Liste der Releases in den kommenden 7 Tagen siehe Amazon.

Releasekalender:
https://www.bluray-dealz.de/neu/
oder direkt über das Menü: PreOrder –> Releasekalender

Neuveröffentlichungen in dieser Woche (12.10. – 18.10.2015)

[events_list scope=“2015-10-12,2015-10-18″ limit=“100″]
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Admin
Von Admin
Global Head of Deals
@admin | Deals: 6505    Hot Votes erhalten: 39910    Kommentare: 2498
(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

9 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von thegood91

    @thegood91 | Deals: 69    Kommentare: 561
    (Community: Profil | An thegood91 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Das Spartacus Steel erscheint wohl doch nicht am 15., habe eine Mail von Amazon bekommen, ist wohl verschoben bis zum 30. Dezember :(

    EDIT: scheint wohl laut Amazon Rezis zu einer Fehlpressung gekommen zu sein, daher die Verschiebung

  2. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8381
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Infini und Love & Mercy u.a. bei Saturn für unter 10€ (3 f 2) vorbestellt!! :thump_up:

  3. Profilbild von ganja

    @ganja | Deals: 158    Kommentare: 2179
    (Community: Profil | An ganja senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ist wahrscheinlich nur ein Platzhalter bis Universal die neuen Discs angefertigt hat.

    „Universal Pictures hat soeben bestätigt, dass beim Herstellungsprozess versehentlich das alte Master von 2010 auf die „neuen“ Discs gepresst wurde, obwohl das neue auch vorhanden war. Gestern wurde die Auslieferung der neuen Spartacus-Blu-rays an die Händler deswegen gestoppt (darum sind die Discs „derzeit nicht verfügbar“)“

  4. Profilbild von ganja

    @ganja | Deals: 158    Kommentare: 2179
    (Community: Profil | An ganja senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Trotz 3:2 Aktion eine teure Steelbook Woche 8 :-)

  5. Profilbild von chill phil

    @chill-phil | Deals: 6    Kommentare: 491
    (Community: Profil | An chill phil senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    schade das Justified amazon exklusiv ist. Mal schauen wie die „normale“ Komplettbox aussehen wird.
    Ansonsten ist allerdings nichts dabei, dass ich unbedingt zum release haben muss…eventuell das Equalizer Steelbook, da ich das erste verpasst hatte und das Cover sogar einigermaßen anschaubar ist. :p

  6. Profilbild von MacBeth

    @macbeth | Deals: 173    Kommentare: 1784
    (Community: Profil | An MacBeth senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Tjoa….hol ich mir jetzt Justified oder nicht? :|
    Aufjedenfall ist Infini im Korb und vorbestellt^^

  7. Profilbild von mage211

    @mage211 | Deals: 4    Kommentare: 655
    (Community: Profil | An mage211 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Blacklist und San Andreas könnten in der 3für2-Aktion interessant werden! :thump_up:

Antwort hinterlassen