Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

#112782
Profilbild von peda
peda
Community Mitglied
Beiträge: 520
@peda

Mann beißt Hund
Was ein Scheiss, mehr fällt mir auf Anhieb etwa 2 Stunden nach Schauen dieses Films nicht ein.
Der Hauptdarsteller ist ein Killer, der durch ein Kamerateam begleitet wird, dass ihm gerne bei seiner Arbeit zur Seite steht. Dazu gehört das Töten von Männern, Frauen, Kindern und auch Vergewaltigung. Der Typ ist weder cool noch smart noch irgendwie sympathisch auf irgendeine Art und Weise und sabbelt ununterbrochen nervigen Kram.
Die 96 Minuten schauten sich wie 10 Stunden und ich musste mich echt anstrengen, nicht vorher aus zu schalten.
Ich kann dem Film auch nichts an seinem gesellschaftskritischen Wirken o.ä. abgewinnen.
Das Beste war noch, dass der Film in schwarz weiß war. So hat er mich gefühlt am Ende weniger angenervt als in Farbe ^^
2/10 feigen Morden