Antwort auf: Der "Heute gekauft" Thread – 2016

Homepage Forum Filme Blu-ray Der "Heute gekauft" Thread – 2016 Antwort auf: Der "Heute gekauft" Thread – 2016

#112051
Profilbild von Private Joker
Private Joker
Community Mitglied
Beiträge: 403
@private-joker

@chronox: Nö, haben wir nicht. Hört sich im ersten Moment vielleicht komisch an, lässt sich aber ganz einfach erklären. Er und seine Kollegen wollen mit dem ganzen nichts zu tun haben. Die sagen mir, was Sie wollen und zu welchem Preis und ich liefere dann das Zeug zu Ihm nach Hause. Das einzige, was ich hier weitergeben habe, ist die vsk-frei Aktion. Die Gutscheine, die entweder hier gemeldet werden oder ich mir sonst irgendwie organisiere und dann einlöse gebe ich nicht weiter. Hab Ihn gestern Abend noch angerufen und Ihm gesagt, dass sein Zeug aktuell für genau 50 € verfügbar ist. Bestellfreigabe erhalten, somit ziehe ich jetzt die 50 € von 54,94 € ab, die mir rebuy in Rechnung stellt und zahle 4,94 € für mein Digibook.

Prima. In meiner Bernard & Bianca – Die Mäusepolizei [Blu-ray] für 2,53 € inkl. vsk, die jetzt am WE aus dem Warehouse von Amazon.de gekommen ist, war sogar noch ein unverbrauchter disneymoviesandmore Code enthalten.