Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

#112771
Profilbild von Valandil Nénharma
Valandil Nénharma
Community Manager
Beiträge: 1966
@claudius181991

Fuck*** Berlin
Gute Verfilmung des autobiographischen Romans. Leider etwas weniger Substanz als erwartet. Die junge Sonja, schafft es nicht einen Freund, die Uni und einen Nebenjob zu koordinieren. Bis darauf, dass ihr Nebenjob unkonventionell ist und sie dadurch in eine Abwärtsspirale gerät, ist das eine Geschichte, wie sie wohl die meisten Studenten tagtäglich bewältigen. Also eigentlich nichts allzu außergewöhnliches. Trotzdem überzeugt die Hauptdarstellerin 7,5/10

Point Break Reboot
Ja… bis auf ein paar nette Aufnahmen, war an dem Film nicht allzu viel dran. Die guten Szenen waren fast 1 zu 1 aus dem Original geklaut und ansonsten gab es nicht viel Kreativität. Dann doch lieber das Original mit Keanu Reeves 5,5/10