Antwort auf: Der "Heute gekauft" Thread – 2016

Homepage Forum Filme Blu-ray Der "Heute gekauft" Thread – 2016 Antwort auf: Der "Heute gekauft" Thread – 2016

#112776
Profilbild von Chronox
Chronox
Community Mitglied
Beiträge: 57
@chronox

Amazon.de
Ich habe es nun doch getan: Dexter – Die komplette Serie in Bloodslide Box [Blu-ray] für 99,97€.

Ich war nur ein wenig überrascht, dass die 5€ Strafversand im Endbetrag keine Rolle mehr spielen. :hmm: Ich hatte mich auf 104,97€ eingestellt, da der Angebotspreis bei 99,97€ lag, weshalb ich noch ein wenig länger überlegt habe, ob ich kaufen soll.

Nun habe ich das „Kleingedruckte“ auf der Angebotsseite entdeckt: „Wichtiger Hinweis: Bei diesem Artikel sparen Sie die 5 EUR Spezialversandkosten für Artikel ohne Jugendfreigabe.“
Ich weiß zwar nicht, warum das so ist, möchte micht freilich aber nicht darüber beklagen. :thump_up: So liegt eine Staffel mit ~12,25€ im derzeitigen Preisniveau der Einzelstaffeln.

Und dieses Mal lasse ich mir die Ware im “ @fkklol -Stil“ an den Arbeitsplatz liefern und hoffe, dass die Lieferung besser funktioniert. :)

Edit: Oh, es scheint momentan eine Aktion zu sein, dass die SVSK nicht berechnet werden.