Antwort auf: Neue Reviewer gesucht

Homepage Forum Filme Blu-ray Neue Reviewer gesucht Antwort auf: Neue Reviewer gesucht

#111426
Profilbild von fkklol
fkklol
Community Mitglied
Beiträge: 1755
@fkklol

@fkklol Ich lese meine Nachrichten und deshalb frage ich doch noch mal nach. Eine Review wäre doch viel besser als eine Fotostrecke. Ich kann auch gerne Bilder machen und @sascha74 macht die Review. Meine Mediabooks sind in der Regel OVP ich wollte das nur der Vollständigkeit wegen übernehmen ;)<noscript>;)</noscript>

Aber Ihr sollt euch was schämen das Mediabook nicht gekauft zu haben.

ich hab das uk Steelbook inkl. dt Ton & Extras! So n repack der nackten BD brauch ich nicht. Zumindest nicht zum Normalpreis. Wenn das Ding zum 10/12er Preis weggeht, dann hol ich es mir. Der Collection wegen.
Und ja, ich weiß das Capelight das auf Facebook sich entschuldigt hat das sie keine Extras mit druff haben, da sie die nicht lizensieren konnten/durften. ;)