Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017) Antwort auf: Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017)

#119386
Profilbild von JPF
JPF
Community Mitglied
Beiträge: 102
@jpf

Die Schöne und das Biest
„Ist das nicht rein optisch nicht schon viel zu nah am Original dran?“ Ja, ich stand dem Live-Action Remake sehr skeptisch gegenüber. Musste ich aber nicht, wie sich gestern vormittag herausstellte.

Klar, in sachen Animationen und besonders bei den Songs hätte deutlich mehr gehene können. Da ist das nötige Geld leider wohl fürs Marketing draufgegangen. Auch Emma watson habe ich irgendwie kaum wahrgenommen. da stimme ich dem Kollegen ein paar Posts über mir zu… ABER: Ich bin trotzdem gut unterhalten worden! Nach den ganzen anspruchsvollen Schwergechwichtlern Silence, A Cure for Wellness oder Manchester by the Sea war ich einfach mal froh einen lockerleichten Film im Kino zu sehen. Der Film hat micht zum lachen gebracht sowie hier und da auch mal an der emotionaleren Seite meines steinernen Herzens gekratzt.

Unter dem Strich ist der Film nicht überragend geworden, aber das musste er für mich auch gar nicht sein.

7/10