Releasekalender: Neuveröffentlichungen (31.08. – 06.09.2015)

195° 41 votes, average: 4,76 out of 1 39
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Der Releasekalender enthält kommende Releases von Top Filmen, Steelbooks, Mediabooks, Collector’s Editionen, Film Boxsets und Serienboxen. Es wird noch sukzessiv mit weiteren Veröffentlichungen gefüllt.

Für die vollständige Liste der Releases in den kommenden 7 Tagen siehe Amazon.

Releasekalender:
https://www.bluray-dealz.de/neu/
oder direkt über das Menü: PreOrder –> Releasekalender

Neuveröffentlichungen in dieser Woche (31.08. – 06.09.2015)

[events_list scope=“2015-08-31,2015-09-06″ limit=“100″]
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Admin
Von Admin
Global Head of Deals
@admin | Deals: 6505    Hot Votes erhalten: 39910    Kommentare: 2498
(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

14 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Wolverine1988

    @wolverine1988 | Deals: 32    Kommentare: 1572
    (Community: Profil | An Wolverine1988 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ex machina hab ich vorbestellt, den Rest brauch ich noch nicht

  2. Profilbild von movieboy

    @movieboy | Deals: 4    Kommentare: 2696
    (Community: Profil | An movieboy senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    cooool – die floooooders…….die wandern auf jeden fall irgendwann mal ins regal….die sind so schön konservativ und anständig…….. :woot: :woot: :D :D :D

  3. Profilbild von Steve007

    @steve007 | Deals: 628    Kommentare: 3605
    (Community: Profil | An Steve007 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Freu mich auf das Ex Machina – Steelbook :woot:

  4. Profilbild von smatoni

    @smatoni | Deals: 11    Kommentare: 739
    (Community: Profil | An smatoni senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Auch wenn ich lieber das FilmArena Release hätte, freue ich mich auch schon sehr auf Ex Machina :)

  5. Profilbild von pachii

    @pachii | Deals: 13    Kommentare: 198
    (Community: Profil | An pachii senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ex machina ist schon auf dem Weg zu mir :) Wobei The Gunman auch super aussieht… :)

  6. Profilbild von Sascha74

    @sascha74 | Deals: 1151    Kommentare: 4576
    (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wieder eine schöne Woche. Sofort wird es diesmal das Ex Machina Steelbook, auf das ich mich schon sehr freue.

  7. Profilbild von MacBeth

    @macbeth | Deals: 173    Kommentare: 1784
    (Community: Profil | An MacBeth senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich bin mal auf Run all Night gespannt….

    Ex Machina ist bestimmt auch interessant, aber man will es ja nicht übertreiben :whistle:

  8. Profilbild von DerBlurayShrek

    @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7617
    (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Flodder Trilogie juchuu xD, Warte bis es Dunkel wird wird auch mal geschaut :) :thump_up:

  9. Profilbild von trekuslongus

    @trekuslongus | Deals: 1    Kommentare: 449
    (Community: Profil | An trekuslongus senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hab mein Ex_Machina Steel bereits seit Donnerstag! Ist schön weiß und hübsch geprägt :D
    Bin jetzt kein ausgewiesener Steelbook-Fan, aber ich würde es als „gelungen“ bezeichnen!

    Der Film war zwar gut, aber trotzdem waren wir nach DEM Ende etwas enttäuscht … hätte man besser machen können ;)

    Gruß
    ralle

  10. Profilbild von MarcusDD

    @marcusdd | Deals: 5    Kommentare: 2141
    (Community: Profil | An MarcusDD senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Mein Ex_Machina Steelbook kam gestern an. Macht schon ordentlich was her. Film wird die Tage gesichtet.

  11. Profilbild von Paddy25

    @paddy25 | Deals: 48    Kommentare: 2665
    (Community: Profil | An Paddy25 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Das Ex_Machina Steelbook hab ich schon seit Donnerstag im Regal und muss sagen, dieses wird eins der schönsten Steelbooks in diesem Jahr. Absolut edel, herrliche Prägung und glänzend. Bin echt hin und weg gewesen, als ich es ausgepackt habe. Da schlägt jedes Sammlerherz höher…

    Könnt euch darauf freuen…

  12. Profilbild von Catze

    @catzenjaeger | Deals: 24    Kommentare: 559
    (Community: Profil | An Catze senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich habe meines noch nicht :(

  13. Profilbild von mage211

    @mage211 | Deals: 4    Kommentare: 655
    (Community: Profil | An mage211 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bei Ex Machina schlage ich noch zu, der Rest ist diese Woche leider uninteressant.

  14. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8381
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Gunman, Run all Night und Ex Machina – 3 für 2-Saturn!
    Flodder 18,99 bei jpc vorbestellt!
    Das waren nur die Neuheiten auf meinem „Must Have“-Zettel diese Woche!

Antwort hinterlassen