Antwort auf: Der "Heute gekauft" Thread – 2016

Homepage Forum Filme Blu-ray Der "Heute gekauft" Thread – 2016 Antwort auf: Der "Heute gekauft" Thread – 2016

#111774
Profilbild von schnitzel
schnitzel
Community Mitglied
Beiträge: 443
@schnitzel

@derblurayshrek
Bei mir kam alles mit DHL oder der deutschen Post an. Von Hermes habe ich schon längere Zeit nichts mehr bekommen.
Hab zwei mal bei Amazon auch ein Verpackungs-Feedback abgegeben. Die Einzel-Versendungen sind immer sehr marginal verpackt und die Ware wird kaum darin geschützt. Letztens noch das Mediabook von Rabid Dogs bekommen und war derbe zerbrochen und an den Ecken eingedrückt (das tut schon ein wenig weh, so ein schönes Mediabook in so einem Zustand zu sehen und zu wissen, dass es hinterher weggeworfen wird). Vielleicht haben die ja jetzt ein bisschen was daraus gelernt. ;)

Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)